Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ne gute Idee... :-O Rak du sprühst grad vor guten Einfällen!

Ach Thuri, du brauchst nicht mehr die Zusammenfassung zu schreiben ich hab sie komplettiert, ist grob aber wird wohl reichen!

Geschrieben

Öhm, sowas ist unter meinem Niveau :L ...ausserdem ist es nicht sein Körper auf den ich es abgeziehlt habe, sondern sein herz. Wirklich verletzen kann man am besten durch Worte, Worte die durchs Mark gehen und einem direkt in der Seele brennen....

Ähm ich mein, das würde Chirda ja nie tun, sie ist gut und lieb und nett.... :bengel:

Geschrieben

Ja klar^^

@Kai ich weis dass ich gute Ideen hab^^ aber die is mir gekommen weil du immer noch keine PM geschrieben hast...

Geschrieben

Thuringwetihil :anbet: du hältst dich klasse... Obwohl ich denke das Chirda Revol grad schon gern den Nachttopf über den Schädel gezogen hätte als er die Hand einer anderen hält und sagt schick sie weg ich will sie nicht sehn!!! Aber man ist ja Profi!

Ja Rak schon klar aber ich empfinde bei dem "Enklavenalltag" langsam aber sicher Langeweile deshalb geht es ab in die Nächste Runde und dafür brauch ich bestimmte vorbereiter, So eine Geschichte soll ja auch fließend ablaufen und einigermaßen logisch wirken... Und um das zu gewährleisten wollte ich euch alle da positionieren wo ich euch am besten gebrauchen kann, es ist der kleine und wie ich merke verzweifelte versuch euch durch äußere Einflüsse da hin zu manövrieren wo ich euch haben will. Klappt nicht also gibt's dem nächst klare Anweisungen!

Geschrieben

kann mir schon vorstellen worauf das hinausgeht Kai...bin net blöd

Geschrieben

Warum verhältst du dich dann so?

Ach Thuri, wie war das mit "Worte können so verletzend und gemein sein...." sorry mein Schatz ich weis Chirda wird jetzt echt geschockt sein (kann ich mir zumindest vorstellen...) ABER alles wird wieder gut!

Geschrieben

Also "geschockt" halte ich für die Untertreibung des Jahres, sie ist verletzt, bis in die Grunfesten ihrer Seele erschüttert und wird verzweifelt darum kämpfen müssen nicht in einen schwarzen Abgrund zu stürzen...

Du bist ja so grausam...

(und verdammt gut im schreiben)

Geschrieben (bearbeitet)

Kai der Grausame^^ ganz einfach Kai wenn ich mich nicht wenigstens symbolisch wehren würde wäre das doch ziemlich blöd oder?

Bearbeitet von Raknarokk
Gast Madmartigan
Geschrieben

das ist auch symbolisch blöd! :-O Kai das war echt nicht nett.... *jashnimmtchrirdamalindenarmundtröstetsie* hähä

Geschrieben (bearbeitet)

*Talanorgeselltsichdazuunddrücktmalbeideganzfest*^^

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Hehe bin halt immer im richtigen Moment am richtigen Platz^^ aber Paula ich würd dich lieber mal für mich alleine Knuddlen :love: genauso wie Jash

@Kai schreib mal die PM büddddääääää

Gast Madmartigan
Geschrieben

Is aber ne reichlich merkwürdige art die Talanor da benutzt um mit mir zu knuddeln!

Geschrieben (bearbeitet)

*lach* Warum nur hab ich grade das Bild im Kopf wie Rak wie son wilder Pudelmischling an Paulas Bein.... :-O:auslach:

So für mehr reichts leider nimmer, Piratenbraut Thuni musss ich richten um angemessen Fluch der Karibik 2 genießen zu können... :yoho:

Komme erst gegen Mitternacht wieder, ausser wir begehen einen unplanmäßigen Raubzug :hehe:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

ähm Thuri kommt das denn net erst morgen raus? oder is das son special abend?

@Paula ich hab ja auch gesagt dass ich dich knuddeln will net Talanor^^ oder will schon aber da musst du mehr rangehn^^

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Viel spaß Thuringwethil, ach und wenn du Gewißheit haben willst ob er die Wahrheit sagt... Frag doch mich :-O

Edit

wieso ich... hallo bin ich das Mädchen oder du? ach ich seh schon ich werd dich bei Gelegenheit entjungfern müssen damit da endlich ruhe einkehrt!

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

na mal ehrlich erst lässte mich ran dann rennste weg und dann soll ich nochmal rangehn nene jetz bis du dran

Bearbeitet von Raknarokk
Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich weis was ein Medi Pac ist, aber für mich war das bis dato eine Lebensverlängernde Maßnahme bei Tomb Raider & Co.

Geschrieben

isses ja auch habs nur hier eingebaut und da kann ich ja net sagen benutz und deine HP werden um 50% erhöht oder so...

Geschrieben

Och wär doch auch mal ganz nett.... *lol*

Gast Madmartigan
Geschrieben

langsam hab ich das gefühl das hier alle ein bisschen durch den Wind sind heut!

Geschrieben

Also ihr zwei schreibt euch da einen Blödsinn zusammen.... Wollt ihr mir graue Haare verschaffen?

so Und nochwas, Paula beschwer dich nicht das jemand deine Figuren spielt... tust du auch!

Goth wie war dein Wettkampf? Thuringwethil wie war der Film? Alex wann bist du wieder da?

Niels sag ruhig auch mal was dazu :-O

Geschrieben

lol hehe Kai leiert alles mal in einem Satz und ohne Luft zu holen runter^^

• Neu erstellen...