Gast Madmartigan Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 äh Kai is gestern nich nach hause gekommen, keine Ahnung wo der steckt, aber wenn ich den jetzt anrufe, dann killt der mich im waren leben, da hätt ich was gegen. deshalb hab ich gestern den ganzen tag den PC nur für mich gehabt :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ihr habt euch da gestern nicht grade mit Ruhm bekleckert... *auf Goth schiel* :-/
Raknarokk Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Lass ihn der hat derartig Schädelweh als ob er die ganze letzte Woche gesofen hätte...ach hat er ja^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Hey....was kann ich dafür wenn Rak scheiße über mich schreibt und dann lauthals loslacht und mich auslacht weil du es ihm glaubst ?? Glaub doch was du willst..mir wurscht..........
Raknarokk Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ich hab genau das geschrieben was du gesagt hast...
Gast Madmartigan Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 egal wers geschrieben hat, wers gesagt hat, es war scheiße!
Raknarokk Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 nmp...Goth wenn du das übersetzt dann gibts haue achso nur nebenbei ich hab das Passwort von deinem Account also überleg genau was du schreibst :hehe:
Thuringwethil Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Also manchmal frage ich mich schon wer cleverer ist du, oder eine halbe Apfelsine ( )...natürlich wird er jetzt sofort sein Passwort ändern....und wenn er das nicht tut das hat er sogar die Apfelsine unterboten! Aber wir haben ja alle nen Knacks, sonst wären wir nicht hier *duschen geht*
Raknarokk Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hehe ich sag das weil er es nicht ändern kann weil er auf dem Account von seinem Cousin und meinem besten Freund spielt^^ Ich habe alle Vorteile auf meiner Seite :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Natürlich kann ich das ändern du Idiot.......... wow-europe.com................accountverwaltung....passwort eingeben....ändern.....hab ich schonmal gemacht kürzlich erst.......frag Jörg Das PW war bis vor kurzem noch Belfalas88 weil mein Kumpel abgeschaut hatt als ich bei ihm gespielt hab und dann da n schurken angefangen hatt (der ja wie ich dir gezeigt habe schon 30 ist) und das wollte Jörg net also hab ichs geändert damit er nichtmehr spielen kann..... So :-O
grinningcat Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Ich bin wieder da... und ich nehme es mit Missmut zur Kenntnis das ich hier schon wieder WoW lese... Jungs, Mädchen... Ich weis ich bin da selbst auch nicht so Konsequent wie ich es gern als Vorbild wäre... Aber seid so gut und verlagert die Gespräche doch in das wundervoll, eigens dafür angelegte, einzigartige, nur für euch bestimmte "Quasseltreat" Nachtrag: bevor ihr beiden euch da gleich zerfleischt, a) lasst es mal ne Sekunde langsamer angehen, die anderen müssen alle noch ihren Auftrag erfüllen. b) ich trenn euch ja, mein Gott ich hatte gedacht ihr wäret euch eine Hilfe, stattdessen sinkt mit eurer Laune nicht nur das Niveau sondern auch mein Spielspaß.... Bearbeitet 7. August 2006 von grinningcat
Thuringwethil Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Also ich hab die zwei mal völlig ignoriert...die können in der zweitlinie ja später kommen oder sonstwas.. Der POst ist auch nicht so geworden wie ich wollte, irgendwie ließ er sich nicht gescheit formen...naja bin nicht so gut drauf.... P.S.: bin sehr gespannt was als nächstes geschieht :hibbel:
grinningcat Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Mir fehlen noch 2 Personen dann geht's los!
Thuringwethil Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 2 Personen? Alex und? Rafael? Revol?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @Alex die Waffe von Boba ist ein modifizierter Repertierblaster man kann Waffen grundsätzlich modifizieren schneller schiessen genauer mehr Wirkung usw wie mans auch mit den versch. Kristallen für die Laserschwerter machen kann nur dass es bei den Waffen Sachen wie Zielfernrohr Energiekonverter Abzüge Energiequellen sind... He Rak schon mal danke. Und ich freue mich schon auf den Rest deine Liste. Da kommt doch noch eine. Oder? 2 Personen? Alex und? Rafael? Revol? Also ich hatte geschrieben und darum nehme ich mal an das man nicht auf meiner einer wartet. 8-)
Raknarokk Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Also ich denke er wartet darauf dass ich und Paula uns der Meisterin vorstellen^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hiu Kai hat es von der Spielekonsole seines Feundes weggeschafft Ma schaun was so gepostet wurde :ugly:
Raknarokk Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Wahrscheinlich eher von der Spielkonsole seiner Freundin (sei mir nicht böse kai aber das musste sein^^)
grinningcat Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Rak ich bin dir nicht böse, ich werde Talanor sterben lassen, aber böse bin ich nicht Nein spaß bei Seite, ich hab mich verguckt ich schreib sobald Alex auch im Hof ist. (Alex keinen Stress, passte mir ganz gut das du etwas länger gebraucht hast, ich war die Tage nicht so auf der Höhe!)
grinningcat Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Danke... es bedeutet mir viel das du so an mich glaubst ;-)
Raknarokk Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 <---ist gerürt^^ nicht geschüttelt xD
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ka, Kai, Kai Scheiß Witz Rak :anonym:
Empfohlene Beiträge