Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

ooooooo verdammt es sollte auch in denn anderen thread. hatte es extra kopiert. sorry..........

habs gelöscht....

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

Schon wieder so schlimm? oh mist sorry Thuri...übrigens nettes bild *schleim* :-O Was Kai`s 2t Char angeht denk ich schon dass das i.O. ist is ja nix dabei...

Geschrieben

*RÄUSPER* Allgemeine Fragen und Gerede zum RPG

:spam:

zum einen gibt es extra nicht nur einen sondern mehrer Wm-Threads, zum anderen haben wir hier noch einen Quasselthread der für gespamme da ist und ich finds so langsam nimmer lustig wie ich und die Regeln einfach schlichtweg ignoriert werden! :-/

Du hast gefragt :anonym:

@*wildes herz*

Ich glaub sie meint hauptsächlich mich :-O Ich vertrete die Meinung das Regeln eher sogenannte "Richtlinien" sind an denen man sich orientieren kann :anonym:

@Rest

Ich wach jetzt einfach mal auf ja ? Hab keine Lust mehr die ganze Zeit ohnmächtig zu sein....Scchlagt mich halt wieder ko denn ich versuch jetzt mich zu befreien :P:

Geschrieben

Klar mach mer das du "von-Fluch-der-Karibik-Abgucker"

Geschrieben

Frau Chirda, Frau Chirda.... *Kopfschüttel*

ich kann dich ja bis zu einem gewissen Grad verstehen... (ich will's vorsichtig formulieren, deshalb so förmlich)

Aber mir anzukreiden das ich dich als Meckertante mißbrauche, wenn du solche Posts von dir gibst.... nej nej nej.. :-O

@Got:

Regeln sind Regeln.... lass uns die "Piraterie" mal außer acht lassen (auch wenn ich sagen muß das es äußerst gut gepaßt hat :-O ) Aber Thuringwethil hat recht.... (auch wenn ich's selbst blöd find) Offtopics eben nur noch im Quasseltread.... !

Spiel: Ja werd wach, gefiel mir übrigens dein Alptraum... wenn du ihn etwas deutlicher beschreiben hättest, so das ich nicht 3 mal hätte lesen müssen bis ich's verstanden hab, wär's noch geiler geworden! (hähä :L )

Niels:

also ich muß gestehen, ich hab die Regeln nicht durchgelesen sondern nur grob überflogen.... Normal bin ich der Überzäugung, das wenn ich aufrichtige, höfliche Posts schreibe ich nichts Falsch machen kann.... Klar hab ich schon das ein oder andere mal gehört das ich ein bisschen daneben gelegen habe, aber im Großen und Ganzen denk ich bin ich ein liebenswerter, freundlicher, gut aussehender, von jedem geliebter, Zeitgenosse... :-D (Und so bescheiden..... *lol*)

Ich hab jetzt per Mail nachgefragt, was draus wird entscheiden die Mods und wenn die sagen das er weg muß, lösch ich ihn eben wieder, wär halt klasse, wenn es erlaubt würde.

Und weil das auch ein Offtopic wird....

Kai

Geschrieben

Boah ey dann geh ichs halt nochmal bearbeiten hey.... :anonym:

@Rak

Lass mich, ich guck ab und zitier wo ich will und was ich will :P:

Geschrieben

Ja schon aber ich hab Fluch der Karibik (wie du weisst) grad von Jörg ausgeliehen deswegen weis ich das auf jeden Fall!!! hätt mich aber auch so daran erinnert...also merk dir...kopiere niemals auffällig bekannte Zitate^^

Geschrieben

Dann ist ja gut, ich wollte dich nur mal warnen.

Geschrieben

Manwe.... ich hät gern instruktionen....

Gast Madmartigan
Geschrieben

Mein Gott dann schreib doch einfach. Ich langweil mich schon sehr!

Ich hab mal noch ne frage, also ist Kai jetzt SL oder nur so lange Manwe nich da ist?

Wer entscheidet denn so lange er nicht antwortet?

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

body { background: #FFFFFF; margin: 0px; padding: 4px; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 10pt; } p { margin:0px; padding:0px; }

Die STory wird bald weitergehen und werde sobald wie möglich die Storyline Kai übergeben, damit er, wenn ich nicht mehr bin (im November), weitermachen kann, wenn er will, natürlich.

die frage stellt sich was heißt bald???????? ich hoffe nicht bis november.........

Gast Madmartigan
Geschrieben

body { background: #FFFFFF; margin: 0px; padding: 4px; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 10pt; } p { margin:0px; padding:0px; }

Alex, ich sag es ja nur ungern... aber was soll mir das sagen?

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

keine ahnung was ich da wieder angstellt habe... aber es hat nicht zu sagen.

Geschrieben

lol....so ich geh ma schaun was ihr mit mir angestellt habt jetzt da ich mal wach war :anonym:

Geschrieben

Hm, müssen wir wegen der Krankenstation, Behandlung etc. auf Manwe warten...ich denke seine Storyline werden wir damit nicht kaputt machen können. Und es ginge zumindest ein bischen weiter, Kai kann ja die Ärtze übernehmen oder so...

Gast Madmartigan
Geschrieben

Und wenn ers nicht tut, tu ich es *hähä quäl*

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich bin äußerst zärtlich, sehr liebevoll und gänzlich sanftmütig......

Man kann sich durchaus in meine "heilenden" Hände begeben... es hat sich noch keiner beklagt

er währe nicht erholt aus meinen "Fängen" entschwunden....

Es gab hingegen viele die nicht mehr weg wollten... aber wer mag schon so weinerliche

Hündchen Typen die jammern das sie bitte bleiben dürfen... :vampir:

Ach Kai kleiner Insider: Sorsha und Jarik im letzen Kapitel!!! bitte, bitte, bitte... ja Talanor wird da sicher auch spaß dran haben! :-D:anbet::-D:anbet::-D :anbet:

Geschrieben

Na ich weis nicht... das ist so abgedroschen.... mal sehn, vielleicht das Handlungsgerüst, aber ansich find ich passt das hier nicht so (bedenke was daraus resultierte.... :-0 )

Ach und vielleicht ist es besser wenn du solche Sachen per PM schreibst, weil sicher kann das hier keiner wissen, ist aber unfair meiner Meinung nach, das niemand was damit anfangen kann.

Geschrieben

Also in Paula´s Fänge würd ich mich auch gern begeben^^ Wenn se so gefährlich wie in WoW is dann isses ja np :hehe: was das mit Sorsha und Jarik angeht.... :kratz: ähm was das?

Geschrieben

Also Sorsha und Jarik sind zwei Figuren, aus einem Rollenspiel.

Hat irgendjemand eine Idee, wie wir jetzt weiter machen können? (Paula wo bleibt die Geschichte im Krankenhaus)

Geschrieben

Nils kann man was zu tun geben, der isst ja nur. Rafael kann man ruhig stellen oder festschnallen wenn man auf sein gequassel steht :L Chirda könnte dem Rat bericht erstatten gehen oder sie bleibt auf der Krankenstation, kann ja auch ein Ratsmitglied/jedi/droide vorbeikommen und sich erkundigen. Entweder wir schreiben was alles an den beiden herumgedocktort wird (mein spärliches Emergengy Room wissen reicht dazu aber nciht) oder jemand schreibt: 2 stunden später.

Wegen Jash kann man wenig tun, mit Rak und Alexfällt mir auch nichts ein...

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

also ich werde alex bald mal schlafen schicken. da ich ja demnächst ausfalle. (urlaub) ;-)

• Neu erstellen...