Gast *Wildes Herz* Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Na dann werde ich mal zusehen das Alex in diesen Innenhof kommt. 8-)
Raknarokk Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) :P: Klappe Goth^^ :-O Bearbeitet 10. August 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ich hab mir ja die Heldenmelodei von Amagedon, Perl Habor & Co. angehört um in den richtigen euphorischen Taumel zu geraten... deshalb ich bitte euch schmückt es aus, schreibt mich in die Flucht, aber bitte, bitte es soll dramatisch werden, schön die Spannung aufbauen und mit bis zum zerreißen gespannten Nerven. Ihr könnt auch schreiben das ihr die Einschläge spürt/hört/seht/riecht... es darf auch lang werden... natürlich wenn Zeit oder Lust fehlt freu ich mich auch über jeden kurzen Satz... Paula du darfst wieder hör auf mich strafend anzuschmollen!
Raknarokk Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) was für ne Strafe wenn Frauen ruhig sind achso Kai mal ne Frage wenn du "Leg deine Waffen an" sagst meinst du dann wirklich alle Waffen die ein guter Kopfgeldjäger hat? weil das wär einiges 1. Rüstung 2. Energieschilde zur Abwehr von Blasterschüssen 3. Blaster + Akkus mit zusätzlichem Blastergewehr 4. Granaten jeglicher Art 5. Da ich n Kopfgeldjäger spiel der Erfahrung im Kampf gegen Jedis hat nen Flammenwerfer 6. Jetpack 7. natürlich Laserschwert das alles darf ich anlegen? also ich darf mich richtig rüsten? muss ich wissen bevor ich schreib^^ achso und nochmalige Frage willst du alle in Star Wars existierenden Waffen wie Bordgeschützes usw oder nur die die 1 Mann/Frau tragen und benutzen kann und an die wir hinkommen? weil an die die wir hinkommen wird ne kurze Liste^^ das dürften nur Blaster und Blastergewehre sein und natürlich Laserschwerter... Bly dürfte vllt noch n paar große Kaliber haben wie Repertierblaster so riesige 2-Hand geführte Gewehre die massig Muni verspritzen und vllt noch nen Raketen-Werfer naja aber sons^^ aso Vibroklingen noch aber wer will die schon wenn man Laserschwerter hat^^ achso und was die Musik angeht...ich ha grad "Der Untergang" angeschaut^^ fragt sich zu welcher Seite das passt xD achso und noch ne Frage ich hab ein gutes Schiff soll ich am Boden oder in der Luft kämpfen? Bearbeitet 10. August 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ohhh ich mag dich Also wenn du meinst das du mit all dem Tant noch laufen kannst dann behäng dich wie einen Weihnachtsbaum, was du meinst das man braucht darfst du gern anlegen. Was das Laserschwert betrifft das hat ja immer noch Uhter! Schiff: ja das brauchen wir aber bitte noch nicht gleich (ich vergess das nicht) Wegen Frauen und schweigen, ja das war hart, sie wollt doch so gern weiter an dir rumsticheln aber ich hab's ihr verboten, ich brauch das jetzt nicht... ! Am besten wird es sein wenn Ihr euch Ausrüstet (die Jedi bekommen von mir Ausrüstung, ihr werdet laufen können! ) und dann zum "Sammelplatz" geht. Zwecks Befehlerteilung. Und wenn ich dein Schiff brauche dann sag ich es dir, aber das wär jetzt ein Himmelfahrtskommando weil du im Moment allein oben wärst, das ist Blödsinn... Liste: also am liebsten wär's mir wenn du eine nach deinem Empfinden "Top of the list" Liste erstellt in der die Gängigsten Modelle vorkommen wenn ein zwei Waffen dabei sind die Bly oder Du benutzen dann wär das auch nett... ABER mach dir nicht zuviel Arbeit. Ich mach dir schon mal ein Eigenes Tread auf da kannst du es dann einstellen. DANKE das hilft mir sehr!
Raknarokk Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) na das is ja mal ein Wort das lädt zu Massenvernichtungswaffen ein die armen Sith achso das mitm Laserschwet^^ ich klau nem toten Sith einfach eins und versprochen ich schreib wahrscheinlich heute noch die Liste^^ aber wenns nur die gängisten Sachen sind dann wird se kürzer achso ich hab jetz mal n paar Waffen und so beschrieben wenn ich noch was dazuschreiben soll so Aussehen oder so dann sagt mir das^^ Bearbeitet 11. August 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 @rak: He mal ein fettes Danke du hast mir mit deiner Liste an Waffen super geholfen. ;-)
Raknarokk Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Danke Danke Danke *verbeug* aber wenn du lieber ne Spezialanfertigung willst die du an deinem Körper versteckt aufbewahren willst dann musste das nur sagen^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Du bist so ein perverses schwein rak Nicht das ich anders wäre xD :-O Bearbeitet 11. August 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Also erstmal an Kai das is np wie gesagt es gibt noch mehr aber da kommt eher keiner ran^^ @Goth ähm Goth ich hab das nicht im perversen Sinn gemeint es gibt Waffen die auseinender gebaut werden und am Körper versteckt werden damit man wenn man gefangen genommen wird ne Waffe hat...und mal ehrlich der einzig perverse hier bist du Nachtrag @Kai so mein Beitrag ist zwar nich so lang wie Alexs aber ich hoffe er reicht aus wenn nicht hab ich noch ein paar Ideen die das ganze in die Länge ziehen könnten :-O Bearbeitet 12. August 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Na und.........ich gebs wenigstens zu... :ugly:
Raknarokk Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Warum sollte ich was zugeben was ich nicht bin? achso ich zock grad wieder WC III^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Danke Danke Danke *verbeug* aber wenn du lieber ne Spezialanfertigung willst die du an deinem Körper versteckt aufbewahren willst dann musste das nur sagen^^ Also manchmal bin ich ganz froh das ich nicht in eure Köpfe schauen kann und schiebe mal alle Gedanken bei Seite, die nicht ganz Jugendfrei sind. Aber an einer Waffe, im Sinne Jugendfrei wäre ich schon Interessiert. Nicht das es mir eines Tages geht wie Rafael oder Revol. Obwohl bei dem Krankenstand hätte man auch diese Waffen entdeckt. :-O
Raknarokk Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ich hab doch schon gesagt dass ich nicht im perversen Sinn gedacht hab oder? aber es gibt kleine Blaster die man zerlegen kann und am Körper versteckt tragen kann
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Lässig an den Türramen gelehnt wartete ich auf den Kampf meines Lebens... *loooooooooooooool* Man ist der Typ Cool. Da kommt ja nicht mal das kleinste Herz klopfen auf. :-O
Raknarokk Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Naja n Kopfgeldjäger kämpft ja viel in seinem Leben oder? sons gibts ja keine Kohle hab dacht so wär die Reaktion richtig...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ich hab doch schon gesagt dass ich nicht im perversen Sinn gedacht hab oder? aber es gibt kleine Blaster die man zerlegen kann und am Körper versteckt tragen kann Ich meinete es auch mehr Allgemein. Erzähl. Vielleicht entscheide ich mich ja für eine. 8-)
Raknarokk Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Ähm das is ziemlich unangenehm weil die eig ähm UNTER der Haut versteckt werden... in hohlen Schuhsohlen findet man die ja zu leicht und ich mein wenn du lange Haare hast werden die untersucht...naja is halt n Chirurgischer Eingriff mit drinne^^ Bearbeitet 12. August 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Was???????????????? Direkt unter der Haut??????? Dann müsste Alex sich ja selber aufschlitzen um an diese Waffe zu kommen. Nein danke Rak.......aber dafür ist Alex zu weich. :-O
Raknarokk Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 dacht ich mir^^ aber du kannst ja auch ne Waffe in deinen Haaren verstecken oder naja das lass mer weg DAS wär pervers^^
Thuringwethil Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Uff, ihr könnt doch nicht sonen Hammer passieren lassen wenn ich so unter Streß seteh udn gar nicht zum lesen geschweige denn posten komme. Gut ich werd versuchen noch was zu schreiben, aber hab heute noch was vor und möchte da nen ganz tollen Post fertigen und das braucht eben seine Zeit. Ansonsten eben erst morgen! Und waffen im KÖrper mit sich tragen kann ich echt nciht empfehlen. In einem anderen RPg hatte ein Charackter von mir einen Dolch in den Bauch gepflanzt bekommen, damit er nicht aufgespürt werden kann. Das Problem ist (neben den schmerzen usw.) im richtigen MOment wieder ran zu kommen. Da musst du dir erstmal das betreffende Körperteil aufschlitzen...was dich schwächt und Zeit kostet.... Naja...also es wurde ja schon geschrieben das Chrida bei dem Waffenmeister ankommt und danach zum Treffpunkt....darf man Einsatzgebiteswünsche an den Sl schicken?
Thuringwethil Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ähm sehe ich das richtig und die Jäger greifen bereits an? Und wie kann da einer unbemerkt landen? Und will Tikal das wird die Halle verteidigen?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Also was Tikal von uns will, hat sie noch nicht wirklich zum Ausdruck gebracht. Aber ich denkmal im nächtsen Beitrag wird sie dieses tun. Und was dem Angriff der Jäger an geht, sind sie auf dem Weg und treffen in einigen Minuten in den Schutzraum ein. Obwohl wenn man bei Antis Gleiter ließt werden wir schon angegriffen.Naja und bei dem Chaos kann es schon mal passieren das jemand unbeobachtet landen kann. Ich kann aber nicht garantieren, das ich alles richtig verstanden habe. :-O Bearbeitet 13. August 2006 von *Wildes Herz*
Empfohlene Beiträge