Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe doch du beziehst das halb nackt auf meine Bewaffnung... den Bekleidet war ich schon! Ich sag's dir gern noch mal, eine Schwarze enge Hose, Lederstiefel und ein Sandfarbenes Tunika ähnliches Hemd mit langen Ärmeln. Zur Bewaffnung: ich bin weder meister noch Lord, aber ich denk mal das ich etwas besser in der Handhabung der Macht ausgebildet bin. Ich mach das schließlich seit ich klein war! Und mal ehrlich.... Ich würd doch nicht fair kämpfen.... guck dich mal um, lauter kleine scheißerlies die nur darauf warten mir als Schutzschild zu dienen... Ob dein Held in seiner Wut tatsächlich auf kleine Kinderlein geschossen hätte???? Hmmm vielleicht schlummert in dir doch ein Sith... :L:-O Das ist die macht die ich besitze, mir ist es doch scheiß egal ob ein unschuldiger dabei drauf geht.... Dir, der du ein Jedi werden willst, sollte das nicht egal sein! Da ich im Moment jedoch an der kurzen leine liege wird eine Begegnung zwischen uns etwas schwierig... und wenn wär Chirda erst dran, weil der hab ich das versprochen... ;-) Aber weist du was, ich komm gern mal vorbei und schüre den Hass in dir.... *diabolischlach* Jetzt lass mich aber erst mal abwarten was meine kleine Exkursion so nach sich zieht.

Manwe: schreib! (bitte)

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

ich benahm mich wie ein Nerv in einem Porzellanladen

Und das heisst was genau? Ich kenne ja den Elefanten im Porzellanladen...aber das.. :kratz: Das ist sicherlich son Ausdruck dens nur da gibt wo du herkommst :-O

@Grin: Ich habe über msn mit Lothion genau abgesprochen wie wir das machen wollen. Er meinte er wolle keinen eigenen Post für die paar Zeilen schreiben, also hab ich das in meinen Post mit eingebaut.

Ich habe also nicht seinen Char unrechtmäßig gesteuert. Das würde ich nie mit Absicht tun :-)

O.k. ich habs mit dem Söldner getan, aber da hab ich Manwe ja gesagt wenns nicht passt dann editier ich es :D

Und ja: Jash ist mein...ich gehe erstmal mit ihr shoppen, neue farbenfrohe Kleider, dann ab zum Friseur und Löckchen machen, danach ins Kosmetikstudio und dann ins Kino, einen romantischen Liebesfilm schauen :bounce:

Gast Madmartigan
Geschrieben

:-0 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Hilfe, rettet mich.... das ist zu fiel, ich ergebe mich, ja ich werde gut, ich mach alles was ihr wollt ich wisch kleinen Padawanen den Popo ab, helf ihnen beim Schuhe anziehen, werde meinen Körper verkaufen, meine Sehe spenden und eine Niere abgeben aber bitte, bitte, bitte..... *jaul* *jammer* *quemgel* keine farbenfrohe Kleidung..... wuaaahaaaahaaa :heul: ich will nicht aussehen wie aus einem Bollywood film.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wuärgs ich kanns mir direkt vorstellen "Ich hab in Hose gemacht" hahahahahahahahahahahahaha :auslach:

@Thuri Das Nerv in einem Porzellanladen ist das Star Warssche Elefant in nem Porzellanladen hab ich aus nem Buch

@Paula Hm und was wär wenn ich einfach an dem kleinen scheisser vorbeischiess? oder meinen Blaster mit der Macht schweben lass? dann sinds 2 Gegener und wie willste 2 scheisser holen oder auch nur 1nen wenn Bane und Uther da sind? da kill ich ja eher im Alleingang alle Sith-Lords mit Wattebäuschchen außerdem Hass ich dich ja net ich hab nur gelernt die Sith abzumurksen und noch n PS: ich bin bei meinem Vater aufgewachsen der ein Jedi war also was meinste hammer da mit 17 angefangen zu trainieren?

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben (bearbeitet)

Haha Thuri muss warten, das wird gleich ausgetragen das las ich nich auf mir sitzen, Manwe kannste das einrichten? wenns auch nur n Trainigskampf is?

Bearbeitet von Raknarokk
Gast Madmartigan
Geschrieben

Das machen wir, aber JETZT hab ich für Training keine Zeit.... Das muss so leid es mir tut warten! Ich muss erst noch was klären dann können wir nachlaufen spielen!

Geschrieben

Sooso Manwe muss also doch noch ran^^ :L aber wenn er nich will ich steh dir immer zur Verfügung :-O und dann plätt ich dich muahahahaha^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@Alex jo aber nich wundern wenn mein Char mal blöd reagiert gell sein Vater is grad gestorben da darf man sowas (wie ich ja schon mit dem Lachanfall gezeigt hab)

Rak: Ach ich glaube Alex wundert sich nicht so schnell und ist auch nicht so schnell aus der ruhe zubringen. 8-)

:-0 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Hilfe, rettet mich.... das ist zu fiel, ich ergebe mich, ja ich werde gut, ich mach alles was ihr wollt ich wisch kleinen Padawanen den Popo ab, helf ihnen beim Schuhe anziehen, werde meinen Körper verkaufen, meine Sehe spenden und eine Niere abgeben aber bitte, bitte, bitte..... *jaul* *jammer* *quemgel* keine farbenfrohe Kleidung..... wuaaahaaaahaaa :heul: ich will nicht aussehen wie aus einem Bollywood film.....

:lol: herlich, man stelle sich bitte mal vor, wie ein sith in denn saal getanzt kommt und einen dieser tänze zum besten bringt. :lol:

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Rak,

nein, auch wenn ich dein Weltbild jetzt komplett vernichte, aber es ist nichts sexuelles was ich noch zu tun hab... es geht hier um Macht und um das ausspielen eben solcher. Aber ich freu mich über alle deine Einwürfe!

Aber vergiß nicht, das ist hier kein Game wo man draufhaut, hier mußt du beschreiben was du tust.... Und wenn wir uns nicht einig werden, dann wird das ein Duell auf Lebenszeit!

Denn glaub mal, ich geb nur nach wenn ich es für richtig halte, und bei der Prahlerei .... haha... *toternstschau* Niemals!

*süffisantlächel* Paula

PS Alex, Nein viel besser, super fiese Szene Es geht um das alles entscheidende Duell und die Sith fängt plötzlich an zu singen, 100 Tänzerinnen rauchen von allen Seiten zu ihr und veranstalten eine dieser Massenfolterungen....

Bearbeitet von Madmartigan
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Mad:

diese szene musst unbedingt patentieren lassen. bei dieser vorstellung falle ich hier gleich vom stuhl. :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

dann guck mal in "The New Quasseltread" da hat Thuringwethil das mal ein bisschen ausgearbeitet.... (ich übergeb mich gleich)

Geschrieben

Und die Special effects kommen von de Machtblitzen oder was? so Lightning show und son Zeug? Und die Sith haben vorher extra die besten "Lehrer" für was das auch immer ist entführt und sie so lange gefoltert bis sie ihnen das Geheimnis preisgegeben haben...das hört sich nach ner schlechten Verarschung von Star Wars und Bollywood an :-O

@Paula Wir könnten ja auch eine Begegnung im Dunkeln haben erst Duell dann :zensiert: und dann wärs das aber einig werden wir uns sicher noch...wenn wir uns auf unentschieden einigen weil sich unsere Meister eh wieder einmischen dann passt das oder? Natürlich muss ich mich dann ein wenig zurückhalten aber für dich würd ich das tun :-D (da Chirda mich net will :-( ) Außerdem will ich ja kein Sith im Padawangewand :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Das hättest du wohl gern... hä???? :L Naja, Dunkel ist nicht schlecht, ich bin ein Kind der Nacht. Aber bis du mich rum kriegst musst du dich ordentlich ins Zeug legen, ich mein im Moment bin ich mir ja nicht mal sicher ob du mich überhaupt besiegen kannst.... und da willst du das ich mir dir hingebe????? Ich darf mal laut lachen....

aber gut, dann schleich ich mich weg sobald Unser Hochgeschätzter SL mir die Möglichkeit dazu gibt.... Ich sag mal so... Leg dich in dein Bettelein und schlaf.... Und werd wach wenn ich es dir sage, dann haben wir spaß! *superfiesgrins*

Ich muss eh grad ein bisschen Aggression los werden, Mein Teacher geht mir auf den Geist!

Geschrieben

(da Chirda mich net will :-( )

sie ist ein Jedi...ein JEDI...JEDIIIIIII und kein billiges Flittchen von der nächsten Straßenlaterne...

Gast Madmartigan
Geschrieben

thuri, reg dich nicht auf, ich soll ja auch still halten... Erst will er mich ungespitzt in den Bodenstampfen, dann kurz drüber und meint ich würd das mit machen.... Naja, ich werd mir was richtig "liebes" für ihn ausdenken!

Geschrieben

Jahaaaaaa ich werd immer beliebter :-O ich werd dich in meinem "Bettilein" erwarten der Betäubungsschuss meines Blasters funtzt gut :hehe: das wird ne tolle Nacht :-D hoffentlich wird Manwe nich sauer :-O

@Thuri komm schon das warn Scherz du nimmst mich echt ernst? lol frag ma Goth was das beste is wenn ich anfang zu schreiben/reden

Gast Madmartigan
Geschrieben

Hoffentlich werde Ich nicht sauer....... ;-(

Naja, wenn du das möchtest werde ich dir gern mal im "Traum" begegnen.

Allerdings wirst du schnell feststellen das ich ein Intermezzo wie du es dir vorstellst nicht dulden werde.

Nicht ohne mein Einverständnis!

(langsam bin ich auch gereizt! Manwe, wenn du also bitte schreiben könntest, damit ich dem Rack mal die Hammelbeinchen lang ziehen kann.... Wie wäre es Niels, du kennst mich ja schon, magst nicht auch vorbei kommen???? Ich mein das wird sicher lustig, Du hast gesehen was ich mit den beiden Padawanen auf Yavin4 gemacht hab... Du könntest, für den Fall das es zum Kampf der Titanen wird, Hilfe holen damit wir da wieder raus kommen..."Weil ich werd sicher keinen Millimeter weichen")

Geschrieben

Brauchst ja auch net wenn ich in meinem Bettilein bin und du zu mir komsmst dann biste geanu richtig :L:love: aber das mit Nils wär ne gute Idee find ich Manwe Nils plz Stellungnahme dazu...und das möglichst schnell ich möcht hier jm in meinem Bettlilein sehn^^ aber wenn du nich so wirklich zu mir kommen willst treff mer uns halt draußen..öhm ich lauf zu meinem Schiff und dir über den Weg und Nils der n Padawan latscht uns dann auch noch über den Weg wie wär das?

Gast Madmartigan
Geschrieben

Hmmm das mit dem Bettelein war zwar nich so 100% ernst gemeint, aber ich hab da grad ne Idee, lass das mal!

Manwe wir brauchen Nacht... Und Du Rak bist dann bitte in deinem Bettelein, ich wär dann kurzfristig auch mit dir da drin, aber nur wenn du lieb bist.....

Ganz kurze umfrage! (ich weis ich bin egoistisch) aber wenn Manwe jetzt schreiben würde (nur als Beispiel), das :

Kai und Rafael in den Krankenflügel kommen,

Chirda bei Revol bleibt (sei ehrlich, du würdest dich keinen Millimeter weg bewegen bis du nicht weist das es ihm gut geht, du würdest irgend einen dämlichen, fadenscheinigen Grund erfinden warum nur du ganz allein in seiner nähe sein solltest....)

So, Niels geht dann endlich was Essen,

Rak geht in sein Zimmerlein schlafen und

Alex... keine Ahnung, Alex guckt sich noch was die Gegend an, futtert noch ein bisschen (wer weis wann es das nächste mal was gibt sieh dir Niels an, der arme ist fast verhungert, weil er aus der Kantine weg gerissen wurde)

Also wenn Manwe einen kurzen Zeitsprung machen würde.... (zumal mir die Tageszeitenwechsel eh zu wenig Beachtung finden) Hätte da irgendwer was dagegen? *Superliebschau* Ich mein jetzt noch auf alles reagieren, wie Chirda Revol abliefert, wie Alex sich umguckt, wie Niels essen geht, Rak sein Bettchen macht.... Aber dann eben kurz Zeitsprung: Abends!...??? wär das für alle OK?

Geschrieben

Also für mich wär das schon ok aber da müssen wir noch klären ob ich auf meinem Schiff schlaf oder in der Akademie und außerdem is Talanor eher der Typ der sich auf die Suche nach dir machen würde um dich umzunieten als dass er schlafen geht...ich glaub das wird recht schwierig werden...aber das mit Chirda und Revol stimmt 100%^^ Chirda wird die liebevolle Krankenschwester und Liebhaberin sein ihn pflegen und so...Gott sei Dank gehts Talanor gut ich hasse es betüttelt zu werden für diesmal darfste Chirda haben Kai^^ Und was das mit dem Bettilein angeht :-O ich wart schon auf dich :L also Manwe mach hinne^^ muss da was regeln...achso Paula schreib mir mal deine Idee vllt kann ich noch was beisteuern...besonders in Bezug auf das was du machen willst^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Also Alex hätte auch kein Problem damit, das etwas vorgespult wird. Dann braucht sie nicht so lange warten bis sie wieder zum Rat kann und sich die Entscheidung abholt. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Nils darf eine Sith kleinhacken?

JUHUU :hehe:

Spass beiseite, ich wär einverstanden, wobei ich denke das Nils keine grosse Hilfe ist, der ist bis jetzt ja fast nur geflüchtet und Syron hinterher gelatscht, aber man kann ja schauen...

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

Hab ich was falsch verstanden? Oder Nils? hab dacht Nils geht essen und ich hack und stech :L die Sith :-O

Geschrieben

Ich dachte du brauchst Hilfe, weil du zu schwach bist gegen Jash :L

• Neu erstellen...