Gast Madmartigan Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hi Schatz ich drück dir die Daumen (Ist doch bei euch genau so, das ihr jetzt auf de Ergebnisse warten müßt???) Ja hier ist es heiß her gegangen. Und ich muß mich entschuldigen, ich bin etwas übers Ziel hinaus geschossen.... Wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin, will ich mich in aller Form entschuldigen. Und wenn es dir hilft, Manwe, geh ich dir auch bei Psyonicle zur Hand....
Raknarokk Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hehe LOL da ist jm wohl übers Ziel hinausgeschossen^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Tja.....so kanns gehen :anonym:
grinningcat Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Paula ich bin stolz auf dich! Manwe da du ja nächsten Monat noch weniger Zeit hast (wie du mir geschrieben hast) würde ich vorschlagen, du klärst noch alle Situationen in denen ohne dich kein weiter kommen (also am besten alles was vorerst Bane betrifft...) ist und gibst mir deinen Masterplan. (Niels, es tut mir leid ich übergeh dich grad mal ein bisschen, weil die Mehrheit für mich war,du hattest noch keine Zeit gefunden etwas dazu zu sagen ich würde trotzdem gern deine Meinung hören) Und wenn ich grad dabei bin.... mach ich das jetzt in einem Rundumschlag. Ich hab jetzt die Bestätigung das ein großer Teil von euch mich als "Ersatz-SL" will... gern, ich freu mich auch drauf, weil es immer spannend ist. Aber ohne euch schaff ich es nicht. Deshalb auch wenn jetzt alle mit den Augen rollen (Rak lass den Smilie wir wissen wie er aussieht*lol*) Aber ich habe "Hausaufgaben" für euch.... Ich bitte euch um eine kleine (klein = 360 Zeichen reichen, ich würde mich aber auch über mehr freuen) PM was ihr euch für euren Char vorstellt.... Ob ihr Ideen habt, Wünsche, Träume, Hoffnungen.... Ob es eine Szene gibt die ihr forciert, (Goth das bedeutet anstreben, in den Mittelpunkt des Interesses setzen ) Meinetwegen auch feuchte Grüße wenn euch nichts einfällt, aber ich wünsch mir von jedem von euch eine PM, ihr könnt mir auch jeder Zeit schreiben, ich bin um jede Idee dankbar, auch wenn ich nicht dafür garantiere ob und wann ich sie aufgreife. Desweiteren, Jaaaaa Paula ich versuch mehr Tag/Nacht Wechsel mit einzubauen, lass mich aber doch erst mal anfangen überhaupt was zu schreiben.... Alex du hattest bis jetzt am wenigsten durchblicken lassen was du dir vorstellst. Vielleicht gibst du mir auch ein ganz klein bisschen von dem Ziel deines Chars. Also das du Jedi werden willst weis ich. Ach Thuringwetil sag mir doch bitte kurz, wie das mit deiner Zeit ist, da war was aber ich gestehe ich hab's vergessen. Zum Abschluß, ich denke ich kann die meisten Nebenchars übernehmen, aber Bane würde ich gern aus dem Weg schaffen denn da geh ich nicht ran! Magst Du dir da was sinniges ausdenken? (@ Manwe) Monatelange Seelische Reinigung, Pilgerfahrt, Sauftour mit dem Jedi Rat.... ACH!!!! UND eine kleine Einschätzung, wie lange deine Neben-Rollenspiel-Aktivitäten ungefähr dauern werden, damit wir wissen wann mit Bane wieder zu rechnen ist. so das war glaub ich lang genug. Kai
Raknarokk Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Boah Kai, HAUSAUFGABEN!!!! wenn ich das Wort schon hör könnt ich... aber wenn du sowas wissen willst np ich schreib dir dann ma was...achso und ne Begegnung mit Paula wär mir Recht wolln wir ja beide...wär sicher lustig so 2 übereifrige Laserschwertschwinger im Duell und sonstigem :L
Thuringwethil Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ich bin gerade auf kurzurlaub von dem ich nicht weiß wie lange er dauern wird, aber hier hats internet und ne flat rate und ich müsste jeden vormittag online sein. ab dem 5.07 bis 12.07 bin ich aber gar nicht da... so da ich gesellschaft habe schreibe ich die pm erst morgen (gute idee das übrigens )
grinningcat Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Danke, gut zu wissen das aus meinem hohlen Hirn noch was gutes rauszupressen ist... ja ich weis keiner mag Hausaufgaben, aber es wäre wirklich nett.... (PS wäre aber schön wenn ihr mir wünsche in die PM schreibt, wenn es jeder weis ist es ja nicht mehr überraschend ) Das zusammentreffen mit Paula... ich überleg mir was....
Raknarokk Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ähm Paula und ich ham da schon n paar Vorstellungen :L
Lothion Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Ich hab das alles schon gelesen, hab aber nichts dazu gesagt, weil ich damit einverstanden war, das du SL wirst und du ja sowieso die Mehrheit hattest. Darum hab ich typisch schweizerisch gehandelt: STIMME ENTHALTEN Bearbeitet 25. Juni 2006 von Lothion
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Schweiz is raus @Kai Ich schreib die die Pm gleich....
Lothion Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Wo ist die Schweiz raus? Bearbeitet 25. Juni 2006 von Lothion
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 na aus der WM kann nicht gemeint sein.... ach so ich habe meine hausaufgabe erledigt. 6-setzen :-O
grinningcat Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Jetzt hab ich euch so ein schönes Quasseltread eingerichtet und Gothmog schreibt immernoch Undefinierte nicht stimmende Fußballergebnisse hier hinein.... tztztz Ach noch was, 1. würde ich Revol gern aus den Hilfsarbeiter-Tätigkeiten raus halten und 2. find ich wird dann klarer wer was schreibt. DESHALB hab ich (eventuell wiederrechtlich, keine Ahnung) einen 2. Charakter eingestellt. Ich stell ihn gleich vor! Damit keiner sagt ich würd schummeln heißt er bezeichnender Weise auch "Zweitcharakter" und unter Hobbies hab ich gleich darauf verwiesen, das es sich um einen 2. Char handelt und von wem. Ich würd euch bitten, ab jetzt, also Montag 01:57 Bitte alles was SL betrifft an diese Adresse zu senden, dann vermischt sich das nicht alles! Und ich geh jetzt schlafen, weil Thuringwethil, heiß ist es nicht nur bei dir, ich hab heut bei 34°C im Schatten eine Grillparty, ich sage dir das ist ätzend.....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Undefinierbare Ergebnisse ??? Iiiiiich glaub ich spinn Die Schweiz ist raus da ist doch klar wie wollen die den gewinnen..... :auslach:
Gast Zweitcharakter Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, also ich hab's gestern Abend ja schon angekündigt, war dann aber zu müde nach dem Ekelwetter als das ich noch hätte groß arbeiten wollen... Manwe hat ja immer alles über seinen Charakter geschrieben, ich hab allerdings Festgestellt das z.B. Paula den nicht so ernst nimmt... damit das von Anfang an aber nicht zum Desaster wird... Manwe kann ihn wenn er mag später dann übernehmen... Ich teil das Passwort dann mit ihm Kai
Lothion Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Undefinierbare Ergebnisse ??? Iiiiiich glaub ich spinn Die Schweiz ist raus da ist doch klar wie wollen die den gewinnen..... In dem sie spielen? Naja, wir werden sehen. @Kai: hast du das mit dem Zweitcharakter mit einem Admin/Mod abgesprochen? Ich dachte das sei nicht erlaubt!
grinningcat Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Das hab ich nicht gewußt... dann frag ich doch mal flux.... Aber was sollten die dagegen haben??? (hoff) ich mein ich schreib ja sonst nix außer den Anweisungen von Manwe.... (entschuldig) ich hab ja aber auch kenntlich gemacht, das ich das bin....
Lothion Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @goth: Du kannst hellsehen Ich will das Ergebnis vom Finale @Kai: Ich dachte, das stehe in den Forumsregeln, ich habs aber nicht wieder gefunden! :kratz:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Tja Also mein Finaltipp ist immer noch : 2:1 Kai dein Zweitcharakter ist süüüüß .....darf ich auch mal mit ihm spielen :auslach: Bearbeitet 27. Juni 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 *hust* jetzt haben wir schon extra einen zum labbern und er kriegt es immer noch nicht hin! Wie alt warst du nochmal? :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) *RÄUSPER* Allgemeine Fragen und Gerede zum RPG :spam: zum einen gibt es extra nicht nur einen sondern mehrer Wm-Threads, zum anderen haben wir hier noch einen Quasselthread der für gespamme da ist und ich finds so langsam nimmer lustig wie ich und die Regeln einfach schlichtweg ignoriert werden! :-/ Bearbeitet 27. Juni 2006 von Thuringwethil
Empfohlene Beiträge