Gast Madmartigan Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Goth... das ist der Kampf im inneren.... und siehst Du, Kai ist großer Bruder und Lehrmeister durch und duch!!! Ich hätte mich aber auch gewundert wenn das jemand nicht Gewußt hätte!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Jaja, Kai der allmächtige :anonym:
Raknarokk Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @Goth klar bin ich frühreif^^ was den Kampf angeht...soll ich schreiben "ich drehte mich um damit sie meinen Ständer nicht sah"??? das wär doch sicher ziemlich dämlich oder? außerdem war es ja auch ein Kampf im Inneren da ich einfach hätt rangehen können oder?^^
Thuringwethil Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Und da warens nur noch 3....3 gute gegen den Rest. Und die anderen zwei scheinen verhindert zu sein. Wie Praktisch ...aber um im RPG die Balance zu halten müssen dann halt die guten immer stärker werden *grins* *Chirda schon mit dem Hitzeblick Sith wegputzen sieht* :bounce:
Raknarokk Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hm es is eig net geplant dass ich zu den Sith wechsel ich bleib eher in meiner Grauzone^^ aber selbst als Jedi wie du schon bewiesen hast kann man sich seinen fleischlichen Gelüsten hingeben^^ aber es wär schon ziemlich schlecht für euch wenn ich mal schnell wechseln würde aber ich werde meiner Paula bis in den Tod folgen und ich glaub net dass sie zu den Sith will^^ so als Vogelfreie^^
Lothion Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Thuni, du bekommst Verstärkung. Ich hoffe, dass ich die nächsten paar Wochen ein bisschen mehr Zeit finden werde. *Nils vom essen befreien geht*
Raknarokk Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Vom Regen in die Traufe^^ jetz nur nix falsches sagen sons werd ich ungemütlich wer meiner Paula was will der... denkt euch den Rest...ein Kopfgeldjäger muss oft zu...unangenehmen Mitteln für seine Opfer greifen um an Informationen zu kommen^^ :hehe:
Thuringwethil Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Sie spielt doch nur mit dir, will dich manipulieren und als ihr schosshündchen halten bis du ihr zu langweilig wirst...sie liebt dich nicht sie liebt dich nicht o.k. wenn das ein betrunkener durch die Innenstadt brüllt kommt das viel cooler Und bei Chirda war das was gaaaaaaaanz anderes! und der satz muss sein: "sie will doch nur deinen Körper!" P.S.: danke Nils....wenigstens einer *knuddel* Bearbeitet 18. Juli 2006 von Thuringwethil
Lothion Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Sorry Rak, das musste sein Was bist du eigentlich? Padawan oder Kopfgeldjäger oder beides?
Thuringwethil Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 *ganz breit grins* Ach Nils ist toll *einen Himbeerkuchen in Herzform schenk* @Rak: ich würde mir gut überlegen was ich als nächstes tue, Jedi haben die Angewohnheit alles mitzubekommen was in ihren Akademien vor sich geht!
Gast Madmartigan Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 :-D "deiner Paula" .... *schwärmerischhimmel* Du würdest "mir" bis in den Tod folgen????? Oh das ist das schönste was man je zu mir gesagt hat...... Thuri.... mir läuft er hinterher weil Du ihn verschmäht hast.... (is ein Scherz, ich mag die Thuri so gern) ABER ich habe nicht im geringsten vor NUR seinen Körper zu nehmen... *grrrrrr* ich will ihn ganz!!!!! Thuri du darfst nich vergessen die arme kleine hat grad einen sehr demotivierenden versuch sexueller Interaktion hinter sich, sie muß beweisen das es nicht an ihr lag, nicht das sie Minderwertigkeitskomplexe bekommt... wäre ja schlimm allerdings muß ich zugestehen, das ich mir das erste treffen zwischen Niels und Jash schon recht interessant vorstelle, weil er erkennt mich sicherlich. genau wie bly (sag mal spielst du den eigentlich Kai?) Ach ja für die Ungeduldigen, Kai erreicht Morgen gegen 18:38 Hannover. Also lang dauert es nicht mehr!!!!
Raknarokk Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @Thuri *grausames Lächeln aufsetz* ach ja? ich glaube die dunkle Seite wird schon bald einen neuen Jünger haben muahahahahaha @Paula ^^mein Char hat halt noch nie in seinem Leben Sex gehabt wie sollte er sowas gut können? @Nils beides...noch^^
Gast Madmartigan Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 weil jash auch von einem Männerbett ins andere gesprungen ist... also wenn ich das richtig sehe ist die Vorstellung auch eher Vater des Gedankes.... allerdings hab ich doch garnichts gesagt was als Kritik gewertet werden könnte.... egal.
Raknarokk Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wie war das mit der sehr demotivierenden sexuellen Interaktion? *grins*
Gast Madmartigan Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 super das sind natürlich Erfahrungen die mich um Längen Vorrauswerfen..... *lol*
Raknarokk Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 hehe lol über unter und neben deinem Freund gesammelt *grins*
Gast Madmartigan Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ach du meinest Du hast noch nie mit einem Mädchen geschlafen....???? Sag das doch *lol* (das war jetzt fies aber gib mir nie solche vorlagen)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Kai schälägt euch tot wenn er wiederkommt..... weil ihr hier so rumspammt Achja......Paula ich glaub wenn du 'n Bild vom Rak gesehen hast vergeht dir die Lust auf Geschlechtsverkehr mit seinem Chara auch Sorry Rak aber ich wollte dich einfach mal wieder nerven *diss, diss* :ugly: Bearbeitet 19. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Madmartigan Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 womit natürlich erst mal bewiesen werden müsste ob ich wenn ich ein Bild von dir lieber Gothmog sehen würde GV mit dir haben möchte... von deinem Char mal ganz abgesehen... Ihr könnt mir ja beide ein Bild per PM schicken, ich bin nicht so ein Arsch wie mein Bruder der das dann einstellt. Und Goth, unterschätze nie die Schönheit des Geistes.... die haut zuweilen eine Menge raus! Deshalb können wirklich hässliche Kerle geile Frauen haben, wohingegen Männer sich selten für den guten Kern entscheiden! :-O
Raknarokk Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) hehe tja Goth ich brauch mich nichmal verteidigen das macht meine Liebe Paula schon für mich....ach *seufz* is sie nich süß? achso und Paula was das mit dem Freund angeht...frag mal Kai er weis was ich mein oder les mal nochmal n bissl nach^^ @Nils ähm ich glaub net dass du ne große Wahl hattest wenn ich mir deine Machtkräfte so anseh... Bearbeitet 19. Juli 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Haha wie geil Wie er jetzt den armen Niles aufklärt das er sich lieber net mit ihm anlegen soll........ xD @Paula......ich hab kein Bild von mir aufm Pc......obwohl doch aber das ist von vor nem halben jahr und mit langen Haaren Nein Rak dazu brauch ich keine kommentierung ja ? (Also zu vor nem halben jahr) Ich war dann nur froh das Friseure nicht nach Kilozahl bezahlt werden :anonym:
Raknarokk Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 also ich fand die langen Haare gar net so schlecht obwohl die kurzen natürlich besser sind...was mich angeht ich hab keinen Scanner und deswegen kein Bild von mir...was Nils angeht na mal ehrlich der spielt das so als ob er Meister Uther wär ich bin der neutrale übermächtige Aussenstehende der alles und jeden beherrscht und alles weis net böse sein aber wir alle hier...außer Manwe sind Padawane ich mein wenn du wie Paula Machtbruch kannst is das was anderes aber bei dir....Machtschnelligkeit und Umgang mit dem Laserschwert...was davon hilft dir dabei zu entscheiden ob du gelähmt wirst oder net? oder was hilft dir dabei zu resisten? also ich versuch das zu machen was mein Char kann net das was ich gern hätt das mein Char können soll...sorry wenn das jetz n bissl ähm heftig rüberkommt aber ich mein mit deinen Kräften kannste net so tun als ob dich das net mal am Arsch kratzen würde...(meiner Meinung nach)
Lothion Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ok, ich habs vielleicht ein bisschen falsch geschrieben, ich geh das noch ändern. Ich wollte einfach nur beweise, dass sich der Nils nicht provozieren lässt. Ausserdem ist Telanor ja auch nicht übermächtig Das heisst, auch wenn Nils' Stärke der Umgang mit dem Laserschert ist, würde er wahrscheindlich auch gegen einen Jedi verlieren. Bearbeitet 19. Juli 2006 von Lothion
grinningcat Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 SCHLUSS Meine Herren, da ist man 5 Tage nicht da... und dann so ein Chaos! Ich fang mal so an: Thuringwethil: Brav! Lothion: Brav! Alex:(ok war nicht da aber ich sach aber einfach mal...) Brav! Gothmog: (es will mir kaum über die Lippen, aber ....) Brav! Rak: ...? er hat reagiert demzufolge Brav wenn ich es gutmütig betrachte.... PAULA: Sag mal brennst du? Ich hab dir ganz genau geschrieben was ihr machen sollt! Alles hast du gemacht wie ich es dir gesagt hab, das mit Sharhot fand ich sogar sehr gut, das sie nach seinem Austicker heulend weg is. Aber was soll das jetzt ich hab gesagt ich will Sorsha nicht! Ich finds doof eine Geschichte zweimal spielen zu lassen.... (ich muß jetzt einfach im Rundumschlag draufhauen) Und du Rak steigst auch noch schön drauf ein: "Sie hat gesagt ich bin besser als die Jedi" *nachäff* das glaub ich einfach nicht! Ich hät dir das natürlich auch zuhause an den Kopf werfen können, ABER es soll nicht der Eindruck entstehen das du nur weil du meine Schwester bist hier einen Freibrief hast. Jetzt muß ich euch wieder trennen so geht es nicht. Rak ist schreibstärker der braucht einen Gegenspieler der ihm ordentlich Zunder gibt, damit er auch flüssig spielen kann. Ich hab nicht die Zeit ihm so eine Figur zu erfinden, weil die besonders intensiv ausgebaut werden muß! Ich übergeb mich gleich! So Ihr müsst jetzt warten Uhter muß sich jetzt eben was ausdenken. Allen anderen möcht' ich sagen, das es mir leid tut das ich grad ausgerastet bin, Ihr bekommt sofort eure Posts!
Raknarokk Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ähm Kai wenn ich wirklich gut sein will muss ich wie Skywalker erst auf die dunkle Seite kommen um wieder zur hellen zu wechseln damit ich weis was ich daran hab...deswegen bin ich darauf eingestiegen und natürlich weil ich wirklich sehr interessiert bin achso und was Uther angeht schreib ich dir mal ne PM ok? naja ich wart net bis du antwortest da du so früh oder eher spät geschrieben hast wird es ne Weile dauern bis du wieder kommst^^
Empfohlene Beiträge