Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Yo meins is gerechtfertigt und deins net^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 du bist und bleibst überheblich wie eh und je Tim :-O
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jedem das was er verdient Jonas^^ wann bewegste eig deinen Arsch jetz mal hierher?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ka....Jörg muss ja die ganze Zeit arbeiten Hey Kai hat gepostet Juhuuuuuu :-O
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jo ich auch^^ aber Jörg muss doch am WE nur Samstags arbeiten kannst da ja dann mal vorbeikommen oder? ruf ihn mal an
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 lol.....ich komm doch net wegs 2 beschissenen Tagen...da kann ich grad daheim bleiben..........
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 häh wieso 2 Tage? Freitag Samstag Sonntag sind bei mir irgendwie 3 Tage :kratz:
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Könnt Ihr die Diskussion bitte im Quasseltread weiterführen.... Danke!
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Rak... eine frage habe ich: welche Sachen, da sind nur die Stühle??? na egal, Wirbel die Stühle rum... Paula will jetzt also Antwort kommt später!
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 omg Kai haste mir meine Blendgranaten abgenommen? soll ich das noch dazuschreiben ok mach ich für dich^^
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Na toll Kai jetzt soll ich mit deiner Freundin Schluss machen????
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hehe Kai isn Mann er will verhätschelt werden^^
Thuringwethil Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Ich denke ich warte zunächst auf Jash`s Reaktion warten ehe ich poste Und ich muss das jetzt mal so sagen: ich seid die Kings of Spam...nicht nur einen Thread, nein gleich 2 habt ihr mit lauter unsinnigen Post zugemüllt und das in einer Stunde. Ich bin tief beeidruckt und auch leicht schockiert. Naja zumindest wissen wir jetzt mehr über Tim Thaler und Justus Jonas Weiß nicht wie schnell ich die Zusammenfassung machen kann :kratz: Bearbeitet 26. Juli 2006 von Thuringwethil
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hehe Goth wir sind jetz schon Legenden^^
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ja Legenden mit zweifelhaftem Ruf... Chirda und ich hab die ganze Zeit gewartet weil ich dachte du schreibst ^^ naja gut das es mir zu langweilig wurde und Kai meinte ich soll das mit dem Sith dazuschreiben. Also ich bin gemein zu Chirda aber ich dachte wenn ich dich jetzt rausschmeiße dann habt ihr ja nie Zeit für einander und ich werde ganz sicher nicht für "Padawan" (so abwertend gesprochen wie es nur ein sith kann) mit seiner Freundin Schluß machen... sprecht euch mal richtig aus *lol* oh wie bin ich fies! So Talanor dann los ich hab Auftrag und ein Anliegen!
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 :hehe: Ja, winde dich.... hähähähähäääääääääää.... Aber eines Tages kriegen wir dich mit: JASH!!!!! *diabolischlach*
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 blöde Frage...wer is die Aura? Bane? der is doch weg! der Spion? oder soll ich das sein? nee geht net bin 1. net böse 2t net mächtig...was net an mir liegt und 3t wett ich das Kai sich wieder was tolles ausgedacht hat in bezug auf Paula und mich..oder Kai? aso schreib mal was worauf ich posten kann
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Antwortest du vielleicht mal auf meinen Post.... Kai frühstückt und brüllt mir Krümel versuchte Anweisungen zu und glaub mal das sieht nicht schön aus!!!!
Thuringwethil Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) *gg* so war was erledigen und bemühe mich jetzt um einen Post, mal schaun... @jash eigentlich hättest du ja irgendwie auf mich reagieren müssen als ich reinkam und das wollte ich nicht übergehen, deshalb hab ich gewartet. Darf man als Jedi fies sein, nur so ein kleines bisschen? Und das noch zu einem halbtoten? Edit: erst noch schnell duschen hupf :-O Bearbeitet 26. Juli 2006 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 :-0 du willst fies zu mir sein... hmmm naja du hast ja gelesen was Rak geschrieben hat, Jedies machen sowas nicht.. Aber schrieb mal, mal sehen wie fies du sein kannst *Chirdamitängeläugleinanklimperundlippenzumkussspitz* hähä
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 nuja es gibt natürlich selbst bei den besten Jedis kleine AUssetzer aber du kannst ja so tun als ob du seine WUnden untersuchst und 'ausfersehen' mal so richtig kräftig hinlangen dass er sich vor Schmerzen windet und dann die Unschuldige und besorgte Geliebte spielen ooohhh tut mir das aber leid *nochmal reinfass*^^
Empfohlene Beiträge