Raknarokk Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hehe ob das hilft ^^ Hm das Zufallst isses n guter Einfall^^ also von mir aus kannste ja sterben so an entzündetem Arm oder sowas...falls dir das net gefällt kannste dich ja mit mir anlegen von wegen ehrenvoll im Kampf untergehen...aber da wär ich wohl bei Chirda und Uther unten durch...naja mal sehn bis irgendwan ma
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo ersteinmal! 1.) Ich hab drei (3) RPGS zu führen und muss zugeben, dass ich nicht immer in Stimmung dafür bin und zweitens mich etwas übernommen habe weil, 2.) ich Abschlussprüfungen habe!!! Einen Teil hab ich jetzt hinter mir und der nächste Teil kommt erst noch am Dienstag bis Freitag NonStop. 3 Monate später 3.) Im Herbst muss ich Militärdienst leisten und das für ein gutes Jahr. (Durchdiener 9 MOnate) 4.) Wenn ich die Abschlussprüfungen bestehe hole ich die Berufsmatur nach (Für alle Deutsche hier im Raum, ist sowas ähnliches wie Abitur für Leute mit Berufsabschluss, die an die Hochschule wollen (Nicht Uni) Die dauert ein Jahr lang und in der Zeit werde ich wohl ab und zu Zeit finden die RPGs zu spielen oder wenn ihr wollt zu leiten. Aber ich will wie gesagt an die Hochschule und Design studieren. Also brauche ich verdammt viel übung und routine was das zeichnen angeht und werde evtl einpaar Kurse besuchen müssen. Also volles Programm! Ich werd in den 3 Monaten, in der ich mich sportlich auf den Militärdienst vorbereite die fertige Storyline tipseln und an den zweitSL schicken, falls sich jemand dafür bereit erklärt. (Ebenso bei Manhattan und Psionicle) Ich muss weiter..... (lernen) Euer SL
Thuringwethil Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 O.k. jetzt ist uns allen klar warum du so wenig da bist und wir verstehen das auch, reales Leben geht immer vor! Ich drücke dir feste die Daumen für alle Prüfungen und überhaupt :-)
Raknarokk Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Jo gleichfalls...will keiner SL machen?...also ich kann das net wie wärs mit Kai? der hat doch bewiesen dass er kreativ genug ist Kai? plz Kommentar
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 *Hand heb* Ich bin voll für Kai Sonst sag ich wie immer....wenn die Storyline vorhanden ist bin ich schon bereit dass zu machen.....kann ja täglich.....Es sei denn das wieder mald mein Pc abkackt :anonym:
Raknarokk Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Hehe Goth als SL neeeeeeeee dat will ich net soll ja nich vor die Hunde gehen aber ich find Kai sollte es echt machen...wenn er will natürlich Kai komm ma on und schreib wat dazu
grinningcat Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ... Manwe hatte mich schon gefragt und ich hab auch zugesagt ... Wenn ich eine Story bekomme (z.B. Tabellarisch) dann wurschtel ich mich durch! Nur seine eigenen Chars sollte er in trockene Tücher bringen!
Raknarokk Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ah sehr schön dann hammer jm der das macht^^ mal sehn wies wird :-O
grinningcat Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Manwe, wenn du ein wenig Zeit erübrigen kannst ohne Gefahr zu laufen ein Jahr länger zur schule zu gehen, weil du die Prüfung verhaust.... Magst du mir 2 Dinge beantworten? A) Gilt das noch, das ich dein Aushilfs SL werden soll? B) Wenn dein Angebot noch steht, darf ich dann Posten so weit es geht ohne die Handlung anzukratzen??? LG Kai Bearbeitet 19. Juni 2006 von grinningcat
grinningcat Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Ich mag nicht mehr warten. Lasst uns abstimmen, wir sind 8 Personen, (sorry sich kenn nicht alle Spielernamen) Nils Chirda Alex Rak Goth Jash Bane Grin Ich bitte jetzt jeden darum, tief in sich zu gehen und zu schreiben wen er als SL haben will. Egal ob die Person sich gemeldet hat oder nicht, der/die mit den meisten stimmen wird's (immer vorrausgesetzt der/die Sieger/in nimmt das Amt an, sonst rutscht der/die mit den 2 meisten stimmen nach....) Ich sag's euch aber gleich, ich habe ein anderes herangehen an den SL Posten, wenn ihr also wirklich so verrückt seit mich zu wählen, gibt es (ein/zwei Sachen) die ich von euch erwarte! sag ich euch dann aber Die Stimmen gebt bitte im "The new Quasseltread" ab, damit man es besser überblicken kann. Kai (meine stimme kommt später) Bearbeitet 21. Juni 2006 von grinningcat
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 so zu aller erst, melde ich mich erst mal vom 10.07.-28.07. ab. das ist mein jahres urlaub und werde ich in der welt geschichte verbringen. ;-)
Raknarokk Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Viel Spass wünsch ich dir kannst ja ma mit digi cam n paar Bilder machen wo du so warst^^ und dann halt noch posten ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 so, ich schreibe meine meinung mal hier rein, da es ja ums spiel geht.sorry muss immer etwas gegen den strom schwimmen. ich möchte ganz ehrlich sein und wenn ich das bin habe ich bei der ganzen aktion etwas bauch schmerzen bekommen. es ist natürlich richtig, das es so wie es im moment läuft nicht weiter gehen kann. das spiel verliert seinen reiz und das wäre sehr schade für alle mitspieler. ich würde es lieber sehen wenn man sich zusammen setzt und darüber spricht, aber da manwe so viel streß hat im realen leben hat, scheint das nicht möglich zu sein. ich kann auch kai verstehen, er hatte sich angeboten die rolle als SL zu übernehmen und ein kleines nein oder ja oder warte bitte noch etwas müsste zwischen zeitlich schon drinnen sein. ich finde es gut das manwe selber sagt, er schafft es nicht mehr und diese einsicht ist schon eine menge wert. es ist bestimmt nicht einfach seine idee auf zugeben oder einfach weiter zu geben. es ist wie im realen leben, wenn man eine sache nicht mehr schafft muss man sie weiter leiten, ich glaube das nennt sich dann logitik. und ich muss sagen das es mir leid tut, das die ganze sache in einer kleinen meuterei geendet ist. aber manwe du musst auch deine mitspieler verstehen, sie wollen spielen und man hat dir auch hilfe angeboten und du solltest sie schnellstens annehmen, bevor deine idee stirbt. ich kann nur von ganzen herzen hoffen das du alle verstehen kannst. so ich weiß das ich mal wieder vom thema abgekommen bin aber das war einfach eine sache die ich los werden wollte. also, ich traue natürlich auch jedem zu dieses spiel zuführen (ausser meiner einer, da er zu wenig in der materie der jedi steht) .aber,da kai sich schon mal angeboten hat und mit manwe gesprochen hat und begonnen hat diese suppe zu löffeln. bin ich der meinung das er sie sich auch fein weiter munden lassen kann. und ich glaube das ihm dieser job auch gut stehen wird und er weiß welche verantwortung er trägt und ich hoffe wir wissen auf was wir uns dort einlassen. eine kleine vorwarnung gab es ja schon. so aber am ende möchte ich noch mal sagen und ich glaube das ich für alle spreche. manwe! es ist bestimmt nicht böse gemeint aber du musst einsehen das es so auch nicht weiter geht. ;-)
grinningcat Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Alex das jetzt doch ein bisschen Theatralisch! Ich hab ja nicht zur Meuterei aufgerufen. Manwe hat genau so eine Stimme wie jeder andere. Außerdem wenn er sagt das er Zeit hat und es weiter macht ohne uns wieder so lang warten zu lassen würde ja auch niemand was sagen. Aber du hast doch gelesen was er alles vor hat und für mich klingt das nach einer Langjährigen Sache. Ich hab eigentlich keine Lust bis 2010 zu warten bis wir weiter spielen... Nur ganz ehrlich, wenn es jetzt keiner übernimmt können wir es auch sein lassen. Alex das jetzt doch ein bisschen Theatralisch! Ich hab ja nicht zur Meuterei aufgerufen. Manwe hat genau so eine Stimme wie jeder andere. Außerdem wenn er sagt das er Zeit hat und es weiter macht ohne uns wieder so lang warten zu lassen würde ja auch niemand was sagen. Aber du hast doch gelesen was er alles vor hat und für mich klingt das nach einer Langjährigen Sache. Ich hab eigentlich keine Lust bis 2010 zu warten bis wir weiter spielen... Nur ganz ehrlich, wenn es jetzt keiner übernimmt können wir es auch sein lassen.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Hö ? Wieso gleich doppelt ? Achja noch n Zitat von dir : Manwe hat genau so eine Stimme wie jeder andere Das is ja mal geil.....als ob ihm das bei 8 Leuten helfen würde wenns um die Mehrheit geht *Todlach* *rofl* Aber du hast schon recht....entweder richtig oder garnetz....net dauernd nur so halbherzig das is doch für'n Arsch :ka: Bearbeitet 22. Juni 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) @Alex Da kai ja nur 2t SL wird wird Manwe ja gar net abesetzt!!! und seine Idee stirbt ja auch nicht weil er 1. dann Kai die Story gibt und er das dann postet und 2. is er ja gar nich von Anfang an SL gewesen...was seine Prüfungen angeht...ich kann verstehn dass er keine Zeit hat...hab nen Freund der letztes Jahr sein Abi gemacht hat er war n 1ser Schüler und hat trotzdem für fast nichts anderes außer lernen und Familie/Freunde Zeit gefunden...wenn es bei Manwe auch so ist dauert das sicher 1. bis er wieder on kommen kann und 2. bis er die Storyline zusammengeschrieben hat...ich hätt noch ne Frage an dich Alex...kann es sein dass du so n Psycho-Doc im rl bist? oder dich dazu ausbilden lässt?...is nur einfach so ne Frage...musste nich beantworten @Kai Was is jetz mit Paula? kommt se dann wieder??? wegs sowas kann man doch net so lange sauer sein oder? Gib ma tele dann ruf ich se an...die soll gefälligst wieder hier antanzen ey...is viel lustiger mit ihr!!! sie hat immer nen netten humorvollen Kommentar abzugeben^^ Bearbeitet 22. Juni 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ja, gut vielleicht war es etwas krass zu scvhreiben, das hier eine meuterei statt findet. also nehme ich das wort meuterei zurück. und es stimmt, das was geschehen muss damit das spiel nicht stirbt.aber das habe ich ja auch schon zum ausdruck gebracht. natürlich habe ich gelesen was manwe alles in zukunft geplant hat.
Gast Madmartigan Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ICH BIN DA!!!! Nur zum Verständnis, ich wollte einfach mal mit meinem Freund ein bißchen Zeit verbringen, ich habe Kai auch gesagt das ich sobald es weiter geht wieder Poste, aber was soll ich denn jeden Tag mir dieses Elend angucken...? Ich meine ich hab schon schmerzen in den Füßen und einen Krampf in der Hüfte so wie ich da an der Wand stehe... und ehrlich... das ist nicht schön. UND ich muß sagen das Ihr ganz schön undankbar seid.... Ich kann mich daran erinnern, das als Lolly aufgehört hat es ziemlich lang nich weiter ging, sich dann Aciel dazu bereit erklärte, die dann umgehend aufhörte und als Kai damals aushelfen wollt habt ihr ihn ausgebooht, habt ihm Manwe vor die Nase gesetzt. Nun schwächelt der auch (was auch in Ordnung ist weil es ja um wichtige Dinge geht) Nun will Kai wieder helfen und ihr knallt ihm schon wieder so einen Blödsinn vor die Nase.... Kai meinte ich soll fragen ob ich Psyonicle übernehme, aber ganz ehrlich, ich werde einen Teufel tun. Denn ich bin nicht so ein treudoofes Schaf wie mein Bruder der "des Spieles willen" sich so einen scheiß gefallen läßt... Ich halte nichts davon mit seiner Meinung allen gefallen zu wollen, aber ein bißchen nachdenken wär sicher von Vorteil bevor man immer den ersten Impuls raus läßt der einem durchs Köpfchen schießt.... Ich weis nicht wie Kai sich fühlt, aber ich wär sauer und würd euch den scheiß vor die Füße schmeißen..... Und bevor jetzt jeder schreit "Ich hab aber doch garnicht...." Ist mir egal, das war ein Gruppenanschiß... Jeder kann darüber nachdenken und wenn er für sich zu dem Schluß kommt das er damit überhaupt nicht angesprochen ist, dann ist er entweder in der tat komplett zu unrecht angeschnauzt worden, oder ein Riesen großes Arschloch! -Das Wort zum Donnerstag- gesprochen von Paula Fischer
Raknarokk Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hehe ich brauch mih net angesprochen fühlen ich war da noch net da...aber irgendwie haste schon recht...aber da Kai sich nochmal bereiterklärt hat denkt er entweder nich so oder er hats vergessen oder überwunden ka was von allem
grinningcat Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Paula, du hast im Grunde recht, aber nur weil ich mich nicht so wichtig nehme bin ich noch lange nicht treudoof und vor allem kein Schaf.... ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) :O Um das ganze mal als Smilie Antwort auszudrücken wie ich während des lesens deines Posts (Paula) reagierte Aber recht hast natürlich.... Kai....hör auf so gutmütig zu sein....!!! SOFORT !!!!! LASS DICH NICHT VON UNS AUSNUTZEN !!!!! :anonym: Bearbeitet 23. Juni 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 lol Goth du findest immer den richtigen Zeitpunkt das Falsche zu schreiben^^
Manwe Sulimo Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo zusammen. Ich muss gestehen, dass ich nicht alle posts gelesen habe vorhin.... ABER, ich bin zurück. DIe Prüfungen sind vorbei und hoffentlich auch meine Ausbildung (1. berufliche) Es tut mir leid wenn ich euch verärgert habe, aber wenn ich auch nur einmal gepostet hätte, dann hätte mich das für den ganzen Abend lahm gelegt (süchtig ist) und das wollte ich nicht. Shcliesslich musste ich lernen, bzw mich mental vorbereiten..... Es war ... freundlich ausgedrückt - beschissen. Nervende Experten, die dir mit Stielaugen über die Shcultern glotzen, 32° im Zimmer, so Feucht wie in einem subtropischen Land, dass man das Gefühl hat ständig durch Wolken zu laufen und die Härte - am heissesten Tag, 8 Stunden am Stück arbeiten. Wieso muss das Gebäude auch so beschissen konstruiert sein und warum zum Teufel muss die Prüfung im SOmmer sein? Wie auch immer, ist vorrüber... meckern bringt nichts mehr. Was die Wahl von Kai angeht, ich steh hinter ihm, doch dachte ich, dass es "offizieller" wird, wenn jeder mit der Wahl von Kai einverstanden ist (Demokratie). Er kann gut schreiben, besser als ich und so manch anderen hier im Forum. Die STory wird bald weitergehen und werde sobald wie möglich die Storyline Kai übergeben, damit er, wenn ich nicht mehr bin (im November), weitermachen kann, wenn er will, natürlich. Dir "wildes Herz" alias "Alex" wünsche ich wundershcöne ferien!! Verzeiht mir Leutz wenn ich heut nichts poste, aber heute wird Champagnier getrunken!!!!!!!! :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Dir "wildes Herz" alias "Alex" wünsche ich wundershcöne ferien!! danke ich werde in meinen urlaub spass haben. freue mich für dich das du deine prüfungen hinter dir hast. und das wir dich endlich hier wieder sehen. 8-) Bearbeitet 23. Juni 2006 von *Wildes Herz*
Raknarokk Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Yo freu mich auch für dich musste nur noch gute Noten schreiben dann passts^^ und jetzt lasst uns spieln^^
Empfohlene Beiträge