Raknarokk Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Yo cu und wie gesagt mit Paula werd ich meinen Spass haben^^ @Paula so hatt ichs eig dann auch geplant...dass dir so langweilig wird dasss du mich in Ruhe lässt^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Un weg isser *husch* FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!! :-O
Raknarokk Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hehe lol naja Goth vllt aber Raffael net^^ der is (mit Schafott) eingesperrt was die 2 da dann wohl machen werden?^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Mit der ? Nie im Leben Höchstens n bischen ausnutzen mehr is da net drinne :-O
Raknarokk Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich glaube da bist jetzt du derjenige der sich was vormacht...^^
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Ich würde Rafael zwar gern auf dem Scharfott sehen, aber nicht unbedingt auf Sharhot! Aber schöner Versuch! Also Goth, mach mit ihr was du willst... Ich schreib nur was Kai mir sagt. Wenn der will das Sharhot mit dir was anfängt dann mach ich das Rak: mir wird es mit dir nicht langweilig und in Ruhe lassen kann ich dich nicht das ist ja Sinn der Sache das wir uns auf den Keks gehen, ich glaube Kai will das ich wahninnig werde. Aber wir machen uns das schön :-D
Thuringwethil Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Aber wir machen uns das schön Warum nur habe ich den Eindruck dass sie damit nicht ein gemütliches Picknick am Fluß meint Ich habe von Kai die Erlaubniss für Chirda ein bisschen weiter zu schreiben und auch Gesräche mit den Ärzten formulieren zu dürfen. Wollte das nur sagen, nicht das einer denkt ich mache einfach drauf los :-)
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 ja hat er mir auch geschrieben das ich NPC´s steuern darf!... (ich geh davon aus das er meinte das ich wirklich unwichtige Personen steuern darf, so wie den Küchenchef der mir mein Futter gibt, die Klofrau die ich um eine weitere Rolle Papier anbettele und den Padawan der mich im Gang über den Haufen rennt....)
Thuringwethil Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Sooo mein Post ist etwas überdimensioniert, aber meine Finger tippten udn tippten udn kürzen wollte ich dann auch nimmer. Ich hoffe ich hab niemanden übergangen oder so, Talanor und Jash können Chirda ja bemerken oder auch nicht, hab nur geschreiben das da zwei waren, ob das nun der gleiche Raum ist oder nicht, könnt ihr machen wie ihr wollt. Auch Rafael kann mich spüren in der Krankenstation, wie du magst. Ja da ich nicht weiß ob es mich bis Mittwoch nochmal packt, was zu posten, hab ich mich nicht neben das Bett von Revol gestellt, denn da müsste ich ja warten bis Kai schreibt...so könnte ich auch noch mit jemandem interagieren...Nils oder Alex z.B. *mit dem Zaunpfahl wink* :-O
Raknarokk Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Hehe Paula und ich sorgen dafür dass Goth uns auch spürt^^ wenn wir mal loslegen^^ aber Paula würd ich ja nie was tun :-D
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 beschiss Wer sagt denn hier dass ich was mit der Tuss anfangen will...........wie war das noch............................ ................Kai hatte ausnutzen gesagt..... Ach......wenn du jetzt schonmal vor meiner Tür stehst und die kleine keinen teee trinken will dann versuch ich jetzt einfach mal irgendwas anderes :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Ach Rafael...wir zwei werden unseren Spaß haben, wobei noch geklärt werden muss wie dabei "spaß" zu definieren ist. Ich weiß nicht, aber dein Charackter fordert es raus, in den Arsch getreten zu werden Und dann fände ich es durchaus ein klein wenig unrealistisch wenn du in deinem Zustand, durch die Tür hindurch einer ausgeruhten etwa ebenbürtigen Padawan einfach was antun könntest Öhm ja mir fiel auf das ich wohl ab Mittwoch etwas weniger reinschaun kann, kriege Besuch und das kommt nicht so gut wenn man den stehen lässt, aber einmal pro Tag müsste schon drin sein...vieleicht etwas mehr Und nur damit ich mich amüsieren kann: Rafael und Sharhot, Sharhot und Rafael...verliebt verlobt verheiratet... Bearbeitet 16. Juli 2006 von Thuringwethil
Gast Madmartigan Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) :-O Oh das ist Gemein! Nachtrag: Goth du bist ein Trottel! Bearbeitet 16. Juli 2006 von Madmartigan
Raknarokk Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) aber echt...naja ich kenn ihn ja ausm rl und da kann ich sagen dass er die Rolle nur spielt in echt isser voll ok...gewöhn dich erst gar nicht an diese Komplimente klar @Paula na gefall ich dir so besser? nicht mehr ganz so kühl und von deinen reizen angetan? das lädt zu einem Spaziergang zu zweit ein oder? :L Bearbeitet 16. Juli 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Soooo ich wäre ja dafür erstmal Rafael auf die Nerven gehen zu dürfen....*muahaha* Wie ich hilflose, kleine Jungs gerne quäle :hehe:
Raknarokk Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 hehe^^ ich helf gerne Rafael und Talanor werden sich bestimmt ähm wunderbar verstehen^^
Thuringwethil Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 LOTHION ich seh dich...du kannst es nicht leugnen...also poste...irgendwas, hauptsache du postest! Schreib was auch imemr du magst, abgesehen von BLutbädern und orgien ist (fast) alles drin!!! POSTE
Lothion Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 :-O Ich habe heute weder Zeit noch Lust alles nachzulesen, aber ich werde so bald wie möglich posten, das der arme Nils nicht platzt, der ist ja seit Tagen am essen. Aber mit Blutbädern und Orgien würde sich die Wartezeit extrem verkürzen... ;-)
Thuringwethil Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 *gg* O.k. versteh ich, aber soviel ist gar nicht passiert inzwischen und wir sind nur einen Tag weiter. Also mit Jash kannst du sicher Blutbäder und Orgien kombinieren.... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Du biiiist ja sooooooooooooo gemeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii @Rak Uiiiiii......ich bin ok.. ...danke Achja.....falls du auf meiner Seite steht hier Vorschlag..... Du rennst durch pullst alle zusammen und haust Arkane explosion rein......und falls dann doch noch jemand steht und mit dem lichtschwert auf dich losgeht hab ich immer noch schild und heilung im petto :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Na danke... Ihr macht grad als wär ich der Marquis des Sard* ich will es noch mal erwähnen... ICH - Sith; Ihr - Jedi ich bin das böse auch wenn ich grad durch Psychotricks gelatschert werden soll. Oder glaubst Du mir macht es spaß bei den Jedi zu sein, ich wollt schön fies und gemein gegen die Kämpfen.... *(Kai meinte ich soll für die Ungebildeten schreiben das der Marquis des Sard Namensgeber des Sardismus ist weil der ganz perverses Zeug gemacht hat.... ich denk aber ihr wisst das alles) Bearbeitet 17. Juli 2006 von Madmartigan
Raknarokk Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @Goth ja klar sicher^^ vllt in der Burg aber hier würd ich dich eher mit nem Pyroschlag rösten @Paula naja so verhältste dich net grad^^
Gast Madmartigan Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 :-D das lieber Raknarokk solltest du dir hinter die Ohren schreiben, was Frauen denken und fühlen entspricht nicht zwangsläufig dem was sie tun und sagen! Deshalb können Frauen dir auch mit dem zärtlichsten Lächeln und dem lieblichsten "Ich liebe Dich" eine Tasse reinsten Arsens, zu Gebäck und Schnittchen reichen.... Außerdem bin ich durchaus im Stande Dienst und Schnaps zu trennen.... :-D
Raknarokk Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) naja da muss ich mich wohl anders ausdrücken dein Char wirkt net so...aber das mit den Frauen weis ich schon seit ich 10 bin also brauchste mir das net sagen :-/ Bearbeitet 17. Juli 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Jaja bist ja schon immer frühreif gewesen Rak....wa Und das mit dem marquis....das hat mir Kai schon vor gut nem Jahr erklärt So mal schauen wen ich noch weinend aus dem Zimmer rennen lassen kann Edit: Rak du hast da in deinem Post was verwechselt........... Den Kampf in deinem inneren ??? Eher den Kampf in deinem Unterleib :auslach: Bearbeitet 18. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Empfohlene Beiträge