Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du in einer Stunde nicht da bist gibts Tote

Gast Madmartigan
Geschrieben

ach Chirda, mach dir nichts draus mir geht es auch so, die beiden (Kai und Rak) verbrüdern sich schon... das kann nichts gutes heißen, vermutlich hecken sie irgendwas aus. Wie sieht das mit dir aus, bist du bald wieder da? weil dann kann Kai wieder so super geile Sachen schreiben, wie er seine einzig wahre Liebe vor sich selbst beschützt.... :-D

Geschrieben

jo solltest mal Thuri^^ wär echt net verkehrt^^

@Paula du bist jetzt Schuld daran dass ich 2000 creeps und ca 200 Hordler erledigt hab...kannst du mit dieser Last leben?^^ :-O

Geschrieben

lol ......... wo zum henker wart ihr bitte das du hordler gekillt hast ???

Aso....Chirda juhuuuu endlich wieder zurüüüüüüüüück :ugly-springend:

Geschrieben

Ja bin da und geh sobald auch nicht wieder weg.

Hmm ich könnte lieb sein und einfach den Arzt rufen oder....*hihi*

Geschrieben

prinzipiell natürlich schon aber das wär doch net halb so witzig was ;-)

Geschrieben

Jaha...so langsam hab ich durchaus meinen Spaß an einem so kranken Rafael :bounce:

Geschrieben

haha....... :P: wie witzig....... :P: ....................

pffffffffff.............warte nur...........wenn ich wieder aufstehen kann :-O

:ugly:

Geschrieben

Also würde mich Rafael nicht schon hassen...dann mit Sicherheit jetzt :-O

Und ich freue mich schon köstlich auf seine Racheversuche :P: *kicher*

Wann kommt den Kai mal wieder...so Arzttechnisch? :kratz:

Geschrieben

@Goth ähm ich war WS Arathi und Alterac...naja mit Alterac sinds mehr als 200 Hordler wohl eher 500 da das ja ca 3 Stunden ununterbrochenes Gemetzel ist...

@Thuri jaaa quäl ihn er hats verdient!!!^^

Geschrieben

O.k. ich hab jetzt nachgelesen...ihr seid ja zwei. Man könnte fast rot werden und verwirend seid ihr auch

Allerdings sehe ich kaum Chancen für Rak ein Jedi zu werden :kratz:

Und ähm hätte Meister Carik oder wie er heisst, euch nicht daran gehindert zu Revol zu gehen? :kratz:

Geschrieben

Bin ich denn schon da? außerdem haste ihn ja reingerufen oder? was das mit dem Jedi angeht...scheint so als ob ich doch net so gut dafür geeignet wär...

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann da locker mit leben wenn du deine Hände in Blut tauchst lieber Rak.

Ich weck Kai der kann gleich schreiben (der muß gleich schreiben)

Zur Erklärung:

Ich denke mir das eine Sith nicht sonderlich mit Liebe vertraut ist. (lass es uns erst mal so nennen, was es genau ist definier ich gleich) Sie glaubte sie könnte dich schön in Sicherheit wiegen in dem sie dir ein bisschen rumknutschen vorgaukelt. Nu stellt sie plötzlich fest das ihr das da sogar spaß macht, das se den Knaben doch irgendwie mag.... naja und als ihr innerer Kampf am größten ist, weil sie unsicher ist, völlig ahnungslos was da grad passiert, vermutlich sogar ein bisschen ängstlich, weil das ja schon ein starkes Gefühl ist, das in einer gefühllosen Welt für heilloses Chaos sorgt, da beraubst du sie noch des Bodens unter ihren Füßen. Kannste dir nicht vorstellen das sie da kurzschlußartig türmt? Ich fand das gestern mal ne gute Idee das sie per Zufall zu revol gelangt.... So ja Chirda du hast recht Liebe gibt es bei Sith sicher nicht.... Ich halte Sith einfach mal für das abrundtief böse, und doch können sie meiner Meinung nach einen Liebesähnlichen Zustand erreichen, aber auf sehr egoistische weise. Also Sexuelle gelüste wird es mit Sicherheit geben, lass noch eine starke symphatie dazu kommen, und vielleicht ein paar gleiche Interessen und ich denke man hat den Zustand den ein abgrundtief böser Mensch als Liebe erachtet... (allerdings würde ein verliebter Jedi für seine Liebe sterben, ein sith nicht) So seh ich es, und so versuch ich es da zu stellen, und wenn Rak nicht aufhört mich als schwaches kleines verwirrtes blödchen dazustellen, dann werd ich ihm den Popo so erweitern das er mit Verstopfung keine Probleme mehr hat.... :-D

Naja ich hab gedacht das Revol weil halb tot nicht so bewacht wird.... ja ok ich hab vergessen das der da hockt... Kai wie mach ich das jetzt?

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

wie oft noch...Thuri hat den Meister doch reingerufen also steht da keiner oder? was das mit dem Blut angeht...bin auf dem besten Weg dafür zu sorgen dass meine Hände rot werden :hehe: und zufällig genau in Richtung Thuri Paula Goth und Kai unterwegs...3 davon sind Sith 2 davon können sich net wehren und meine Gefühle 1ner gegenüber sind grad starken Schwankungen unterworfen...ich glaube es sieht für mich gut und für die 3 schlecht aus^^

Geschrieben

Ähm ja eigentlich sollte der Meister reinkommen, aber das ist Kai`s Charackter und ich werd schön meine Fingerchen davon lassen.

Zu dem was du da mit Blut und so...

a) Rafael ist ziemlich kaputt und mal abgesehen davon das es weniger Spaß macht wenn sie sich nicht wehren, ist da immernoch der Meister und der Arzt (und Chirda)

b) wird Chirda kaum zulassen das du Revol was tust (bei Rafael bin ich mir nicht so ganz sicher)

c) sich mit Jash anzulegen mitten in einer Sithakedemie halte ich für -geline gesagt- blöd. Vor allem nachdem was Uther dazu zu sagen hatte

d) wolltest du nicht Jedi werden? So mit lieb sein, sich vertragen, nur im NOtfall töten, nicht austicken, kein Hass, die Gefühle unter Kontrolle und so weiter und so fort?

Geschrieben

zu a) was meinste wozu ich die Blendgranaten hab?

zu b) du bist zu weit weg um ihm zu helfen besonders wenn ich erst Rafael wegräum^^

zu c) das is ne Jediakademie und außerdem wirken Blendgranaten auch bei SIth blitz schlitz schlitz 2 weniger^^ :hehe: was bin ich fies^^

zu d) naja irgendwie passt Jedi net zu mir ich mein Gefühle wie Hass sinds ja net die mich antreiben sagen wir eher kalter Gerechtigkeitssinn

Geschrieben

Glaubst du wirklich ein ausgebildeter Jedimeister, mit ein paar vielen Jahren erfahrung auf dem Buckel, wird zulassen das du diese Granate benutz?

Und wenn du erst Rafael wegputz (wogegen ich jetzt nicht sooo viel habe) triffst du eh auf Chirda! :-O

Geschrieben

also

1. hier wird jetzt keiner gekillt

2. Talanor ich sags dir gleich wenn du auf die glorreiche Idee kommst mitten in der Enklave einen Privatkrieg anzufangen, werd ich deinen char radikal über die klinge springen lassen, du darfst dann heldenhaft sterben, aber du bist hin.

3.Ich verpass dem Krankenflügel einfach mal ne sicherungs Einheit, das Waffen die dort hingebracht werden registriert werden und abzugeben sind.

4.Ich wär nicht böse gewesen wenn du Calsik reingerufen hättest und geschrieben hättest wie er das Zimmer betritt, aber schön hät ichs nicht gefunden, deshalb großes Lob so spielt man es richtig!

und 5. Sag mal Talanor, du und Goth, kann das sein das ihr beide zu oft zusammen seit? Weil ich einige von Goths durchgeknallten Aktionen durchaus in deinem Verhallten wieder erkenne. Unüberlegtes ausflippen ohne Sinn und verstand! aber ich mag euch!

Geschrieben

Ähm ich war mir jezt nicht ganz sicher ob die Operation schon gemacht wurde oder noch wird. Kann das aus dem Post so schwer rauslesen. Also falls sie noch nicht war, dann editier ich natürlich sofort :-)

P.S.: Der Sl hat mich gelooobt, der Sl hat mich geloobt *träller* :bounce:

Geschrieben

Also ich dachte eigentlich das der Dock Rafi grad in dem Moment aufschneidet, ich hab nur vergessen ihn zu betäuben, sorry Rafi, aber du bis ja eh weggetreten (denkt es euch einfach er hätte es getan)

Talanor, das solltest du vielleicht nicht zu laut sagen! *lol*

Geschrieben

editiert :-)

Geschrieben (bearbeitet)

nur so Goth hat das von mir...

STIMMT NICHT!!!!!!!!

Ich bin hier der einzige Psycho......du fährst vllt. wie einer Auto aber mein Verhalten hab ich von Jeff Hardy

(für unwissende: Jeff Hardy is'n Wrestler der leider zur Zeit net aktiv wrestlet der aber n totaler Psycho ist und überall runterjumpt z.B. von der 10 meter leiter durch nen Tisch usw. UND NEIN ICH WILL KEINEN SAGEN HÖREN DASS SEI ALLES NUR FAKE DENN WER DAS SAGT HATT KEINE AHNUNG UND SOLLTE DIE FRESSE HALTEN )

So damit wäre das mal gesagt.........

Außerdem ist Kai jetzt wieder der alte das heißt Rak, was immer du tust überleg es dir gut weil er is hier der Sl- und ich kenn ihn besser als du glaubs mir :anonym:

So und jetzt guck ich nach was ihr mit mir angestellt habt :P:

(Sorry bin grad mit den Nerven runter.....meine Freundin aus Frankreich hatt grad per E-mail mit mir schlussgemacht mit ner absolut lächerlichen Begründung........und das nehme ich nicht hin.....)

Edit: Rak du bist in dein Verderben gerannt :anonym: selber schuld glaub net dass wir (Sith) dich aufnehmen :P: .....jedenfalls ich net :anonym:

sagtmal Kai was machen die da mit mir :O ??? Ich wach jetzt einfach mal nicht auf..............

(Ich HASSE SIEEEEEEEEEEEEEEE)........(Charlotte........) ......(Charlott gesprochen.....)

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Madmartigan
Geschrieben

Das hast du doch absichtlich gemacht... Ohne betäubung ne Rippe richten... Du kleiner Sadist du!

Geschrieben

jetzt isser da und postet nur für Nils...wie grausam *schnief* :heul:

• Neu erstellen...