Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 So, ich habe da mal eine frage....... Sagt mal was für eine Waffe kann Alex eigentlich so haben? Also die sie so offizell mit sich rum schleppt. http://www.rms-online.de/swsammler/framese...ZEwtgFiCeRzKLVa Denn ich denke mal so ein Jedi-Schwert bekommt man erst wenn man zum Jedi geworden ist, es geerbt hat oder es gekaut hat. Alex hat ja eins aber halt nicht Offizell. :anonym:
Lothion Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Ich dacht, dass jeder Padawan sich eins baut, so in der Art einer Prüfung. :kratz:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Ja gut Nils, aber Alex ist ja noch nicht mal ein Padawan. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Boah Leute.....ecth.....boah ne Ey.......ma schaun was so gepostet wurde......... :mued:
Raknarokk Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Hm also traditionell benutzen Jedis außer ihrem Lichtschwert nur im Notfall andere Waffen @Goth das ist KEINE Klugscheisserei ich versuch Alex nur zu helfen ok? und Nils hat Recht ein Jedi baut sich sein Laserschwert in einer Prüfung zusammen...wenn man noch keins gebaut hat bekommt man von den Jedis ein Lichtschwert gestellt...aber da du kein Jedi bist...also du gehörst nicht zum Orden (noch nicht)...kannst du theoretisch alles mit dir rumtragen von Raketenwerfer bis zu kleinen Blastern oder Klingen oder sons was kannst natürlich auch sowas wie ne Railgun rumschleppen bezweifel aber dass Kei das zulässt und dass du das tragen kannst^^ naja und falls das doch Klugscheissen war dann sag ich ab sofort nix mehr MFG Rak
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Wieso Klugscheißen?????? Ich finde das deine Sätze eine klare und vernüftige Aussage ist. und sage auch schon mal danke. Also gut da Alex nicht zum Orden gehört kann sie alles tragen. Ein Railgun ist nicht so gerne gesehen, dann werde ich auch mal drauf verzichten. Ich werde mich mal noch ein wenig mit den Waffen aus Star Wars beschäfftigen, bevor ich mich Entscheide. Wertvolle Tips nehme ich natürlich dankbar entgegen. 8-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Kettensäge ? :anonym:
Raknarokk Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Hehe LOL das wärs doch so ne art Laserkettensäge....Star Wars: Das Kettensägenmassacker :rofl:
grinningcat Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Also das mit dem Lasersägenmassaker 2.0 find ich gut, aber ich möchte Sagen, das es nur dann klugscheißern ist, wenn es ein völlig unnutzes Thema, unaufgefragt, und im übertriebenen Sinne ausschweifend ist (ich erinnere an meinen Pizzapost) Das ist Klugscheißen in Reinkultur. Sind es Informationen, die du uns gibst, weil wir (ich) davon keine Ahnung haben, dann ist es Konstruktive Kritik oder reines Fachwissen. Danke Rak, für diesen hilfreichen Post! (das war mal wieder geklugscheißert )
Raknarokk Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Hah *triumphierend Lach* ich bin KEIN Klugscheißer Goth gelesen? HAH ich hab nur immer Recht das is was anderes :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: Bearbeitet 4. August 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Kettensäge????????? Das wäre vielleicht eine Überlegung Wert. Dann kommt keiner Alex zunahe, sobald dieses Kreissägen Geräusch einsetzt. Oder man hört spontan auf, mit ihr zu Streiten. Nein Spass. Ich ziehe mir jetzt gleich mit einem Fachmann die Triologie rein und hoffe das ich mich entscheiden kann.:lol:
grinningcat Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Du hast ja das Schwert deines Bruders, also benutz doch das, und meinetwegen einen Blasster. Also so ein Handfeuerblaster wie ihn Han Solo benutzt ganz lustig....
Raknarokk Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Ich würd den von Boba nehmen so ganz persönlich^^ so genau wien Blaster und schiesst schneller und tödlicher das Teil is imba^^
grinningcat Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Das ist doch mal eine Empfehlung... gibts dafür auch Rüstungssets? *lol*
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Also das Schwert von Alex Bruder möchte ich so schnell nicht benutzen, da es für Alex keine Waffe ist. (höchstens in der größten Not) Und wie nennt sich der Blaster von Boba?????????? Schnell ist gut. Tödlich, naja, aber das kommt bestimmt auf das Ziel an. Aber denke auch auch über den Klatuu Stab nach. Ach so weitläufige Entscheidungen sind immer so schwer, hat man sich erstmal entschieden, kann man es nicht so schnell ändern. Mein Fachmann hat auch schon graue Haare bekommen.*lol* Ja Mensch schickt doch mal genaue Beschreibungen von Star Wars Waffen....... und eine Ausrüstung wäre auch nicht schlecht. Man weiß ja nie wozu das alles gut ist.*gggggggggggg*
grinningcat Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Rak darf ich dich darum bitten, das mal zu machen? Bilder müssen nicht sein die kann sich bei Interesse jeder selber über Google suchen (wenn du natürlich möchtest dann nehmen wir das sehr gern an) Aber mal ne Liste mit vielleicht ein zwei Sätzen dazu. Bsp: Nudelholz - Kann als Schlagwaffe eingesetzt werden, geringer bis mittelmäßiger schaden hauptsächlich von Frauen benutzt, nur im Nahkampf verwendbar. Kann zum Wurfgeschoss umfunktioniert werden, trefferquote sehr gering! wärst du so nett?
Raknarokk Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 hehe klar np aber wirklich alle Waffen? also auch Turbolasergeschütze? und die Waffe vom Todesstern...das wird dann aber ne lange Liste... @Alex die Waffe von Boba ist ein modifizierter Repertierblaster man kann Waffen grundsätzlich modifizieren schneller schiessen genauer mehr Wirkung usw wie mans auch mit den versch. Kristallen für die Laserschwerter machen kann nur dass es bei den Waffen Sachen wie Zielfernrohr Energiekonverter Abzüge Energiequellen sind... @kai mir is grad eingefallen dass Goth heute ja zu das J Ö R G kommt also mach ich mit ihm die Liste er versteht da auch einiges von @Goth erwarte derartige Lobgesänge nicht allzu oft von mir^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Lol..........mehr kann ich einfach net sagen grad :-O
Raknarokk Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 is auch gut so sons überleg ichs mir nochmal mit meim Lobgesang^^
Thuringwethil Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Chrida muss sich rigendwann auch noch ein Schwert basteln....*das nur mal bei passendem Thema einwerf*
Raknarokk Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Armer Kai muss mich mit der Liste wohl beeilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Ich glaube das er eh eine Episode geplant hat, in der warscheinlich keine Zeit bleibt um in aller Ruhe, alleine auf einem Berg ein Schwert zusammenzusetzen (vor allem wenn man vorher einen rosaglitzernden Kristal mit lila Punkten, orangen streifen und fliederfarbenen Klecksen finden muss )
Raknarokk Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Lol nuja könntest recht haben aber da es eh ne ganze Weile dauert um ein Laserschwert zu bauen (eig 1 Monat Schnellverfaheren 2-4 Tage je nach Fertigkeit) kannste das ja beim nächsten Urlaub machen^^
Gast Madmartigan Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 :-/ Ich hätte ja ein Schwert...... ein richtig geiles sogar.... so wie ich es gern hätte, Individuell, von mir in Monatelanger Kleinarbeit gebastelt, Formschön und auf meine Zierliche Gestallt ausgerichtet... ich verfall grad in einen Blutrausch, kann mal bitte jemand kleine Padawane an mir vorbei treiben, ach Moment, da war ja was :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich bin spontan dagegen kleine Kinder abzuschlachten...du könntest da an einige Leute geraten die das nicht so gut finden....(und dich dafür lieben gerne in Salzsäure tunken würden ) Achja...weiß nicht was posten...
Empfohlene Beiträge