Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Aber ich bin ja der Oberspammer gell @Kai .............mein Mitleid hast du............ Achja ich hab jetzt einfach mal so geantwortet wie ich dachte.....mach da was draus ;-)
Lothion Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @Kai: ja, ich bin zur Zeit noch dabei, die nächsten 3-4 Wochen wirds aber knapp.
grinningcat Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 So meine Schäflein, euer Oberhirte ist wieder online.... Rak: Migräne kann man mit Herpes vergleichen, es gibt Menschen die haben sie ständig und es gibt Menschen die wissen nicht mal wie man das Schreibt (hab ich es richtig geschrieben???) Also werde gläubig und bete zu (ähhh also dem Ding was man anbetet eben) das du Migräne nicht kennst... Niels: Oh gar kein Problem lass dich nicht von mir stressen ich hab nur angst ich vergesse dich und du bist dann böse mit mir! goth: Hey, was heißt hier mach was draus... ich schreib dinge aus denen Du was machen musst Ne ich kapier schon aber ich geb mir mühe!
Raknarokk Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Achso aber ich glaub richtig geschrieben hastes^^ und nein ich kenns net achso Mitleid kannste von mir haben wenn de willst^^
Gast Madmartigan Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 :( müssen wir uns jetzt Krankheitsgeschichten anhören???? Ja prima dann auf zum nächsten Thema! Ja wenn Kai dann aus dem Bett kriecht könntest du bitte bescheid geben wann du gedenkst wieder hier zu sein?
Raknarokk Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 wenn ichs wüsste würd ich net fragen...ich stell nie blöde Fragen wie du sicher weisst...aber ich schätz mal Kai...so ausm Bauch raus^^
grinningcat Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ja da wären wir bei dem grauseligen Thema, ich bin von Freitag bis voraussichtlich Mittwoch nicht im Lande. Da es sich nur um 5 Tage handelt werde ich keinen Übergangs Helfer oder so ernennen... Wenn Ihr wollt geb ich euch kleine Ziele die ihr anstreben könnte damit ihr weiter Posten könnt. Aber ich verspreche ich bin spätestens Mittwochabend wieder da! Ansonsten wird Paula Nachricht geben! Sagt wie ihrs halten wollt.
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Kannst uns ja n paar Ziele geben und Paula falls wir zu schnell sind instruieren...wär doch ok oder?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Es hat bereits begonnen....... Seht ihr die Sl-Krankheit befällt jeden SL ....hier ma n paar Tage weg......da mal ne Woche Ferien....dann evtl. noch nen Monat Urlaub......und schwupp.......keiner weiß mehr wo der Sl hin ist...... Paula !!!! Achte auf deinen Bruder !!!!!! :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 (ach der Fährt doch nur fürs Wochenende zu einem Geburtstag... Der kommt schon wieder, du wirst erkennen lieber Gothmog das Kai wie ein Eiterpickel ist.... Der kommt immer und immer und immer und immer... ähhhh wieder! sorry) Nu aber ma zu dir "BRUDERHERZ"... das is nich dein Ernst? Ich kann jetzt grad nich erkennen was das mit meiner Idee (Sorsha) zu tun hat? So ein scheiß Ich dachte du machst das? Hey Goth.... da ich Sharhot (Immer noch ein sau blöder Name ) für Kai schreibe, hast du irgendwelche wünsche? Hast du´s auf eine bestimmte art gern .... gepflegt und angehimmelt zu werden natürlich, nein was ihr schon wieder denkt..... :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Chirda ich sehe dich!!!!! oh fein, jetzt geht das bei Revol weiter, gespannt wart.... Los das ist besser als Verliebt in Berlin, Westside Story und Vom Winde verweht zusammen!!!
Thuringwethil Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Ähm ich bin immer noch dabei mich durch die Story zu wühlen, die zwei Quasselthreads werde ich nicht nachlesen, tut mir leid, aber dazu hab ich keine Zeit (und auch keine Lust ) was mir grade so auffiel: Meine Füße hatten das Metall an der stelle an der meine Absätze gelandet war etwas verformt Jetzt echt? Geht das, ich meien son Schild muss Hitze und unglaublichen Druck aushalten und auch generischem Feuer wiederstehen und Jash als SChülerin kann es kaputt machen?..naja ist vorbei und eh scheißegal.... wollte nur ihre Fähigkeiten einschätzen können. Öhm nicht böse sein, aber Talanor lese ich auch nicht richtig nach.... Ähm wie mache ich das jetzt, der Arzt wartete ja abends, aber es ist schon morgen, schieben wir das einfach schnell nach? Und warum erlauben es die Jedi das ein Ex-Sithbengel nun Aussgestoßener frei rumstreifen sollte? Gut er ist im MOment nichtmal ne Gefahr für eine kleine weiße Quietschmaus, aber trotzdem kann er so an Informationen kommen. Die Jedi gehen meiner Meinung nach viel zu nett und lieb und fast freundschaftlich mit den Sith um. Man siehe nur Jash oder Rafael...von Bane fang ich gar nicht an...ich mein HALLO...das BÖSE !! Die haben noch vor Stunden kleinen Kinder auf bestilaische Weise abgeschlachtet, ne Akademie in Schutt und Asche gelegt und begehen auch sonst die schlimmsten Greultaten und jetzt geben wir ne Party für die mit Schnittchen und Cocktails? *schonmal Freundschaftsbändchen knüpfen geht* :uglyirre: Bearbeitet 13. Juli 2006 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Oh mein Schatz das ist jetzt aber doch ein bisschen Hart.... Geht das, ich meien son Schild muss Hitze und unglaublichen Druck aushalten und auch generischem Feuer wiederstehen Naja, da hat Paula schon recht, das ist ja kein Panzer, das wird wie in Raumschiffen, U-boten und Passagier/Frachtschiffen sein... Das "Blech" ist da meist sau dünn! Ich erinnere an den Film Apollo 13 da sachte der sogar das die sie von dem Kalten All nur ein paar schichten Alufolie trennen (soweit würd ich jetzt nich gehen, aber.... Autos zum Beispiel, spring dem mal auf die Haube ... OK Amerikanische Autos jetzt nicht, aber die brauchen auch 12 Liter Benzin um anzurollen... huch ich schweife ab.... Ähm wie mache ich das jetzt, der Arzt wartete ja abends, aber es ist schon morgen, schieben wir das einfach schnell nach? Jap genau so machen wir das... dann gehst du "schnell schlafen" und bist auch wieder Morgens....! Und warum erlauben es die Jedi das ein Ex-Sithbengel nun Aussgestoßener frei rumstreifen sollte? Er hat doch nur die Türklinke in der Hand.... HALLO...das BÖSE !! Das Böse ist überall, auch ohne Sith, da (wenn du dich erinnerst) eh Spione in der Enklave sind... Außerdem, sei ehrlich, seit sie in der Enklave sind haben sie keine Kinder abgeschlachtet, nichts in Schutt und Asche zerlegt, keinem geschadet. Außerdem solltest du dir die fast Buddhistischen Lehren der Jedi mal durchlesen, da wird man nicht einfach so verurteilt, solange der Rat nicht gesagt hat "dududu... das ist aber böse" Solange sind sie wie Gäste zu behandeln. Zumal die was von Bane wollen. Und Ehrlich, es war nicht meine Idee, ich spinn sie nur weiter! ABER Ich freu mich das du wieder da bist :-D
Thuringwethil Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Schleimer *feste knuddel und ein dickes Bussi geb* Dann stiefel ich mal schnell zum Arzt *loshoppel*
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 eig hat Chirda schon recht...das geht net...ich hab drüber hinweggesehen da ich das ja reparieren lassen kann...aber bei diesem Schiff geht das auf jeden net...falls ihr das Schiff von Jango Fett (und später Boba) kennt...so eins is das...und wer Imperium at War gespielt hat weis dass diese Schiffe sehr stark gepanzert sind und schwer bewafnet sind da sie eine Übermacht entkommen müssen und schnell zerstören müssen...aber wie gesagt ich lasses reparieren^^
grinningcat Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Mein Fresse dann hat se eben nen Kratzer hinterlassen... Ihr seid ja Korinthenkacker... Paula ändere es ab! Nachtrag: Und nur der Ordnung halber.... Chirda es ist nur ein Arzt, aber is schon ok, ich seh das nicht so eng.... :-O Bearbeitet 13. Juli 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ??? ich hab doch gesagt ich lasses reparieren...oder noch besser ich machs selber^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Und warum erlauben es die Jedi das ein Ex-Sithbengel nun Aussgestoßener frei rumstreifen sollte? hey.....das Sith lass mal weg Außerdem will ich keinen stress mehr dem Rafi is grad alles wurscht weisch @Paula....... Nuja wirkliche Wünsche net.....aber es wäre nett wenn mir mal nichts zustößt bis ich wieder drin im Haus bin :ugly:
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Also einfach gesagt sorg dafür dass er mir und dir net übern Weg läuft^^
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 :-0 holla ... was für ein Theater, ein einfaches, ändere es ab hätt doch gereicht.... @Kai "Hässlicher Kratzer im Lack ok"? Rak ich weis du würdest es sicher reparieren, ach und ja schleif mich nur zu so langweiligen Sachen wie das du dein Schiff reparierst.... *gähn* Obwohl Kampfarena würd mir schmecken!
Thuringwethil Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Huch, da war grad der Sl, dann war Kai da...und jetzt...keine posts? *schnüff* ich kann nicht erinschlafen... :-(
grinningcat Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich hab Nachtschicht.... ich kann leider nicht so Schreiben.
Gast Zweitcharakter Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich weis es war nicht viel, aber ich bin Hunde müde und fahr gleich.... Sorry aber Ihr habt alle etwas was Ihr schreiben könnt, (Außer Niels und Alex aber ihr wart ja im Urlaub etc.) Bis Mittwoch! Kai
Empfohlene Beiträge