Raknarokk Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Also ich habs so verstanden dass wir schon angegriffen werden und dass die Verteidigung entweder schon down is oder überrascht worden ist...naja weis es au net so ganz^^
Thuringwethil Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Darf ich Talanor und Jash anschnauzen? Darf ich darf ich? :-O Bearbeitet 13. August 2006 von Thuringwethil
Raknarokk Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Wenn du schneuzen im Sinn von ins Taschentuch schneuzen meinst ja wenn du anschneuzen im Sinne von rummeckern meinst dann nein^^
Thuringwethil Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 ich meinte anschnAuzen...hab mich nur vertippt...und : angsthase! :P:
Gast Madmartigan Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Aaaaa Kai räumt die Wohnung um, ich hasse also ich schreib, aber ich bin so faul und will NCIS gucken... tja, also mich kannst ja mal anschnauzen wennd magst.... Ach ich hab Kai gefragt, Ja Angriff nein Verteidigung steht, aber weil doch recht überraschend brauchen die länger, die Jäger haben schnell zu geschlagen, um die Kommunikation zu unterbinden, die Zerstörer brauchen länger deshalb sind die erst gleich in Reichweite und der Jäger von Antis ist in dem Gewusel übersehen worden, es hat ja nicht wirklich jemand damit gerechnet das die Enklave angegriffen wird!
Raknarokk Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ähm hab nich gedacht dass die jedis derart blöd sind...auf Yavin 4 wars auch n Überraschungsangriff...aber naja mit Macht kommt nicht immer Weisheit wie Busch zeigt
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Aiaiaiaiai hier wird ja schon wieder gezankt...... :anonym:
Raknarokk Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 häh wo denn? hab ich was überlesen?
Gast Madmartigan Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 LOL Goth, hast du deshalb 16 1/2 geschrieben um Sharhot als "Jung" zu betiteln???? lol Rak: Naja, wennse plötzlich da sind, kann man ja nix machen oder... Aber ich denk mal das auch der best organisierteste nicht überall seine Augen haben kann. Und bevor Kai das liest und ausflippt, dann sag ich dir eins, hättest du jetzt wirklich spielen wollen wie die sich 4 Wochen lang auf die Enklave zu kämpfen... also mir wär da in der Enklave ziemlich langweilig geworden, kann ja sein das sie unterwegs irgendwen platt gemacht haben, aber das wissen wir ja nich, warum zum Beispiel ist der Rat plötzlich von einem Tag auf den anderen weg, kann ja alles daran liegen das die Sith sich ran gekämpft haben... darüber schon mal nachgedacht?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Eeeeeeeeeeeeeeeey lass mich Ich darf das :-O
Raknarokk Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 naja trotzdem is das n bissl komisch die Jedis hätten wenigstens Spähposten einrichten können oder die Neue Republik hätte Schiffe zum Schutz abordnen können und ach egal...
grinningcat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich will ja nix sagen, aber ich habe diese Story geerbt, sprich was vorher war konnt ich mir nicht aussuchen. Ich stehe vor der Situation das 4 Sith in der Enklave sind, was die da auch immer zu suchen haben oder warum sie da gelandet sind hat man mir nicht mitgeteilt. Ich stehe vor der Situation das der Oberfiesling, plötzlich kein Oberfiesling mehr ist, eine der wichtigsten Rollen im Spiel übernimmt aber sein Player mal eben sagt er kann jetzt nich mehr spielen. Ich habe einen überheblichen Kopfgeldjäger, eine ständig Zweifelnde Jedi, eine Liebeshungrige Sith, einen ehrenhaften Jungen (der leider sehr selten und wenn dann kurz schreibt) eine ständig abwartende und zu guter letzt einen völlig durchgeknallten dem man alles zutrauen muß um nicht plötzlich aus allen Wolken zu fallen... dazu noch 100 NPC die ich steuern muß, eine Handlung die ich mir ausdenken muß, einen Job, meine Schwester und im Moment den tiefen, Wunsch meine Wohnung umzuräumen, damit ich inneren Frieden finden kann und nicht ständig alle Stühle des Esstisches umräumen muß um Fernsehen zu können... So und nun frag mich nochmal warum da keine Außenposten waren.... "WEIL ICH ES VERGESSEN HABE!!" Ja das klingt gut, ich würde wenn ich es noch mal schreiben würde sicher welche mit aufnehmen, aber ich habe in dem Moment eigentlich nur wert darauf gelegt das ihr in Alarm versetzt werdet... und zwar so das ihr vor vollendeten Tatsachen steht, weil dieser Angriff, so tragisch er werden könnte, mit folgen die noch nicht abzusehen sind, doch eher nur Nebensache sind, Anlass für die Ereignisse die ich anstrebe, um Erklärungen zu finden für die (man verzeihe mir) dämlichen Handlungen bevor ich das game übernommen habe.
Raknarokk Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 wieso fragste dann net einfach? ich mein du hast selber gesagt ich hätt Ahnung...naja wenn Paula laut schmollt is das vllt auch net so einfach xD
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 und zu guter letzt einen völlig durchgeknallten dem man alles zutrauen muß um nicht plötzlich aus allen Wolken zu fallen bin damit ich gemeint ??? Jipiiiiiiiiiiii :ugly:
grinningcat Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) wieso... sag mir mal was du vergessen hast... ätsch... ich hab's nicht gemerkt! Als ich es bei dir gelesen habe is es mir aufgefallen... und ja Goth damit bist du gemein Nachtrag ich hab jetzt deinen Post gelesen, Mensch du lehnst dich wirklich weit aus dem Fenster, ich mein gut im Moment is sie unbewaffnet, aber ich wär vorsichtig, sie wird dir dafür sicher in den arsch treten ACH noch was Bane, sorry ich werde dich einen klein wenig bewegen müssen, ich mach's kurz und schmerzlos und dann bist du aus dem weg... *unschuldigguck* Bearbeitet 14. August 2006 von grinningcat
Thuringwethil Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Irgendwie hast du recht, es gibt kaum Characktee hier die nicht irgendwie nen knacks hätten. Ausser NIls vieleicht. Liegt das daran das wir auch alle privat Freaks sind? :kratz:
Gast Madmartigan Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich bin kein Freak... *lol* Ich bin geisteskrank aber kein Freak Ach und noch was das mit der "Manuellen Gesäßöffnungs- Erweiterung" ja das könnt passieren aber in aller erster Linie find ich es toll das er sich so um Jash bemüht... werd ich auch gleich mal würdigen :-D
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Na wer ist schon normal??? Wäre ja auch recht langweilig. Oder?????? na ich denke mal ich bin die "eine ständig abwartende". Bearbeitet 14. August 2006 von *Wildes Herz*
Gast Madmartigan Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ob ich wohl die Liebeshungrige Sith bin??? Obwohl das ja nich stimmt... Ich hab mich ja nur gelangweilt und wie das so is: am 12.November fällt abends für 3 stunden der Strom aus und der folgende August wird ein Geburtenreicher Monat... Langeweile eben! Und als Bane wegfiel musst ich mich halt anderweitig orientieren :L
Raknarokk Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Paula lies doch mal meinen Post und reg dich etwas auf ok?
Thuringwethil Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Nur mal so ne kurze zwischen Frage: sind Revol und Rafael in den Schutzräumen angekommen? Beim ersten lesen (gut ich habs nicht so intensiv gewürdigt wie ich hätte sollen) dachte ich erst die drei KInder mit denen Onko-was-auch-immer da reingepurzelt kommt, genau Rafael, Revol und Sharhaot wären..... Vieleicht sollte ich abends fürher ins Bett gehen... :kratz: Bearbeitet 15. August 2006 von Thuringwethil
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ich denke mal davon sollten wir ausgehen. Den unser SL wird zumindestens Rafael nicht so einfach sterben lassen. Oder doch???????????? Und Revol wird er auch nicht sterben lassen... das kann er dir auch nicht antun. Also dem zufolge müssen sie in einer gewissen Sicherheit sein.
Raknarokk Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 also ich hab gedacht dass es kleine Kinder waren so 5-Jährige Padawane weil ich mein Revol hat man mit ner Liege weggebracht und Rafael is ja au net so besoders gut zu Fuß...und wenn Kai jetz schreibt dass das doch die 3 sind muss ich gleich mal was an meinem post ändern
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Seid ihr alle bekloppt ??? (ausnahme Rak von dem weiß ich ja das er es is ) Im Post von Kai....da steht "warf sich schützend über ihre kleinen Körper" und so Zeugs.... Also bei mir geht daraus hervor das es "Kinder sind" und ich selbst bezeichne (jetzt ja im alter von 17) 16-17-jährige nichtmehr als "Kinder" Was ihr immer so denkt.........tztztztz Ich denke mal davon sollten wir ausgehen. Den unser SL wird zumindestens Rafael nicht so einfach sterben lassen. Oder doch???????????? Boah das war gemein Irgendwie hast du recht, es gibt kaum Characktee hier die nicht irgendwie nen knacks hätten. Ausser NIls vieleicht. Liegt das daran das wir auch alle privat Freaks sind? Hier *Hand heb* bin Freak Muahahahahahahahahahahahahahahahaha Obwohl ne ich bin kein Freak.....ich bin schlimmer :ugly-springend: Bearbeitet 15. August 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Empfohlene Beiträge