Gast Madmartigan Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Mensch vertrau mir doch einfach! Es wird nicht sorsha... ich versprechs! es ähnelt zwar aber es wird nicht so! (Rak ich schick dir bei Gelegenheit mal die Geschichte damit du sie kennst, aber vorher spiel ich dieses noch mit dir damit du unbeeinflusst bist ) Und danke für deine Lieblichen Begrüßungsworte....
grinningcat Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 :kratz: Macht was ihr wollt, wenn mir das zu blöd wird trenn ich euch und ihr bekommt beide eins aufs Dach! Ganz einfach! *sing* " Es ist so geil, so geil ein Meister zu sein, es ist so geil, so geil ein Arsch.. ähh Meister zu sein" Ach und noch etwas am Rande, so etwas wie Chirda und ich hatten, kann keiner haben..... Nur mal so nebenbei, denn das war (und ist) die einzige, die wahre, DIE große Liebe... aber bitte, Paula versuch dein Glück ) AN ALLE ich habe die neuen Figuren mal (sehr kurz) unter NPC´s beschrieben und erklärt warum ich nicht auf bekannte Namen zurück gegriffen habe! Ach Paula ich warte immer noch auf die Zusammenfassung....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ey Alda....man binn ich froh das du wieder da bist .............ICH WAR BRAV ?? YESSS !!!! ............ So mal schaun was mann so schreibe kann...... :ugly:
Raknarokk Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 hehe und ich war net brav und bin trotzdem brav @Paula Bitte mein Schatz achso und ich hab da so ne Ahnung was das heisst was du mir net sagen willst... @Grin Wahre Liebe gibt es nicht nur einmal kai^^ @Goth ich glaub ich würd schon mal gerne mit dir zusammentreffen so im rl sowie auch hier...was hälste davon dass du mal gesund wirst und nen Übungskampf mit mir hältst? achso und was das im rl angeht wechsel ich mal den Channel^^
Gast Madmartigan Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ???? hä? Ich will dir was nicht sagen? grad auf Leitung steh! Naja nu will ich mal
Raknarokk Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) du wolltest mir nicht sagen wie du reagierst...ich habs richtig vorausgesagt...achso Paula wer nicht will der hat schon...jetz haste Kai was zu tun gegeben oder glaubst du Talanor rennt dir wie ein kleines Hündchen hinterher? nene^^ Bearbeitet 21. Juli 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich warte auf eine Reaktion von Chirda :ugly-springend: :ugly-springend:
Raknarokk Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Viel Spass...spiel halt WoW nebenher...ach das läuft auf deinem PC ja net :auslach: Bearbeitet 21. Juli 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Jungs....! Tztztz.... also ich glaub ihr werdet entweder noch einiges über Frauen lernen müssen oder sehr einsam sterben. Da spielt man einmal ein bisschen mit ihnen und schon denken Sie man habe ihnen eine Abfuhr erteilt.... *brüll* "Dann hät ich ihn ausgelacht" .... das war doch ein mehr als eindeutiges vielleicht! Und hallo?!? Unerfahrene Sith Jungfrau hin oder her, doch nicht am zweiten Tag..... Kein wunder das in Deutschland die Geburtenrate zurück geht, ihr kommt über die Kennenlernphase ja nie weg!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen........ Weil ich hab ne Freundin Achja Rak....haste gehört Jörg hatt den Führerschein geschafft...........mit über 50 Fahrstunden Du glaubst garnet wier froh Carola war Achja.....Chirdalein wo biiiiiiihst duuuuuuuuuu................ich brauch nen Kommentaaaaaaaaaaaaaaar :ugly:
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 @Goth ja ich habs mitgekriegt und ich hab mit dem Prüfer gesprochen...der hat gesagt so langsam wär noch nie n Fahrschüler gefahren und hätt auch nie so lange gebraucht um manches zu checken... @Paula les die PM die ich dir geschrieben hab da steht drinne wieso ich so handel außerdem wenn du schreibst "er würde es noch bereuen mir in den Rücken geschossen zu haben" dann heisst das nicht vllt sondern ich reis dir die Eier ab du :zensiert:
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Typisch, is ja wieder klar das du nur das liest was oberflächlich läuft... Was ist mit der Zeile "Mir gefällt was ich sehe?" klingt das nach "du hessliches Schrumpelhuhn geh fott"? Ich kann ja verstehen das es schwierig ist Frauen zu verstehen aber manchmal stellt Ihr Männer euch wirklich putzig an! Vergiß nicht wir kennen uns seit du in das Spiel kamst, Jash und Talanor kennen sich seit "gestern" und das auf äußerst ungünstige weise, weil mal ehrlich du kannst mir nicht vertrauen nur weil ich eine Sith bin, aber ich soll dich "ran" lassen obwohl du mich haßt, mir in den Rücken schießt... sorry aber so läuft das nicht... da mußt du dich anstrengen. außerdem soll es ja spannend sein!
Thuringwethil Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 :anbet: Tur mir wirkliche leid vor allem für dich Goth, mein Besuch hat mich...ähm voll in Anspruch genommen Ich konnte leider nicht eher posten, aber werd das natürlich sofort tun.... (und zwischen Jash und Rak ein andermal nachlesen) Noch ne Frage: warum heilen Rafaels Wunden so schnell? :-0
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 @Thuri das is bei Jedi so die körperlichen Wunden heilen da immer schneller...natürlich könnte man das mit Macht-Heilung noch mehr Beschleunigen aber ich kenn keinen hier der das kann @Paula das "mir gefällt was ich sehe" hab ich als eine Art hämische Bemerkung gesehen so wie "Du siehst zwar gut aus aber ich will dich trotzdem net" außerdem hab ich dir ja schon geschrieben warum ich so gehandelt hab oder? muss ich das nochmal schreiben?
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 das du es aber auch immer übertreiben mußt.... *sehligjaul* aber es ist schön..... *schmacht* :love:
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich wusste dass es dir gefällt meine Liebe :-D
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 scheiße jetzt kommt das Mädchen in mir durch.... Jash will Talanor weiter küssen... aber Kai ist grad wach geworden das wär vielleicht doch ein bisschen viel auf nüchternen Magen....
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Als dein in dich verschossener Rak+Talanor hab ich gleich mal dafür gesorgt dass du nicht so einfach davonkommst...du wirst in meinen Armen dahinschmelzen :love:
grinningcat Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 sag mal Thuringwethil wann wurde dieses RPG zum Julia Roman??? Ich mein, haben wir das verursacht, mit dem was wir teilten? diesem Moment inniger Vereinung, zärtlicher Leidenschaft Ich mein ich kotz bald so lieblich flötet mir Paula heut morgen ins Ohr (ja ich weis 15:30 ist nicht Morgens aber wenn man grad aufsteht...) EINE BITTE... Thuringwethil und ich haben uns viel mühe gegeben es nur anzudeuten, wäre schön wenn ihr einen gewissen Jugendfreien Standart halten könntet.. Ansonsten ist es mir bald egal, ich gründe auch mit Talanor Jash und Rafael (Revol folgt aber der ist ja im Moment noch mus im kopf) einen neuen Sith-Orden... Wobei wir beim Hauptthema sind... Ich schnapp mir jetzt Paula und geh zu meiner Mutter Kaffeetrinken (Frühstücken) danach werde ich mit Paula um eine unserer Touristen Attraktionen Wandern (einen See) und ihr dann den Platz am PC Streitig machen... DENN sie hat mich angelogen, sie spielt doch Sorsha und Jarik nach ... ich erkenn doch meine Ideen, auch wenn du sie verschandelst! Und weil du den armen Jungen nicht so gemein hintergehen kannst: Die Geschichte von Sorsha und Jarik Sehr lange Vorgeschichte lass ich mal weg, Jarik sollte Sorsha töten um zu beweisen das er des Bundes auch würdig genug wäre. Als er dann zu Sorsha kommt is sie das geilste was er je gesehen hat, aber sie ist kalt wie Stein! aber auf eine weise die ihn noch wahnsinniger macht. Er stirbt für sie, durch sie weil sie ihn überredet das es besser ist wenn sie ihn töten würde als das er voll Schande, versagt zu haben vor die Mitglieder des Bundes treten muß. Er willigt ein, sie durchstößt ihm das Herz mit einer Nadel und in dem Moment da er das Leben aushaucht erkennt sie wie sehr sie eigentlich an ihm hängt. Ist allerdings unfähig ihre eigene schuld anzuerkennen und zieht gegen die Mitglieder des Bundes in den Krieg (sie war eine Nymphe)
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Also was das Jugendfreie angeht...also ich entdeck da nix wiedriges an dem was wir schreiben oder Paula? Was die Geschichte angeht...ich glaub nicht dass Paula mich umbringt weder als Jash noch sonswie....dafür mag se mich einfach zu sehr An Grin willste Paula das mit eurer Mutter wirklich antun?
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ich glaub das Leben deines Chars hat sich grad sehr stark verkürtzt...Chirda schau dass du nich in der Nähe der Krankenstation bist wenn ich vorbeischau...
grinningcat Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 was hat´n jetzt Revol damit zu tun....? der liegt grad ein bisschen derangiert in seinem Zimmer und
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) ganz einfach du bist Revol du zwingst Paula dazu zu ihrer Mutter zu gehen...deswegen...sons kann ich mich ja net rächen oder? Bearbeitet 23. Juli 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Ähhhh also du kannst völlig beruhigt sein Rak ich geh zwar mit werd aber nicht um diesen dämlichen See rennen....
Empfohlene Beiträge