Thuringwethil Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Mir ist so langsam echt egal, wann und wo wir was spielen, hauptsache es geht weiter. Ich mein wenn einer von uns ne Weile nicht da ist, melden wir uns ab, aber Manwe ( der als SL der wichtigeste hier ist) tut das nicht Und dann gibts es ja noch den 2ten Sl, der hier (genau wie in Manhatten ) zwar auf dem Papier existiert aber in wirklichkeit nichts zu tun hat, weil er keine INfos bekommt wies weitergehen sollte. Tut mir eoid ich habe grade Kopfschmerzen und ich weiss das das jetzt recht böse ist, aber so denke ich nunmal!
Raknarokk Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Ich würds zwar etwas milder ausdrücken aber im Prinzip hat Thuri Recht @Lothion hehe nene ich will sie für mich zu 3t im Bett macht das keinen Spass da bekommt ja jeder nur die Hälfte aber du kommst auf jeden Fall dazu sons würds mind 1 Toten geben du holst Uther oder Kyle oder sonswen per Macht und greifst dann ein oder so wie wär das? Bearbeitet 10. Juni 2006 von Raknarokk
Lothion Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Warum Uther oder Kyle? Die sind ja nix gegen mich! Ich hol Kyle mit der Macht und komme dann um dich zu retten :-O
Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Ja so in etwa hab ich das gemeint aber da Manwe grad gepostet hat und wir da noch nich sin kann das ja noch ausgefeilt werden :-)
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Na glaub mal Rak.... der gute Niels, mit seinem edlen, reinen Herzilein, wär für mich auf jeden Fall ein größerer Brocken als deinen kleinen Selbstherrlichen Hintern durch die Gegend zu schleifen... Ich glaube deinem Char könnte ein bisschen Demut nicht schlecht tun. Und Niels hör nicht auf den alten, hässlichen Mann, Du könntest durchaus helfend eingreifen... Und mich und Rak gleichzeitig um die Ecke schaffen... "Klein Niels hat Herz", das ist mehr wehrt als das, was Rak und ich zusammen in die Wagschale werfen können. Ich beanspruche Hass, Wut und Grausamkeit, und Rak sieht mir wie ein Zorniger, Selbstgefälliger, Narzissischer*, kleiner Klugscheißer aus.... *fiesedämonenstimme* Jaaaaaa komm zu mir, nähre meinen Geist mit deiner Verderbtheit.... hähähähähä *Narziß Narziss (Νάρκισσος; Nárkissos, griechische Transliteration, oder Narcissus, lat. Transliteration) ist in der griechischen Mythologie der schöne Sohn des Flussgottes Kephisos und der Leiriope (Hyginus fab. 271 und Ovid met.3,343). Der Sage nach wies der vielfach Umworbene auch die Liebe der Nymphe Echo zurück. Dafür wurde er von Nemesis, nach anderen Quellen durch Aphrodite, dergestalt bestraft, dass er in unstillbare Liebe zu seinem eigenen im Wasser widergespiegelten Abbild verfiel. Damit erfüllte sich das Dictum des Sehers Teiresias, wonach er ein langes Leben nur dann haben werde, wenn er sich nicht selbst kennen lerne. Eines Tages setzte er sich an den See, um sich seines Spiegelbildes zu erfreuen, woraufhin durch göttliche Fügung ein Blatt ins Wasser fiel und so durch die erzeugten Wellen sein Spiegelbild trübte - geschockt von der vermeintlichen Erkenntnis, er sei hässlich (wegen der Wellen, die sein Spiegelbild verzerrten), starb er. Nach seinem Tode wurde er in eine Narzisse verwandelt (Pausanias 9.31,7). Gefunden bei Wikipedia! PS: Klar ich werd dir meine komplette Taktik verraten, damit du dir schön Tage lang überlegen kannst was du drauf antwortest.... sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich.... :-O Bearbeitet 11. Juni 2006 von Madmartigan
Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Man kanns ja mal versuchen aber mal ehrlich Manwe hat weder ein ja noch ein nein geschrieben obwohl er gepostet hat... hätte doch nur n paar Sekunden gedauert oder?
Thuringwethil Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Chirda bei Revol bleibt (sei ehrlich, du würdest dich keinen Millimeter weg bewegen bis du nicht weist das es ihm gut geht, du würdest irgend einen dämlichen, fadenscheinigen Grund erfinden warum nur du ganz allein in seiner nähe sein solltest....) Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher. Zwar macht sie sich große Sorgen um ihn, aber auf der anderen SEite kommt es leider immer wieder vor das sie in seiner gegenwart...naja sagen wir etwas die Beherrschung über ihre Gefühle verliert. Und jetzt wo die Jedi sie grade zurückgenommen haben, ist das das letzte was sie möchte! @Rak: Natürlich nehme ich diese Spielereien um Chrida nicht ernst -im gegenteil ich finde das sehr witzig. (und es ist ja auch nicht das schlimmste wenn sein Charackter begehrt wird ). Also und mich nicht so ernst nehmen. Tja ich würde ja sagen spielt einfach und Manwe soll dann schaun was er draus macht, aber da Bane noch bei Jash ist geht das nicht so leicht . Aber alle ausser Mad (sorry ) können ja neugierig auf die Krankenstadtion kommen :-O
Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Jo klar ich komm find raus dass die 2 Sith sind und dann wirds kopmliziert^^ ich glaub ich bleib lieber weg von dem Fleckchen^^ @Alex ähm liest du meinen post schon und den von Manwe? Manwe schreibt ob ich Uther für nen Tattergreis halt net ich und dann schreib ich alter Tattergreiis...von wegen also nix mit ey du alter Tattergreis...ich hab Respekt sowas würd ich nie sagen :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Alors....en fín j'arrive a maison...au sry noch net umgestellt....bin wieder daheim.....und geh pennen...morgen is schule Also...da is man mal drei Tage weg und schwupp ist ein verzweifelter kleiner Rafi mit einem mal KO geschlagen...beschiss Naja egal....muss wohl warten bis ich wieder aufwache damit ich posten kann.....bis morgen...*wink* :mued:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Ups verdammt........da steht wirklich zweimal Talanor hatte es gedacht. Ich werde meine Anschuldigung sofort ändern. :-O
Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Find ich gut...bin nämlich ganz schön ins schwitzen gekommen als du das geschrieben hast...hab meins und Manwes post nochmal gelesen...mir is ein Stein vom Herzen gefallen als ich gesehen hab dass es nicht der Fall war^^ deswegen ist mein Antwortpost vllt auch etwas ruppig ausgefalllen sorry :schaem:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Nein keine Panik, der Fehler lag ja nun mal auf meiner Seite. Ach und keine Sorge ich bin hart im nehmen. ;-)
Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) puuuhhh *echt erleichtert ist* na dann ich geh mal pennen bin echt müde und ich muss morgen um 5:30 raus arbeiten boah wie mies...gibt aber fett Kohle als dann werd so gegen 5 oder 6 mal wieder reinschaun cya Bearbeitet 11. Juni 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 :bengel: *nur laut denk* Ob es wohl möglich wäre, wenn ein gewisser Sanwe Mulu (Namen aus Datenschutz Gründen geändert) folgende Felder ausfüllt????? Voraussichtlicher, nächster Antworttermin: #__# #__# . #__# #__# . #__# #__# #__##__# Datumseingabe bitte im Format tt.mm.jjjj....
Raknarokk Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) hehe lol so genau will ichs gar net^^ will nur dass er schreibt...am besten täglich also plz Manwe beweg deinen und schreib endlich nen Post nochmal das hab ich net geschrieben das war....meine Hand..die rechte um genau zu sein...sorry Manwe aber so seh ich das numa :spassbremse: ist vllt n wenig hart von mir aber ich hab am Forum Spass und wenn du net schreibst eben net...sorry Manwe inspired by South Park (der Teil wo Yke oder Ike oder wie der kleine heisst von Ausserirdischen entführt wird) Bearbeitet 13. Juni 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Das is jetzt ein bisschen hart, also Täglich schafft keiner, vor allem nit wenn er nicht nur reagiert, sondern auch noch Planen muss wie es dadurch in 10 Wochen aussieht... Und naja, spaß hab ich auch so, im Forum, aber schöner ist es natürlich mit ihm.....
Raknarokk Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Naja Spass hab ich mit dir auch aber vllt alle 2 Tage was schreiben wär doch net zu viel verlangt oder? ich mein da eig alle außer Goth vllt noch auf ihn warten müssen könnt er sich dazu mal Zeit nehmen oder? Oder hat er noch Prüfungen? bei uns sind die nämlich vorbei... Bearbeitet 13. Juni 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 !Achtung kleines weil eine Nachricht an Manwe drin steht.... Kopiert aus "The new, unforgettable, irreplaceable, incomparable (noch ein par inabels)... Quasseltread" aber die gute Seite ist immer so langweilig... und wer weis, vielleicht findet Jash würgen ja toll... (eher nicht, aber anderswo zahlt man Geld dafür...) Außerdem hab ich doch alles was ich wollte, Bane ist ausgeflippt und ich durfte Ihm die Meinung sagen.... Mehr kann man also wirklich nicht erwarten.... gut, Manwe hätte jetzt natürlich sagen können, "Dann steigt´se neu ein" aber nach dem er meinen Bruder nich um die Ecke gebracht hat ("brought around the corner" - wie der Engländer gern mal sagt ) und der hat nun wirklich fast drum gebettelt.... (er hatte schon den Entwurf seines neuen Chars fertig) hab ich jetzt weniger damit gerechnet, aber hätt ja durchaus passieren können. Ach übrigens, isch hab mal´n Blick druff jeworfen, solltlest du machen @Manwe... die Idee mutet an! (ich geh mal davon aus das er dir das geschickt hat) da könntest du ja Jash und Talanor hinschicken... ätsch.... hihihi *hexenhaftlach* Jash weil sie eine Sith ist und Talanor damit er lernt zu vertrauen.... hihihi *nochfieserkicher* Ach... Manwe sagt ja er liest das hier nicht... erzähl keinen Müll ich wette heimlich hältst du ein Auge hier drauf! Aber für kleine SL´s kopier ich es in das "Allgemein Tread" So ich geh dann mal schlafen, ich hab nämlich morgen frei.... hähähä Ach ist das ein Leben! LG Paula
Raknarokk Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hm wo eig hinbringen? um die Ecke? und wenns da schattig is? naja ok ich mag Schatten aber wenns da dann auch noch zieht dann isses doch .....kalt außerdem lern ich da doch nix über Vertrauen...da bin ich im Arsch...Nein das bist du nicht....Nein was soll ich tun?...Gehe hin zum SIth-Lord hau ihm eins rein und lach ihn aus...Geh hin hau ihm eins rein und lach ihn aus, Und jetz?...JETZ bist du im Arsch...so etwa? hab viel über Vertrauen gelernt... ... ... ... eig nix aber... ... ... naja wahrscheinlich hab ich das ja eh falsch verstanden bitte Erklärung für die ganz dumen mit langer Leitung auf der meine Schwester draufsteht(mein Jetz mein Kabel zum Rooter)
grinningcat Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Also was Paula da in ihrem Jugendlichen Leichtsinn angesprochen hat, war eine Idee von mir. Weil unser Manwe ja diesen und nächsten Monat nicht so Posten kann, wie er will, hatte ich einen Hauch, einer Spur eines Mini Einfalls... was aus offensichtlich-bekannten Gründen nix geworden ist. Ich hatte die Idee, das ich einen Abtrünnigen Jedi-Meister spiele der alleine zurückgezogen irgendwo am ende des Universums dahin Erimitiert. Und das weil ja die Ressourcen knapp würden man nach ihm schickt. Zuerst hatte ich vor ihn als Unterstützung zu Bane und Jash zu konstruieren bin aber überzeugt das es stimmiger währe wenn er der Guten Seite abgesagt hätte (keine Ahnung Indifferenzen mit dem Rat) Das aber da er ja nun mal immer noch die Ideale hat nur anderer Meinung ist, in Zeiten der Not gerufen würde. Nu is Revol aber nicht verreckt (ich hab's mir echt so schön Heldenhaft vorgestellt) Ach übrigens, die Rache dafür das du an meinen Sachen warst findest du im Quasseltrend.... Nur damit es keinem entgeht! :vampir:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Würde sich vllt. mal wer erbarmen und mich aufwachen lassen durch n Eimer waser oder sonst was ??? Manwe vllt. oder sonstwer ? Ihr könnt mir auch Ohrfeigen verpassen Jaja ich weiß dass würden jetzt gern viele machen aber....bitte nur einer oder 2 ich steh net so auf SM @Cat Wieso war Paula an deinen sachen ??? :kratz:
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Gothmog, dann wach doch einfach auf, irgendwann wird sowas auch von alleine wider gut. Na dann bin ich mal gespannt was das für eine "Rache" ist. (ich hab seine Aufzeichnung für den Charakter angesehen)
Raknarokk Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Also als Rache find ich das doch etwas...daneben das vördert eher die Tatsache dass wir Paula mögen pp Kai^^Was deine Idee angeht...kann es sein dass du das von nem Star Wars Buch hast? da gibts nämlich was ähnliches von so nem Versteck vom Imp wo er so Zeug eingeschlossen hat und die will so ein Admiral Thrawn haben und da is doch der Wächter von nem Typen gekillt worden und der war mal n Jedi-Meister dder auf eine Mission den Rand der Galaxis überschritten hat und lange Zeit als verschollen galt...kommt das von da? Bearbeitet 14. Juni 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Ihr sollt meine Schwester auch mögen, nun aber wird sie vielleicht ihr Näslein nicht mehr in meine Sachen stecken... PS: Nein, ich hab keins der Bücher gelesen! Zufall! Bearbeitet 14. Juni 2006 von grinningcat
Empfohlene Beiträge