Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Paula ähm wie war das mit deine Meinung bezüglich Fussball?

@Kai ich glaub sie wird grad sauer und ich nuja mach n bissl Ernst^^

was man net alles mit der Macht machen kann nich wahr Paula^^ und das beste is dass du zu sehr auf mich fixiert bist^^

Bearbeitet von Raknarokk
Gast Madmartigan
Geschrieben

Fußball ist auch scheiße aber die Party.... ^^

Geschrieben

ahja aber du hast um 17:58 oder so geschrieben du hast 3 Stunden also noch bis um 21:00 Uhr^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

ja aber anhübschen..... so tschüss... sorry aber Kai wollte es so....

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein schwein...

Geschrieben (bearbeitet)

tztz Mensch Kai^^ Hab eig gedacht du wärst n Neandertaler :kratz: aber n Schwein is auch ok^^ das gibt besseres Fleisch

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Ma so ne Frage.......kämpft ihr irgendwie in meiner Nähe ?? hätte lust mir das anzusehen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

hm ne glaub net dass das Landefeld in der Nähe von der krankenstation is...außerdem bist du angekettet bewacht und verwundet...und wir sin fertig^^ ich bewunder grad meine Zurückhaltung^^ ich glaub ab sofort spiel ich hier eher wie in JKII und Jedi Academy^^ also Paula geh mir ausm Weg^^

@Kai wieso shreibste net weiter? da geht doch noch was

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Ja du Sack hab ich vielleicht arbeiten müssen.... Maul lieber Paula an die war auf ner WM Feier ohne das sie sich für Fußball interessiert und ich hab mir die Misere nur im Fernseher des Nachbarhauses durch Gardienen und eine Frau die ständig rum rannte ansehen dürfen... (Liebe Italiener versteht es nicht falsch euch als Volk mag ich sehr, aber eure Fußballmannschaft ... neee...)

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß Ittacker ;-(

Achja....hatte vergessen das ich außer gefecht bin.....macht mich mal wer los pls ????

Wär net :-O

Hahahahahahaha jetzt is alles egal..................hatte heute meine letzte Prüfung..........Bio :anonym:

Eiiiiiiiiiiiiiins kooooooooooooomma aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht

1,8 :bounce: 1,8 :bounce:

:-O:-O:-O:-O:-O

Es ist vorbei....beiiiiiiiiibeiiiiii..........Es iiiiiiist vorbeeeeeeeeei........... YES !!!!!!!!

AB HEUTE KANN MIR DIE SCHULE DEN BUCKEL RUNTERRUTSCHEN !!!!!!!!!

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Madmartigan
Geschrieben

Herzlichen Glückstrumpf!

So :-/ dann geh ich eben nach dem Anschiss von Uhter aufräumen mit dem "Wurm" :-O

Geschrieben

@Kai ja ich auch muss jeden Morgen um 5 aufstehen

@Goth gratz...wann kommste zu Jörg? achso heute is AQ dran am Mittwoch ZG und Freitag nochmal ZG^^ MEINE SETS ICH KOMME!!!!

@Paula Is das jetzt mein Lohn für die dm???^^

Geschrieben

@Rak

Du hast sie jetzt aber nicht wirklich auf lvl 6 durch dm gezogen oder ?

Weiß noch net wann ich zu Jörg kommen kann in nächster Zeit......ich frag ihn mal....schick ihm ma ne Mail.... :-O:ka:

Achja.......SL könnte ich mich evtl. befreien oder würde dir das gegen den Strich gehen ????

Geschrieben

Ich antworte mal für Kai^^ du bleibst gefesselt bis du dich benehmen kannst^^ und was dm angeht...net lvl 6(geht erst ab lvl 10) sondern lvl 13 und dann lvl up 14^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

GENAU!!!! Und das war Super Lieb von Rak...!!!!

Ach Goth... das Ding das ich meinte sieht aus wie die Schulterpolster von Football Spielern auf denen eine art Bogen montiert ist, der deinen Kopf daran hindert sich seitlich zu bewegen, an sich bist du frei!

Gast Madmartigan
Geschrieben

*grrrrrr* Mensch Goth..... du bist ja ein ganz wilder.... :-O Nein aber im Ernst, Goth du kannst theoretisch durch die Gegend tigern, ich geh nur davon aus das Kai da was anderes Plant, hab seine Instruktionen für Scharhot.... ABER ICH VERRATE SIE NICHT!!!!

Geschrieben

Am WE hätt ich Zeit für dm...Lust? sagstes mir jetz?^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

:-D Ich würde dich Lieben und Ehren bis das das Trollgezücht uns scheidet.... :-D

Geschrieben

Paula.... euer WoW bitte ins Quasseltread... OK?

Niels bist du noch dabei? Also kannst du schreiben oder bist du wie Thuringwethil und Alex im Urlaub?

rak ok ich geb mir mühe was zu schreiben! *Kopfweh*

Geschrieben

Währen es schmerzen der Lust, Völlerei und Prasserei gewesen hätte ich sie wie eine Fackel vor mir her getragen, sie mit Stolz erlitten und ehrenhaft geschwiegen, doch ist es so, das ich wohl wegen des unsteten Wetters einer Migräne anheimgefallen bin .... ALSO gedenke ich offenkundig zu leiden und erwarte Mitleid! .... :mecker:

:-O aber Aspirin sei dank bin ich wieder erträglich und kann dir verzeihen das du in deinem Jugendlichen Leichtsinn dem Irrglauben unterlegen bist ich hätte gestern Nacht Zeit gehabt Alkohol zu konsumieren! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat denn gesagt dass es gestern abend war? kann ja auch gestern Mittag gewesen sein^^ aber irgendwie schon komisch ich hatte noch nie Migräne nur Kopfschmerzen halt wenn ich gegen was hartes gestossen bin oder ich net in die Schule wollte...das konnte man nämlich nie nachprüfen^^

Nachtrag: Eine Runde Mitleid für den Kai ooooohhhhh und weils so schön war nochmal ooooohhhhh alle guten Dinge sind drei ooooohhhhh :auslach: :auslach: :auslach:

Bearbeitet von Raknarokk
  • Neu erstellen...