Raknarokk Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 da muss ich dir zustimmen Goth^^ aber ich bin kein Freak ich bin wahsinnig aber kein Freak xD
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Höhö...... Kaaaaaaaaiiiii postest du wieder ma was für mich *Lieb guck* :-D
grinningcat Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 und schon sind die kleinen Freaks und Durchgeknallten wieder Lammfromm und schauen mit ihren kleinen glänzenden "Kinderäuglein" zu Papa Kai! *schallendlach* zum post, also Raf und Revol sind nicht mit "onko" unterwegs, das hat mein Lieblings irrer Goth schon richtig erkannt, das sind kleine 4 - 7 Jährige Kinderleins gewesen die der gute Onkel Doktor da gerettet hat... das war auch nur ein Element der Dramatik! Wo sich raf und Revol genau aufhalten keine Ahnung ich denk mir gleich was aus, ja ich schreib für dich Goth und für dich Rak und für Paula und für Thuringwethil und Niels und Alex und hey, für mich... ich mag glaub ich wundergeheilt wieder gehen können... yehaaaaaaaaaaaaaaa!
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Also das die Kinder beim Dok nicht Rafael und Revol sind, war mir schon klar. Es hätte bestimmt auch etwas lustig ausgesehen wenn Talaron beruhigend auf sie eingesprochen hätte. Goth: Nicht weinen, es war nicht so gemein gedacht. Nur ein wenig gestichelt. Aber ich glaube zu wissen das du nicht wirklich geweint hast. :-O
Raknarokk Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Puuuhh gut ich muss meinen Post nich ändern^^
grinningcat Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ich bin kein freuend vom ändern von Posts, weil dann meist die antworten darauf auch geändert werden müssen etc.. dann bastel ich lieber alles so hin das es passt.... wendet euch da vertrauensvoll an mich! Nur wenn es schwerwiegende Fehler sind oder so dann finde ich ist ändern angebracht! Ich werde jetzt meinen Fuß hoch legen... ich leide! (Gürtelschnallen haben unangenehm lange Dorne die senkrecht in der Verse unendlich unangenehm sind... vom blut mal ganz abgesehen)
Gast Madmartigan Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Punkt eins ja ich hätt mich aufgeregt wenn mein Bruder mich nicht weggezerrt hätte... ich hab doch lediglich gesagt das ich es so mache... gut ich hab gesagt " wie du befielst Herr und Gebieter" Aber ein bisschen Sarkasmus wird doch erlaubt sein? Punkt 2 Kai kommt das jetzt was du gesagt hast? Punkt 3 Kai nerv mich nicht mit deinem Fuß wenn du deine Hose auf dem Boden liegen lässt darfst du dich nicht wundern...
grinningcat Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Frage, weis einer wie der Kopfgeldjäger hies der Niels vor Jash gerettet hat? hab keine Lust nachzulesen... *Faulbin*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Faul wie eh und jeh ....hier der net Syron oder so ???
grinningcat Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :-O joa faul bin! Danke euch beiden, ach wist ihr auch wo der war? is der nicht abgeflogen? wenn ihrs nicht wisst guck ich nach, aber wär cool wenn ich mir das ersparen könnt! Ach Rafi, ich schick dir mal ne PM!
Lothion Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ich glaub der ist im Esssaal vergessen worden. Ich bin mir aber nicht sicher...
grinningcat Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Niels, danke dann mach ich was draus, (einstimmig angenommen Syron war im Speisesaal ) RAFAEL das änderst du! Also ich lass ja viel mir mir machen aber Huckepack nimmst du mich nicht, zumal und da möcht ich mal den Arzt raushängen lassen, du hast eine Rippen Operation hinter dir, meine ist wenigstens schon seit 2-3 tagen am Heilen! also hop ändern, und keiner antwortet darauf solange bis das geändert wurde! :-/
Raknarokk Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Naja so wie du zugerichtet wurdest glaub ich net dass du so einfach gehen kannst...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ooooooooooooooch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann Bäh dann eben nicht...........tztztztztz :ugly:
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ähm kai mal ehrlich das war net besonders klug von dir^^
grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 was war nicht klug??? Ihn nicht mit Scharhot um die Ecke zu bringen???
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) 1. das und 2. dass du dich net Huckepack nehmen lässt^^ das wird dir sicher noch Leid tun obwohl wenn meine Optionen von nem Irren getragen zu werden oder unter späteren Schmerzen zu laufen wäre dann würd ich glaub auch laufen achso mal ne Frage du hast zufällig nicht mal wieder vor vor Bane zu kriechen? sons überleg ich mir ob sich nicht zufällig ne seismische Mine von meinem Schiff lösen könnte und natürlich rein zufällig, die Akademie trifft und plattmacht?^^ achso und wenn du an der Zerstörungskraft dieser Minen zweifelst schaus dir im Star Wars Film nochmal an^^ oder frag Goth der weis das sicher noch^^ aber wenn du gerne ein verrücktes und total wahnsinniges Rettungsmanöver unsererseits erwartest ich glaub Chirda is aufm besten Weg :-O Bearbeitet 17. August 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Rak flieg ab da kommt keiner mehr, und keine Mienen, Geschosse oder ähnliches, wenn dann Zerstör ich die Enklave! Chirda is ja auch noch da! Ach noch was Goth.. du kannst es nicht lassen oder? ich mein ich pfeif dich an meinen Char nicht zu steuern, und du hast nichts besseres zu tun als Shrhot zu steuern, gut das ist dein NPC gewesen, mit dem du machen konntest was du wolltest, guuut hättst gewartet hät Revol euch beide da raus geholt, aber jetzt bleibt der Post so wie er ist und gut is.... Ich hab dir gesagt du entscheidest ob sie lebt oder stirbt! So dann will ich mal gucken was Thunilein so geschrieben hat...
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 GOTH DU SCHWEIN WAS HAST DU GETAN DU MEUCHELST DIE ANDERN UND FREUST DICH DARAN^^ PS: wer das nicht kennt das is von Harry Potter^^ Buch 2 Die Kammer des Schreckens ein nettes Lied das Peeves über Harry singt weil der angeblich alle umnietet...
grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 :-O kenn ich! ach Paula wärst du so lieb, ich weis es ist sau unbequem (hab den Schreibtisch abgebaut, muss man auf dem Boden hocken) aber könntest du bitte schreiben?
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hehe lol begibste dich auf das Niveau von deinem Gürtel runter? (Höhe mäßig^^)
grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Meinst du den der seit 2 Tagen in meiner Verse steckt???? :-O
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 LOL jetz echt oder was? oder is das wieder son wehleidiges Getue wies mein Freund immer auflegt damit man sich um ihn kümmert (nicht Jörg)
Empfohlene Beiträge