Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Immer wollen mich alle ruhigstellen @Cat.... ....hmmmmmm Sorsha.....und Jarik...könnte das was mit Psionicle zu tun haben ? :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ja ähm Chirda fällt ab MIttwoch auch aus, weil ich da auch erstmal bis zum 12ten weg bin, habe ich das schonmal kundgetan? Sie kann ja ähm auf der Krankenstation über Revol wachen und dabei einschlafen, oder auf den Rat warten.. Aber ich wette es geht einfach nicht weiter...wie immer :L
grinningcat Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Also, ich nenne die dinge jetzt mal beim Namen, Manwe scheint keine Zeit zu haben uns auch nur einen kleinen Schnippel seiner Idee zu präsentieren (ok vermutlich wird er grade in diesem Moment wieder was schreiben was uns alle wieder hoffen und vor allem weitere 3 Wochen warten lassen wird) Aber so geht es nicht weiter! Wenn ich also keine Story von Manwe bekomme, wärt Ihr dann dafür das ich mir was ausdenke? Ich meine Statt Talanor eine Belehrung zu geben, hätte er mir auch schreiben können worauf es hinauslaufen soll. Ich weis jetzt sieht es wieder so aus als wollte ich das an mich reißen, das kann wirklich jeder andere machen, wenn ihr wollt, aber ich habe keine Lust mehr zu warten. Mein Gott ihr seid Jung, ich hab nicht mehr lange Ich kann nicht mehr so warten wie früher! :-O
Raknarokk Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Kannst mich ja weise und überklug anschaun und dann trainieren oder auf die Krankenstation schicken um mir zu zeigen dass Sith auch nur Menschen sind^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Komm halt.....dann wirst du in kleinen Tütchen verpackt ins Kühlhaus gestellt....zum zusammenflicken Du kommst keine 2 meter weit in dieses Zimmer wenn ich da drinliege....da randalier ich :anonym:
Raknarokk Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) ähm nur so 1. du wirst ruhiggestellt 2. war das jetzt net auf ne Schneid-auf-und-zähl-die-Organe-Tour gewesen sondern eher so auf die ähm sie-auch-verspürn-Schmerzen-Tour PS: Ich hab mein PVP-Set @Manwe sorry das war das letzte Off-Topic...ich bemüh mich ja aber manchmal...sorry Bearbeitet 3. Juli 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Also, ich nenne die dinge jetzt mal beim Namen, Manwe scheint keine Zeit zu haben uns auch nur einen kleinen Schnippel seiner Idee zu präsentieren (ok vermutlich wird er grade in diesem Moment wieder was schreiben was uns alle wieder hoffen und vor allem weitere 3 Wochen warten lassen wird) Aber so geht es nicht weiter! Wenn ich also keine Story von Manwe bekomme, wärt Ihr dann dafür das ich mir was ausdenke? Ich meine Statt Talanor eine Belehrung zu geben, hätte er mir auch schreiben können worauf es hinauslaufen soll. Ich weis jetzt sieht es wieder so aus als wollte ich das an mich reißen, das kann wirklich jeder andere machen, wenn ihr wollt, aber ich habe keine Lust mehr zu warten. meinet wegen, sehr schön! und, wenn man auch sagt das die hoffnung zuletzt stirb, aber irgendwann hat man auch die hoffung verloren. Bearbeitet 4. Juli 2006 von *Wildes Herz*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ooooops....war diese Hoffnung zufällig dieser Schmetterling den ich grade zerschossen habe Neeee mal ernsthaft....Manwe....komm zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück Oder Cat lass dir was gutes einfallen :-O
Raknarokk Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ähm Goth was redest du da schon wieder??? du würdest nen Schmetterling net mal mit ner Granate aus 1m Entfernung treffen geschweigedenn mit neer Kleinkalibrigeren Waffe^^
grinningcat Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 "Simon befiehlt" - nein - "Kai sagt" Für all jene die Stirb langsam 3 nicht gesehen haben, ich bin sauer! Ich war 2 Tage nicht zuhause, weitere 2 Tage in denen ich keinerlei Infos bekommen habe. Und soll ich euch was sagen, ich hab auch keine Lust mehr zu warten. Ich werde bis die Urlaubszeit vorbei ist, Handlungs- irrelevantes schreiben, sobald aber alle wieder voll und ganz da sind und ich hab immer noch keine Info, dann werde ICH die storry weiterschreiben. Da ich nicht so vertraut bin mit der Star Wars Saga, bitte ich Dich, Talanor (da Du Ahnung zu haben scheinst) mir in Fachfragen zur Seite zu stehen! Für den Fall das mich der Schlag trifft, stehen meine Pläne in einer Mappe die Paula bei bedarf einsehen kann.... Sollte ich Verreisen, in Urlaub fahren mir die Mandeln rausnehmen lassen oder meine Niere spenden, verspreche ich das ich a) vorzeitig bescheid gebe und b) jemandem sage wie er weiter zu schreiben hat. Ab sofort, gedenke ich das RPG zu übernehmen!
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 So gut Kai, ich habe Alex dann mal, wie schon angekündigt für die nächsten drei Wochen schlafen gelegt.
grinningcat Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ok Alex du hast dich selbst aus der Schußbahn gebracht, danke! Ich "Weck" dich sobald du aus dem Urlaub wieder da bist, dann hohlen wir das alles wieder auf. Paula danke für den Text im Krankenhaus... hab ihn ein klitzekleines bisschen verändert. (ich hab dem Mädel einen Namen gegeben, fand ich so doof immer nur die Schwester zu schreiben) Und sorry aber für Jash fällt mir einfach nix ein ohne Bane zu spielen! Und so weit will ich mal noch nicht gehen! Chirda, ich hab Bewußt Bly und den Söldner mal außer acht gelassen. Niels, guten Appetit Rak das zusammentreffen von Jash und Talanor wird noch ein bisschen warten müssen, weil ich Jash nicht raus bekomme... also noch nicht! Rafael... Tob dich ruhig aus!
Lothion Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Dankev *mampf* sorry, ich hab die PM total vergessen.. :schaem:
Raknarokk Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @Goth hähä haste gesehen? ich hab Ahnung^^ endlich werden meine geradezu unzählbaren Talente und mein Wissen genutzt und anerkannt^^ @Kai ahhh endlich gehts weiter^^ was das helfen angeht das is np^^ im Notfall kann man ja auch Goth ma fragen...der hat auch n bissl Ahnung
grinningcat Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ^^ Niels, (jetzt hät ich beinah Niesl geschrieben... meine Herrn ich bin betrunken) also ich hab es zwar "Hausaufgaben" genannt, aber ich bin kein Lehrer, also wenn du es noch nicht geschafft hast, oder länger drüber nach Sinniert hast, dann ist das überhaupt nicht schlimm.... Ich hoffe es schmeckt Rak, auch wenn es mich in den Fingern Juckt dir zu antworten, heut bin ich nicht mehr in der Lage Ehrfürchtiges wissen von mir zu geben... mach ich Morgen versprochen! Wegen der "Ahnung" also ich hab mir vorgenommen so viel ich finden kann nachzulesen, aber ich bin ein fauler Hund und deshalb werd ich wenn es mir zu Kompliziert wird dich oder wie ich deiner Empfehlung entnehme auch Goth befragen. Und ich denke wenn ich mal was schreibe was nich so ganz dem Star Wars Geschehen entspricht, aber geil in die Handlung passt, wird sicher niemand was dagegen haben *unschuldiggrinsendinrundeschau* (Ach deine Antwort ist geil..... nur so als randnotiz, mit Lob nie sparsam sein, sonst heist es nachher ich maul immer nur.... ) Och meno ich kann nicht anders, ich muß jetzt antworten... Ich hoff ich bau keinen scheiß aber ich mach das so gern.... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich tob nichmehr ich hab keine Lust mehr Macht doch was ihr wollt......ich lass das toben sein... @Rak Ich spiel ab heute auch wieder WoW....habs mir gekauft.....und kanns bei nem Freund spielen :anonym:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ok Alex du hast dich selbst aus der Schußbahn gebracht, danke! Ich dachte mir das ist das beste so, da ich nicht weiß wie spontan ich weh bin. Ich "Weck" dich sobald du aus dem Urlaub wieder da bist, dann hohlen wir das alles wieder auf. sicher... Mensch, mit Uhter und Talanor, ist ja richtig interessant. Bin mal gespannt wie er auf die nächste Frage antwortet. 8-)
grinningcat Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich auch, Alex, ich auch! Ach Goth... schön, nicht zu randalieren kann vorteile bringen... ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Echt ?? NMa dann lass mal hören.....bzw schreib ma was zu Belohnung :anonym:
grinningcat Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 jaja, nicht so schnell mit den jungen Pferden.... Zärtliche Krankenschwestern sind Paulas Ressort Ich kann mich da einfach nicht so hineinversetzen, wenn ich mir deinen Haarigen Hintern vorstelle.... Oder sagen wir es präziser... ICH WILL NICHT :auslach:
Gast Madmartigan Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich bin ja da... Kai nerv mich nicht, ich bin grad erst nach hause gekommen.... Also Ihr wollt noch ein bisschen was über die kleine (scheiße was hast du der für einen Namen gegeben!)Also mehr von Sharhot... (klingt wie Schafott) Ach Gothmog, wie sah deine angebetete noch mal aus????
Raknarokk Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hehe lol Schafott..Goths neue Freundin heisst Schafott^^ könnt ja mal lesen was ich geschrieben hab^^ wenns euch so doll interessiert geb ich mir auch ganz doll Mühe...nur für euch ;-)
grinningcat Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Das ist aber nett von dir.... dann guck ich gleich mal was du so geschrieben hast (weil ich Paula grad vom PC weg gelotst hab, hab ihr Geld in die Hand gedrückt und gesagt sie soll Futter hohlen.... hähä, sie hat anscheinend doch Entzug)
Raknarokk Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Jo schau mal hab wieder was geschrieben...da ich heute frei hab^^ (Eher überanstrengende Aktivitäten mit ihrem Freund^^oder auf ihrem bzw unter ihrem Freund ) Bearbeitet 7. Juli 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Klar interessiert es Rak. Ich finde der artige Dialoge Interessant. Zum letzten Beitrag, sage ich nur mal Ursache und Wirkung. :anonym:
Empfohlene Beiträge