Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Oh ich hab schon Angst Goth pass auf dass du nicht noch gefährlicher Aussiehst als n Aschenbecher sons kommt mirs Graußen was Hardy angeht das kann ich bestätigen aber der Psycho hier bin immer noch ich...achso Jörg fährt langsamer als meine Oma...und schlechter
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 :anbet: Thuri ich entschuldige mich, ich werd schreiben, aber ich hate gestern Feierabend und wollt dann in mein Bett! (Eine bekannte hat mich gefragt ob ich sie heut morgen um 8 von der Werkstatt abhole.... )
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hey ist doch klar das Reallife vorgeht , wollt dich doch nur ein bisschen necken *knuddel*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Und haste "eingeparkt" :-O :-O Unglaublich du schafft es trotz meiner zurzeit beschissenen Situation immer wieder mich zum lachen zu bringen Rak Au man.....so mal schaun was Die Ärzte noch so allesgemacht haben :anonym:
Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 die ham dich auseinandergenommen ham gesagt sie können das besser als ich^^ nur das mit dem zum Lachen bringen darin bin ich halt Meister^^ achso schade dass sie dich verlassen hat...kommt bei Fernbeziehungen halt oft vor
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ja Rak, Du würdest jede Frau morgens um 8 flachlegen wenn sie so verrückt wäre dich um Hilfe zu bitten, aber ich bin keine 17 mehr und im Auto is Scheiße.... Ich sach dir dat Rheuma, die Gastritis, das ziehen im Lendenbereich.... :-O
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 *lach* habe grade herzlich gelacht Und so langsam befürchte ich Chirda wird Revol gar nimmer zu Gesicht bekommen :-(
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Dann geh doch zu ihm.... es war ja nur der versuch dich hinzubugsieren... ein "nein nein, lieber Arzt, ich bin so scharf drauf meinen kleinen Revol zu sehen, das ich dem da *zeig auf rafi* garnicht helfen wollte" hätte doch ausgereicht Oder glaubst du nicht auch das ich dich nicht sehen wollte....?
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Aber wenn der Arzt davon abrät, dann wird sie nichts tun um seinen Zustand zu verschlechtern... (ich hatte aber schon geplant Jash komische Aura zu spüren und mal reinspitzeln )
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 dann hab ich es falsch ausgedrückt, Olak Onnhe meinte das Chirda nach der Anstrengung vielleicht müde ist oder so, Revol geht es doch langsam besser. Der braucht zwar noch um wieder über Wald und Wiesen zu springen (Rak ein Wort und du wirst sterben) Aber er wird wieder der 1a vorzeige Sith.... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Und was is mit mir ? ;-)
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ja sag das doch gleich ...gut hab meinen letzen Post so editiert das meine Absicht an Sharhot deutlich rauskommt! P.S:: wann ist Revol über Wiesen und Wälder gehüpft?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Jetzt is die schon wieder da.....(Sharshot).......muss ich die etwa wieder wegjagen oder was So dann geh ich ma aufwachen.........
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ähm die schnipseln dich grade auf, ich weiss nicht ob du da aufwachen willst`? :kratz:
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 naja wir sind ja fertig jetzt kann er gern aufwachen!
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 So jetzt hab ich mal ne Frage.... Also Chirda, willst du jetzt mit Sharhot oder dem Arzt zu Revol? und Goth, sprichst du jetzt mit Sharhot? Wenn ja von außen oder innen, allein oder mit dem 2. Arzt der noch deine Werte kontrolliert???? Sorry aber die beiden Posts versteh ich nicht! (auch mal blöd bin) (Goth das Lol aus dem Quasseltread bezog sich auf deine PM weil du das lesen wolltest)
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ich rede mit Sharhot und will auch mit ihr zu Revol. So vertraulich wie mit ihr würde ich mit dem Arzt nicht reden, so von wegen Autoritätsperson und so :-)
Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ??? Mensch Kai was denkst du denn von mir^^ was hstn du fürn Auto? n Smart? sons geht das doch in jedem^^ Hey Kai was haste eig mit mi vor? willste mich rausschmeissen? weil ne Strafe sitz ich garantiert net ab^^
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Naja, brauchst du nicht wenn du meinst das du dich gegen einen Jedimeister wehren kannst.... *diabolischlach* Mach mit, wirst schon sehn.... Versau mir meinen Einfall nicht mit dämlichen ausrastern.... Da ist Goth schon so ein Kandidat! (Ja ich will das ihr eure eigenen Sachen schreibt aber wenn ich schon mal eingreife dann macht auch was ich sage, das hat dann einen Sinn)
Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 aber aber Kai^^ was mich wundert ist dass Uther wütend ist...kein allzu tolles Vorbild oder? :kratz:
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Menschliche Enttäuschung wird meist durch Wut ausgedrückt, hätte er dir eine gekachelt, dich angegriffen oder dir den Kopf abgebissen, dann wäre es nicht Jedilike (oh schönes Wortspiel sorry ich muss mich grad mal selbst bewundern... *lol*) Aber kein Lebewesen und ich denke nicht mal ein Jedi ist gefeit vor persönlicher Enttäuschung. Denk mal an deine Eltern, wenn sie sauer auf dich sind weil du was weis ich, stundenlang zu spät ohne dich zu melden nach hause kommst, dann sind sie das nicht weil du ihre regeln missachtest, sondern weil sie vor angst um dich fast gestorben sind. Das können sie aber nicht kompensieren, vermutlich wissen sie es selber nicht aber in dem Moment da du durch die Tür geschlichen kommst schreien sie dich an (schmettern dir vielleicht sogar eine) weil sie dich lieb haben und sich fast in die Hose gemacht haben so viel angst hatten sie um dich... klingt komisch, kann man als Kind auch nicht verstehen, ist man dann auch beleidigt und fühlt sich völlig zu unrecht bestraft, aber ist so! Deshalb ist Uhter wütend weil er enttäuscht ist! Bearbeitet 25. Juli 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) schon aber die Jedi aüßern ihre Enttäuschung nicht durch Wut oder sonstige Gefühle sie gehen hin und sagen frei heraus dass sie enttäuscht sind und das ohne behindernde Gefühle achso schaffste es noch für mich zu posten? geh sons WoWlern^^ Bearbeitet 25. Juli 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ja mach ich... Aber du wirst damit leben müssen das Uhter eben seine Enttäuschung durch diesen Wutausbruch äußert.
Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 mein ja nur hast selber gesagt ich hätt Ahnung also...mies gesagt nmp
Empfohlene Beiträge