Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch gefährlicher sind 2 Wahnsinnige die sich auf 1nen Wahnsinnigen mit seinen 12 Psychiatern stürzen :hehe:

Geschrieben

Noch gefährlicher sind 2 Wahnsinnige die sich auf 1nen Wahnsinnigen mit seinen 12 Psychiatern stürzen :hehe:

Stimmt :-O Und wir sind die Wahnsinnigen...... :anonym:

So.....ich geh jetzt saufen......denn es ist RUTENFEST !!!!

:saufen: :saufen:

Geschrieben

Typisch du gehst ja immer nur zum Saufen wohin...abe rich wünsch dir viel Spass...achso Jörg lässt ausrichten Zitat: Mal sehen wie viele Fahrstunden du brauchst Zitat Ende

Geschrieben

Können wir wieder privates ins Quasseltread verlegen... ich nerv ja nur ungern, aber ich fühl mich als Papa des "New Quasseltread" und wär natürlich stolz wenn es auch genau dafür benutzt würde :-O

Geschrieben

wir quasseln immer und überall^^ aber dir zuliebe mach ich das natürlich

Geschrieben

Ich habe keine Lust euch in eurem Spieldrang aufzuhalten, einzuschränken, oder euch zu sagen was Ihr spielen sollt, weil es für mich das ist was ein Rollenspiel ausmacht. Natürlich versuche ich euch zu lenken, das heißt wenn ich weis rechts im Gang warten Todbringende Maschinen die euch in fetzen ballern dann versuche ich entweder durch einen Charakter oder durch eine attraktiv beschriebene Linke Seite euch dazu zu bewegen euch für Links zu entscheiden.

Und Rak ich muß dich jetzt leider als Beispiel nehmen da ich es bei keinem anderen so intensiv erlebt habe(Ich gehe von der zeit aus seit dem ich hier "kommandiere").

Du bist ein Hitzkopf, ok da hab ich Verständnis für, du bist aber im Moment in einer Situation in der deinem Charakter etwas Demut und Unterwürfigkeit gut stehen würde. Sprich in einer Jedi Enklave die von Ihren Mitgliedern verzicht, Askese und Demut erwartet. Du führtest dich auf wie die Axt im Wald. Also habe ich dir durch Uhter einen Rüffel verpassen lassen.... es half nichts! ein bisschen über die strenge schlagen ist ok, es ist ein spiel, jeder soll sich austoben, aber du machtest weiter und drehtest noch mehr auf! Also habe ich dich bestraft in dem ich dir jash an den Hals gehängt hab. Ich hatte die Hoffnung das ihr euch konstruktiv (fürs spiel nicht für die Charaktere) gegenseitig puscht aber auch ruhiger werdet.... Es half nichts! Im Gegenteil es wurde noch schlimmer, zu dem schier Unbändigen Tatendrang kam noch so ein "Kleinkötergehabe" auf. "Je lauter ich belle um so größer fühle ich mich" Also hab ich zu einer Administrativen Strafe gegriffen, von der ich dachte das sie dich trifft. Ich habe dir deine Waffen weg genommen... aber ich verzweifele bald. Es wird immer noch nicht besser, Also schnauz ich dich an, stampfe dich wirklich in den Boden, und glaub mir es macht mir keinen spaß dir von Uhter sagen zu lassen das du nicht zum Jedi taugst... es half nichts, ich muß mir noch anhören das ein Jedi meister so nicht reagiert. Ich bin grad so weit das Uhter Talanor übers knie legen möchte, aber das wird er nun sicher nicht machen.

also sämtliche mir als Admin/SL/Oberkuttenträger zur Verfügung stehenden Mittel habe ich an dir ausgetestet. Ich versuch es jetzt noch mal mit klaren Worten vielleicht greift das Besser! Und die gelten für alle hier, also auch für meine Schwester für Niels für goth und Chirda....

Solange ihr in dieser Enklave seid, habt ihr euch zu benehmen wie kleine Messdiener, zu allen erwachsenen (und ich rede von allem was älter ist als ihr) Ja und Amen zu sagen, befehlen zu gehorchen und ohne wiederrede Anweisungen eurer Meister zu folgen. Ihr dürft gern dazu schreiben wie ihr "DENKT" das das alles schlecht ist, blödsinnig und albern, aber ihr macht es. In der Enklave werden weder Waffen benutzt noch getragen, (es sei denn es sind Übungswaffen in den dafür vorgeschriebenen Räumlichkeiten!

Vom Alter her seid ihr alle auf dem Gleichen Stand was die Macht angeht, keiner ist besser, es sei denn das einer von euch (das dürft ihr sehr gern) sagt ich möchte weniger mit der Macht dafür mit Waffen umgehen können, es ist richtig beides wird unmöglich sein. Talanor, wenn du deine Waffen haben willst, ja kannst du solange du ein Kopfgeldjäger bist, außerhalb der Enklave kannst du meinetwegen mit Stählerner Unterwäsche schlafen gehen, das ist mir wurst. ABER vergiss eins nicht, niemand ist perfekt! Schon garnicht mit 17. Solange du aber Jedi bist, denn das war ja dein Wunsch als du den Rat gebeten hast dich aufzunehmen, wirst auch DU nach deren Regeln spielen! Du kannst dich entscheiden, jeder Zeit, aber vergiss nicht " Die Entscheidungen die du triffst, diktieren das Leben das du führst" und nicht jede Entscheidung ist zurückzunehmen. Wer sich weiter dem Jeditum verschreiben möchte, spielt nach deren Regeln, die nicht ich sondern Herr Lukas aufgestellt hat... (und die vielen anderen Autoren die die Geschichte weiter geschrieben haben)

Wenn euch diese Regeln nicht passen (siehe Revol) dann seid ihr frei zu entscheiden ob ihr den Orden verlassen wollt. Und nachdem mein Morgen jetzt eh versaut ist.... bitte ich darum das jeder der diese beiden Posts gelesen hat, erst mindestens 20 min darüber nachdenkt bevor er Antwortet.

Geschrieben

*sich vor Kai auf dem Boden schmeiß um dem Gott des dramatischen, theatralischen und endlos traurigen Schreibens huldige und beeindruckt ist*

Hätte Chirda gehört was Revol gesagt hat, glaube mir, sie hätte die Jeid verlassen, sich Revol geschnapt und wäre für den Rest ihres Lebens an seiner Seite geblieben....

Das ist so traurig...ich will ein Happy End *schnief* :-(:heul:

P.S.: Rak...du hast es gehört...merk dir das gwenau und bei passender Gelegenheit, sage es den richtigen Leuten! :-O

Geschrieben

Mach ich Thuri mach ich :-O und danke dass du wieder gut mit mir bist...ähm Kai das muss jetz sein aber ich bin so ziemlich (vom Char her) der Älteste :L

Und was das mit dem Alter angeht von Thuri...wie alt war Anakin Skywalker als er 1. ausgebildet wurde 2. diesen dunklen SIth umgenietet hat? und 3. zu Darth Vader wurde? 1. 6-7 Jahre alt 2. ca 18-19 Jahre alt 3. genau gleich alt wie bei 2. und da sollen wir mit 17 noch so weit zurück sein? naja ich werd mich ab sofort an die Spielregeln halten und meine kühles distanziertes Aüßeres wieder hochfahren und jeden der mich anredet entweder ignorieren oder mich zu seinen Füßen werfen...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum kennt ihr nie ein Mittelmaß. ich hab nie gesagt das ihr mit 17 oder 15 schlecht seit, nur eben das ihr alle auf ungefähr dem gleichen Level steht und das wenn ihr lieber "u-bot" fahren wollt ihr eben nicht so gut fliegen könnt... klar soweit?

Gell Thuri das is was für Chirdas kleines Herzilein....Mal ehrlich, so verändern kann man sich nich von heut auf morgen, klar hat er viel Frust und Verbitterung, aber is ja auch logisch, aber ich glaub so richtig hassen, kann man Menschen nur wenn sie einem weh tun und das hat die liebe Chirda maus ja nich gemacht!!!!

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Jaha werf dich mir zu Füßen :love::-O

Und Kai, wenn wir schon wieder zusammen arbeiten...wo bite bleitb mein Post? *mit den Fingernägeln auf den Tisch trommel* :hibbel: *zwinker* :-O

Geschrieben

Französisch steht dir nicht Kai :anonym:

So.....mein kopf dröhnt....nicht nur im RPG............Geld hab ich noch,.......restluiche Rollmöpse stehn im Kühlschrank.......

Kais Tipp hab ich auch befolgt :-O

Auf gehts !!!!!!! Ich hab hoffnung heute Abend nicht zu sehr alleine zu sein ;-)

RUTENFEST !!!!!!!

Achja Kai du wolltest doch ma kommen :-O Nächstes Jahr ?? :-D

Geschrieben

Nur wenn du deinen Führerschein nich geschafft hast... sonst... eheh.. dann bekommt mich keiner in die Nähe von Ravensburg *gg*

Ach ich hab dir auch noch was hübsches geschreiben, damit du nich denkst ich hätt dich vergessen!

Geschrieben

Kai kannst beruhigt sein er ist erst ca 1.5 Monate 17^^

@Kai :jo:

Geschrieben

Noch grauseliger, dann führt er den wagen eben mit irgend einem Depp neben dran der auch grad erst die Probezeit hinter sich hat und mein zartes Leben is doch wieder in Gefahr!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich mach nen Bogen um Ravensburg!

Geschrieben

aaahhh Kai dann darfste aber auch nich nach Ulm denn dort treibt ein Wesen sein Unwesen (xD) das grausamer ist als Goth und ich zusammen (dadada) es nennt sich (Spannung steigt) das J Ö R G dieses Wesen (geheimnisvolle Stimme) hat es sich zum Ziel gesetzt jeden Verkehrsteilnehmer mit 30 hinter sich herfahren zu lassen obwohl doch 70 erlaubt ist und wenn ein genervter Autofahrer dann versucht zu überholen dann zeigt es seine wahre Gestalt....

So Fortsetzung folgt *grins*

Geschrieben

Oh verdammt auch so ein Opi mit Schlapphut der grad mal über das Lenkrad seines 62er blasgrünen Benz rübergucken kann, mit Mutti auf dem Beifahrersitz und dem Gestrickten Klorollen Mädchen auf dem Rücksitz in einst Puter rot nun Lachs rosa????? scheiße Mann, die Straße ist nicht mehr was sie war... Heute kann jeder daher gelaufene Opa seinen 1924 erworbenen Führerschein schnappen, sich hinters Steuer klemmen und mit 25 kmh Höchstgeschwindigkeit über Deutschlands freie Autobahnen heizen. wo sind die Zeiten in denen "Verkehr" noch flüssig ging, in denen man Freitags Mittags seiner Mutter einen Kuss auf die Wange drückte und erst Montag Morgen um 8 wieder da war. In denen Frauen allein bei der Erwähnung eines eigenen Gefährts, sämtlichen Stoff so wie Hemmungen ablegten.... *mit tränen in den Augen und Wehmut im Herzen an "damals" denk... an die gute alte Zeit an den Sommer von 1996 Brütende Hitze Love Parade und Diana Junghans.... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm selig grins

Geschrieben

Balrog hast du lust am japan rpg wieder mitzuspieln?

Geschrieben

ähm Kai Autos gibts schon länger als du lebst und am Anfang ist das vllt noch so gewesen^^ und was den Autofahrer angeht...der is mein bester Freund und Jonass Cousin...er fährt langsam er beschleunigt langsam...und gestern im Parkhaus ist er diesen Kreisverkehr da runter mit Schrittgeschwindigkeit gefahren...als wir unten waren waren ganze 20 Autos hinter uns 20 Autos...und über mich gelacht weil ich da mit 15 km/h runtergefahren bin...ich mein Schrittgeschwindigkeit...das sin öhm lass mich net Lügen ca 3 km/h....also mal ehrlich selbst für nen Fahranfänger mit 52 benötigten Fahrstunden is das M I S E R A B E L wir haben von Ulm nach Lehr Strecke von 8 km 35 Minuten gebraucht 35 Minuten für 8km HALLOOOOO??? ich bin am Anfang von Lehr ausgestiegen und gelaufen und war schneller bei ihm zu Hause als er....ich glaub ich brauch jetz Drogen und Alk um das zu vergessen...also morgen bin ich erst so gegen öhm sehr spät on :prost: :saufen:

Gast Madmartigan
Geschrieben

LOL Oh Rak, ich kann kaum noch vor lachen.... *tröstendinarmnehmwegenschändlicherpersönlicherdemütigung*

glaub aber nicht das du deshalb besser bei deiner antwort weg kommst... noch hab ichs nicht gelesen, aber das ist mein nächster schritt... und wenn das so is wie ich mir denke dann mach dich auf was gefasst!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Moin Moin alle zusammen. ;-)

So ich bin dann wieder da....

Hier ist ja wirklich eine ganze Menge passiert!

Na da habe ich ja will zum lesen und aufholen!

Kann ich Alex erwachen lassen? Na mal schauen, heute Abend vielleicht, wenn das okay ist. :-)

Geschrieben

Balrog hast du lust am japan rpg wieder mitzuspieln?

Hey dich gibts ja noch :-O

Prinzipiell schon.....ma schaun.....wieso eigentlich nicht :-O

So.......ma schaun was Kai so geschrieben hatt.......

Rutafescht, Rutafescht... damdadadadadamdadada :saufen: :saufen: :saufen:

• Neu erstellen...