Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan
Geschrieben

Hi Alex,

oh ja bitte wir brauchen tatkräftige Unterstützung, :-D Ich muß ja wen haben gegen den ich kämpfen kann! :yoho:

Ich hab Captain Jack gesehen... geil, ich liebe ihn, (ich hasse Elisabeth... dämliche Pute) Wer will schon mit dem dämlichen Will zusammen sein wenn er Jack haben könnte.... AAAAAAArrg.... Es gibt ja bald den 3. teil da freu ich mich dann drauf wie Barbossa, der Fliegende Holländer und Jack Sparow aufeinander treffen.... Yeeeehaaaa! Mir war so als würde im 3. teil Jacks Vater auftauchen, der Gittarist von den Stones... (ich kenn den Namen nich... ich weis Bildungslücke)

Geschrieben

Ach Paula wie du vllt am Kompass gesehen hast schwankt sie zwischen Will und Jack

Gast Madmartigan
Geschrieben

schon allein das schwanken reicht sie zu hassen... ich meine hallo.... Orlando Blum sieht nur mit langen blonden Haaren und falschen Ohren geil aus.

Aber Jack Sparow.... der sieht selbst im Sack geil und begehrenswert aus!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Alex,

oh ja bitte wir brauchen tatkräftige Unterstützung, :-D Ich muß ja wen haben gegen den ich kämpfen kann! :yoho:

Na mal schauen wie weit sich Alex provozieren lässt. 8-)

So ich habe jetzt zwar erst die Hälfte durch aber ich kann Alex ja schon mal wach werden lassen, und sie mal wieder zum Jedi-Rat schicken. Naja und den Rest kann ich ja als Bett-Lektüre mit nehmen. ;-)

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

Ach Paula steht auf Jonny Depp^^ aber wenn von vorneherein klar wäre wen Elizabeth liebt wärs doch langweilig oder? Das ist ein auf Konsum ausgelegter Film erwarteste wirklich dass sie das jetz schon klären?

Gast Madmartigan
Geschrieben

Du hast das übrigens falsch verstanden, sie Liebt Will, ist aber a) von Jack beeindruckt, aber und das ist es wohl worauf du anspielst, sie fühlt sich b) am Schluß hunds elend, weil sie ihn "getötet" hat!

Was ich ihr (auch wenn's nicht Jonny Depp wäre) nie verzeihen würde, weil ganz ehrlich, sie hat auch seine Hilfe erbeten als sie in Schwierigkeiten war. Und das machen Freunde nicht, ich würde auch versuchen dich zu retten, obwohl ich dich nicht so gut kenne!

(Jonny Depp Fan... nicht im Strengen sinne, es gibt filme da ist er begnadet, und es gibt welche da eben nicht! Da find ich ihn dann auch ziemlich scheiße, aber hier... ist er doch der Traum eines Jeden Mädchens... :love: )

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

So jetzt, da ich alles gelesen habe, werde ich meinen Beitrag noch mal etwas ändern. 8-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kai....postest du nachher was für mich ? Danke...... :schnarch:

muss erst ma schlafen gehen.............. :mued:

:schnarch:

Achja........Paula das mit dem Rak jederzeit Retten überleg dir nochmal wenn du ihn besser kennst xD :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

dann wird sie mich auf jeden Fall retten^^ aber Paula der Kompass zeigt an was man am meisten auf der ganzen Welt will also ist sie nicht nur beeindruckt sondern liebt ihn dasn Unterschied^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich würde keinen von euch dem bösen Kracken überlassen... (ist es böse gewesen das ich ständig an einen Satz von dir denken mußte Rak... Immer wenn das Vieh auftaucht ist hab ich gedacht: "Das J Ö R G" ohne der Person zu nahe treten zu wollen, ich kenn sie ja nicht mal, aber ich hab mich halb scheckig gelacht)

Geschrieben

ohoh ähm DAS J Ö R G ist mein bester Freund und fährt halt ziemlich Scheisse aber sons isser kein Monster er nervt nur manchmal und ih finde es sehr beruhigend dass du mich nicht so als liebesbeweis dem Kraken verfüttern würdest^^ obwohl ich wenn du mich vorher küssen würdest wahrscheinlich freiwillig für dich reinspringen würde :love:

@Goth sag nix negatives mehr über es-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf er liest hier nämlich immer mal wieder mit und überlegt mal einzusteigen...

Geschrieben (bearbeitet)

Goth... wenn du das nächste mal bei Rak bist, würdest du ihm bitte eine Ohrfeige von mir geben???? Das macht man doch so mit Menschen die einer plötzlichen, vorrübergehenden Geistigen Verwirrung verfallen...

Du würdest dich in den Schlund des Kracken werfen wenn Paula dich vorher küsst.... Naja, obwohl das würde ich danach vermutlich auch.... :L:-O

Nachtrag:

So da die Urlaubszeit ja nun vorbei ist, kann es also los gehen. das Nächste Kapitel ist nicht mehr weit, aber ich brauch noch ein zwei posts um alles an die richtige Position zu bringen. Ich schreib jetzt einen Post für alle. Gebt mir noch ne Stunde Zeit. OK vielleicht auch 3 hihi

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

He lass mich ich sterb für wen und wann ich will und genau wie ich es will und ich will für Paula sterben nachdem sie mich geküsst hat und ich will von nem Riesenkraken gekillt werden so

Geschrieben

Ok Ok es ist eine ganz natürliche Reaktion. wir versuchen in unseren Handlungen, unsere Wünsche und Träume zu Manifestieren. Zu durchleben was uns unser Unterbewußtsein uns als Sehnsucht verkauft. Um das klassische Gesellschaftsbild wieder zu spiegeln das schon unsere Eltern und deren Eltern durch leben. Also wünsche dir ruhig im Rachen eines Riesenkraken dein Leben auszuhauchen um die Belohnung in form von Körperlicher Zuwendung erteilt durch meine Schwester. Wenn es dir Körperliche Erleichterung schafft darfst du gern von diesem Kraken träumen.

Geschrieben

Hehe ich träum lieber von Paula das mit dem Kraken nehm ich als unangenehmen Nebeneffekt hin :-O

Geschrieben

Ich möchte nur nicht das wir uns hier falsch verstehen, wenn wir schon bei Klischees sind. DAS IST MEINE SCHWESTER VON DER DU DA SPRICHST!!! :mecker:

Ich rate dir also ganz schnell deine Schmutzige Phantasie auf den Kraken zu fixieren, und ihn dir mit meinem Gesicht vorzustellen wenn du da Hand anlegst!

(Ich hoffe das ist dem weitläufigen Bild eines Großen Bruders gerecht geworden... es soll ja niemand sagen ich würde mich nicht um Paula sorgen.... Rak ich empfehle Baldrian und Ginseng damit kannst du deine Nerven stärken)

Geschrieben

Ich hab ne Schwester bei mir ne Cousine über mir und ne Caousine neben mir glaub mir meine Nerven sind aus Diamant... (mir is nix härteres eingefallen^^)

Gast Madmartigan
Geschrieben

das heißt Krupp Stahl!!!! Aber egal, ich eis nicht was ihr da diskutiert, aber ich habe nicht vor Raks Nerven zu strapazieren! allerdings finde ich das mit dem Kuss ganz interessant... also du würdest in den Tod gehen, nur damit ich dich küsse???? naja. Ich mein wir hatten das grade, dein leben ist nicht unendlich!

Geschrieben (bearbeitet)

So, wie vieleicht schonb gemerkt war ich seit Dinestag so gut wie nicht da. Hatt leider vergessen vorher bescheid zu geben das ich die nästen 3 Wochen arbeite.Fereinkob, von 7-16Uhr. Bin immer erst gegen 5 zuhause...

KOmme also weniger zum posten...falls sich dadurch die Story zu sehr aufhalte, dann halt Chirda irgendwie aus dem Weg schaffen :-)

Jetzt geh ich essen, und dann wühl ich mich durch die 3 Threads :-O

EDIT kommt es mir nur so vor, oder seid ihr die letzten 2 tage noch bekloppter geworden? Der einzig schlüssige Beitrag kam von Alex und sonst :anonym:

Und ich bin mir gar nicht sicher ob der Kompass wirklich auf Jack deutet, denn wenn mich nicht alles täuscht, taucht Will einige MInuten später aus extkt dieser Richtung auf. Also stand er vieleicht nur im "weg". Aber da ich der Handlung gefolgt bin, konnte ich das nicht ganz verfolgen. Naja beim zweiten (oder auch dritten) mal gucken find ich das raus :-O )

Mit Talanor und Jash hast du ja was angerichtet....die werden sich gegenseitig anzicken bis zum Tage des jügnsten erichts und wenn sie sich in der Hölle wiedertreffen, nerven sie den armen Teufel auch noch :L:-O *schonmal einen Trostkeks in den Schlung werf* BIn aber mal sehr gespann wohin das noch führt.

Ich mach dann mal das was aufgetragen wurde und wie schon gesagt wenn Chirda im Weg umgeht, ist halt grad das Eis aus und sie wird losgeschickt neuen holen, oder ihr fällt ein Ziegel auf dem KOpf o.ä.

Edit2: der Post ist etwas aus dem Ruder gelaufen....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Guter Einwand Thuri aber (jetzt kommts^^) sie is ja immer wieder rumgelaufen und der Kompass hat trotzdem wieder auf Jack gezeigt naja wir sehns ja dann im 3ten Film^^

Geschrieben

das einzige mal das der Kompass in Jacks Richtung Zeigt ist als sie auf der Kiste sitzt und er sich halt dem entsprechend bewegt.... Aber da diskutier ich nicht drüber, die soll beide nehmen und dann ist gut!

Ich hab hier doch mal so eine endgeile Signatur gelesen... das mit der FSK weis noch wer wie der ging???

Also Thuri, nein ich werde ihr keinen Ziegelstein auf den Kopf werfen lassen, ich wart dann einfach und alle anderen warten mit (da haben wir Übung drin, und auf dich warten wir doch gern *fiesinrundeguckudn"odernicht"frag* :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

FSK 12 der Gute bekommt das Mädchen

FSK 16 der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18 beide bekommen das Mädchen

glaub ich zumindest!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

und alle anderen warten mit (da haben wir Übung drin, und auf dich warten wir doch gern *fiesinrundeguckudn"odernicht"frag* :-O

Klar warte ich geduldig mit Thuri. ;-)

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Gast Madmartigan
Geschrieben

lol vielleicht hättest du dich auf eine frage konzentrieren sollen ^^

Geschrieben

soweit ich weiß war es bei FSK 18: alle bekommen das Mädchen.

Oh interesant mein Monitor spinnt schon wieder...ich tippe blind. Mal schaun wie der Post dann wird :-O

• Neu erstellen...