grinningcat Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Rak der wissende genießt und schweigt! Ach übriges nimms mir nicht so übel das ich dich grad mit Grundsatz fragen löchre, aber das bestreben eines Jedi ist Wissen und Erkenntnis.... (steht zumindest in den von Bane definierten Leitsätzen)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Die beschreibung von der Tuss ist scheiße Änder das sofort in Feuerrote Haare und stell ein anderes Bild rein.....das von aciel z.B. oder so ähnlich ........sonst verkriech ich mich nurnoch unter der decke.... Obwohl......ne ich rast einfach wieder mal aus nacher wenn ich gesund bin....... :P:
Raknarokk Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Klar gute Idee Kai tu mir nen Gefallen und lass es mich hören ohne dass jemand in der Nähe ist @Kai is schon ok da kann ich mich dann auch noch n bissl auslassen^^ und in die Rolle eines Kopfgeldjagenden-Jedis hineinversetzen^^
grinningcat Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Paula Quält mich sie will da jetzt unbedingt raus... Ich will und werde Bane nicht spielen deshalb werde ich dich da jetzt "Befreien" ohne ihn anzugreifen. Und weil das nur ein Desaster werden kann bitte ich die folgenden Holprigen versuche zu verzeihen, es ist vielleicht nicht das ausgefallenste, aber es schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. :-D
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) aaah Uthers fähigster Schüler wird dann wohl der Padawan sein...und Paula kommt mal wieder mit mir ins Gehege^^ oder eher ZU mir *irres Licht leuchtet in den Augen auf* *mahnisches Gelächter erschallt* Tu mir nen Gefallen und schick se schnell zu mir will weiterschreiben Bearbeitet 9. Juli 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Kannste ma warten..... ne ne ne....
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 :-O will aber net warten...morgen kann ich erst wieder ab 17:00 Uhr schreiben...bis dahin bin ich dann ganz hibbelig...das kann meine Chefin net brauchen...da wird se sauer...also für mein körperliches Wohl bist du nun verantwortlich Kai!!!
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Kai schläft, der hat Nachtschicht.... ups dann bin ich wohl dafür verantwortlich.... :vampir:
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 :-/ na toll dann bin ich so gut wie tot...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hähähä... Schreib, ich hab Anweisungen! Und ich will jetzt endlich wieder schreiben!
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ^^ Da könnt ich mich dran gewöhnen.... ^^ Na dann schreib mal was so passiert (hab nur noch 3 Stunden also halt dich ran...)
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 hehe schon fertig^^ mal sehn wie du dich hältst wollt nich ganz so fies sein dich lähmen schiessen und schlagen gleichzeitig...da würdest nämlich net viel machen können Machtbruch dauert auch seine Zeit zu wirken aber da ich dich ja net killen will also als Rak halt^^
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ach du bist ja wirklich ein super Hecht, eine Unbewaffnete Frau angreifen.... Nur weil die deinen fahrbaren Untersatz etwas verbeult.... Kai ist wach und schleicht grad wie ein Neandertaler an mir vorbei... Oh er grunzt auch wie einer.... :-O
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Hehe glaub ich dir gleich hat er auch nen Bart? so nen Vollbart^^ achso was den Kavallier angeht...ich bin Kopfgeldjäger, Kopfgeldjäger sind weder fair noch Gentlemen^^ Komm schon streng dich mal an ich hab meine Waffen immer noch nicht benutzt^^ Bearbeitet 9. Juli 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hey.... Ich hab Anweisungen... Kai hat verboten das ich dich Töte!
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Darfst dich aber schonmal anstrengen...hab einiges gelesen das ich mal ausprobieren will^^
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ich hab ja keine Waffen.... wie soll ich denn da groß agieren. Ich will mein Schwert....
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ähm erstens selber Schuld^^ zweitens kannst du ja versuchen dir meins oder Meine Blaster zu holen mich zu entwaffnen oder dir eins herschweben zu lassen wobei ich bezweifle dass es funktioniert da du 1. nur so in etwa n Padawan bist und Uther sicher irgendwo rumsteht geschweige denn dem Rest der Akademie^^ die alle auf meiner Seite sind *fies grins* :hehe:
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Naja wenn du meinst.... *gelangweiltguck*
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Hehe da will jm nich mehr in die dm^^ Achso Paula nur so ich hab meine Sachen ausgezogen^^ Bearbeitet 9. Juli 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Oh das ist fies... das ist ja sooooo fies! Ach übrigens ich hau gleich ab.
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ich glaub net dass du läufst nach meiner Faust^^ aber merk dir bei mir heisst ^^ Witz oder Spass nur wenn ich das weglass mein ichs Ernst^^
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ... das wird es wohl bei den meisten heißen... aber ich meint auch mich hier in real... die letzte Fußballparty .... da muß ich hin....
grinningcat Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Guten Morgen.... Also ich möcht mal klar stellen, ICH hab Paula genauestens Instruiert was sie darf und was nicht.... Jetzt les ich erst mal nach.... So bis gleich!
Empfohlene Beiträge