Thuringwethil Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 So ich hoffe das mit der Erinnerung ist o.k.? Die Idee kam mir spontan und ich find sie eigentlich ganz schön und ganz schön traurig. Nur habe ich ja indirekt deinen Charackter gespielt Weiß jetzt nicht ob das geht...wenn nicht editier ichs :-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Ich war garnet dort.....als einziger von der ganzen Clique Aber meine kumpels sind 1,3,7 & 12 von 46 Leuten geworden......und haben ne menge Zeugs mitgebracht *stolz bin* Ahja postest du mal was mit Sharhot für mich Kai ? EDIT: Ey was soll das denn hier : .....Aus einer unüberlegten Reaktion Rafaels entspringend...... Das hab ich grad in der Zusammenfassung gefunden..........Kai ? :( Bearbeitet 27. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
grinningcat Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Naja, is ja nun mal nich zu leugnen das du Antis da angepöbelt hast und wir deswegen den Arsch voll bekommen haben... ODER???? Und komm nicht auf die Idee dich rausreden zu wollen :-O
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Naja ich mach das für ihn^^ er hätte euch auch garantiert so den Arsch versohlt...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Naja, is ja nun mal nich zu leugnen das du Antis da angepöbelt hast und wir deswegen den Arsch voll bekommen haben... ODER???? Und komm nicht auf die Idee dich rausreden zu wollen Lass es Rak....das kann ich dann auch noch selber Ey....ich war net alleine Schuld.....ich habs höchstens noch auf die Spitze getrieben....... :ugly:
grinningcat Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ich edit die Zusammenfassung damit ich ruhe und Frieden bekomme, wenn ihr euch im rpg mal so ins Zeug legen würdet .... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Jipiiii Recht bekommen :bounce: :bounce:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Das net ich allein Schuld war :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Egal er hats bzw. will editen das reicht mir als "hab recht" :bounce:
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ja aber das macht er nur weil er keine Lust mehr auf dein Genörgel hat ^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ziel erreicht -----> nur das Ergebnis zählt, nicht was man alles verursacht und umbringt und verrät auf seinem Weg ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 garnicht so abwegig für mein rl Ah Cat ist wieder hoffentlich postet er mir was :bounce:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) "Wie man sein muß um von den Sith verstoßen zu werden...." ich hob den Kopf um ihm noch fieser ins Gesicht zu grinsen "Lebensmüde" Wie geil, wie geil, wie geil Sehr gut Kai !!!!!!! Ihr habt keine Chance gegen uns Psychos Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *psycholache* :ugly: Bearbeitet 27. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Wie ich dir schon hinreichend oft bewiesen hab bin ich der größte Psycho *mahnisches GLitzern in den Augen hat* aber was noch gefährlicher ist ist der Wahnsinn den keiner bemerkt denn wenn man Wahnsinnig ist handelt man nicht mehr logisch oder rational...merk dir das GOth wenn du mich triffst *hinterhätlig grins* und pass auf schwebende Gegenstände auf die sich an deinen Beinen stoßen könnten :-O
Raknarokk Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Jaaaaahhhhh ich sage das muahahahahahahaha
grinningcat Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 lol ihr seid ja bekloppt.... rofl naja während ihr euch also streitet wer der wirklich irre ist schlendere ich mal an euch vorbei auf platz eins und mach's mir da bequem, denn noch viel schlimmer ist der Wahnsinn der von allen anderen als Normalität betrachtet wird.... Weil ich bin normal, ich hab mehrere Persönlichkeiten, aber alle normal
grinningcat Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 sagen die 12 Psychiater die ich abwechselnd besuche.... :-O
Empfohlene Beiträge