Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 und als Sharhot postets du nicht??? :-(
Gast Zweitcharakter Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR ja ich muss nebenbei noch ein bisschen Arbeiten, ich kann das nicht so schnell Koordinieren.... Es lässt sich so schwer ein Gedanke fassen wenn man alle 2 Minuten gestört wird. Aber ich verspreche ich schreibe sofort! Rak Danke für deinen Einwand.... !!!ABER!!!! Ist dir Regel Nr. 1 der P&P Rollenspiele bekannt??? §1 Der SL hat immer recht, ausnahmen gibt es nicht :-O
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Heys gaaaanz ruhig *sich kai schnapp, ihn in den arm nehm, beruhigend auf ihn einrede und zur Entspannung den Kopf massier* Du musst nicht posten ....musst mir eben nur bescheid sagen das du keine Zeit hast, ich kann doch warten :knuddel:
Gast Zweitcharakter Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 aaaa *stöhn* ohhhhhhh *stöhn* hmmmmmmmmm *stöhn* Thari, wenn deine Hände auf hören dann werde ich so was von verspannt sein... du darfst jetzt nicht mehr aufhören!
grinningcat Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Also ich habe um 0 Uhr Feierabend und werde gegen 0:30 zuhause sein, dann werd ich gern weiter schreiben, es wundert mich eh das ihr so lang noch da seid! freut mich aber weil jetzt ist mein Dienst nicht so trostlos! Nachtrag: jetzt wo ich mich langweile schreibt ihr nicht... das ist jetzt echt gemein! Rak ist bestimmt zu seinem "WoW" abgehauen und thuri geht fremd.... :heul: Bearbeitet 25. Juli 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) aaahhhh armer Kai nene ich hab Underworld geschaut^^ aber was das Gesetz angeht...Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden muahahahahahahahaha weiste das is echt typisch erst rumjammern weil keiner da is dann komm ich on und du haust ab... Bearbeitet 25. Juli 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ich hab rumgejammert weil keiner Da ist????? nee schon klar, ich kam ja mit dem Schreiben nich mehr nach... Ich hatte heute Nacht eine interaktion mit einem corpus feminus und ich muß sagen jeder der sich für ein Rollenspiel sowas entgehen lässt ist selber Schuld!
Thuringwethil Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) *gg* Klingt ja so als hättest du ne Menge Spaß gehabt letzte Nacht Aber ohne mich Und zu mir sagen ich geh fremd So hoffe ich hab jetzt nichts falsches gepostet und es war o.k. das ich geschreiben hab das Jash mich ansieht? Bearbeitet 26. Juli 2006 von Thuringwethil
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Au mann, au mann, au mann, au mann Ich wollte die Tür zuhaben damit ich alleine mit Sharshot reden kann und ihr interpretiert das gleich alle wieder als was beleidigendes -nähmlich dasm ich sie schon wieder wegschicke............ Ey toll, jetzt redet die mit Sharshot und ich hab wieder keinen mehr Immer ich :heul: Bearbeitet 26. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Goth.... Locker bleiben, noch hast du ja den 2. Arzt der immer noch an deinem Bett steht Kannst also den ein bisschen trangsalieren... Thuri... ich denk mal das es ok ist wenn Jash dich anguckt, (oder Paula)!
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ähm Goth heisst die net Sharhot? außerdem haste sie ja beim ersten Mal auch verscheucht wieso sollte das jetz ander sein?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 weil ich ne geniale idee hatte (bzw. Kai) :-O
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Goth...du musst nicht immer deiner Natur folgen und andere verletzen oder ausnutzen^^
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jungs streitet euch nich... es ist genug Sharhot ist für alle da.... ups... hab ich das gesagt? Sorry Mädels war nich halb so abwertend gemeint wies geklungen hat ( )
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 lol Kai postest du was für mich ? biddebiddebiddebidebidde :-D
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 :mued: jaaaaaaaaa Moment ich brauch erst mal meinen Kakao dann bin ich Wach.. Ach thuri wenn du unausgelastet bist, schreib doch die Zusammenfassung ... DIE MIR PAULA SEIT ÜBER EINEM MONAT SCHEIBEN WOLLTE Wenn du das machst, dann mach es grob, stichpunktartig, meinetwegen Tabellarisch, sowas wie ein Leitfaden!
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hehe Kai ist von Frauen abhängig die er gerade abgewertet hat...ich glaube du musst mind noch nen Monat warten oder Thuri?^^ Mensch Goth wenn du das mit öhm 17? nicht weisst dann kann ich dir das auch nemme beibringen ^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Macht aber spass andere zu manipulieren..... Besonders wenn man es so gut kann wie ich *stolz bin* :bengel:
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Goth du hastn Ego so groß wien Wolkenkratzer...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jup Is aber gerechtfertigt...... Und deins is au net viel kleiner ja :P:
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ne meins is noch größer^^ aber wenn du denkst dass du deins verdient hast dann ist meins erst Recht verdient^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Gut dann sind wir uns ja einig :-O
Empfohlene Beiträge