grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 najaaaaaaaaaa... ok ich hab ihn gleich nachdem ich in die Schnalle getreten bin, raus gezogen, aber ja ich hab mir den Dorn einer Gürtel schnalle in die Verse gestochen! is geil wenn der schmerz nachlässt... bin wie ein stehaufmännchen rumgehüpft hab aber vor schreck keinen laut raus gebracht... :-O
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Jaaa klar wetten wenn ich Paula inner PM frag schreibt se dass die Nachbarn dich wegen Ruhestörung verklagt haben?^^ @Kai Achso ich hab meinen Post editiert les das mal und reagier drauf Bearbeitet 17. August 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Morgen! (nein geschrieen hab ich echt nicht, nur den ganzen Tag alles und jeden für mich ackern lassen.... betüddelung von vorn bis hinten! )
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 lass mich raten Paula mag das betüddlen insofern eh net dass sie dich betüddeln musste und dann is eure Mutter noch gekommen und das hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht^^ hab ich Recht? hä? hä? :-O
grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 naja, bis auf das mit unserer Mutter (die kommt morgen hähä)
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aha^^ dann können wir wohl eine Woche lang mit keinen Posts von Paula rechnen oder? :-O
grinningcat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich will hoffen... und Jaaaaaaaaaaa ich weis das war offtopic vom feinsten.... (Rak, sorry ich lege mir grad die Aufforderung selber auf, nur noch im Quasseltread zu schreiben)
Raknarokk Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hat ja net besonders geklappt^^ und wie muss ich das jetzt verstehen? du hoffst dass sie nicht schreibt oder du hoffst dass sie schreibt ? für mich höhrte sich das so an als ob du deinen PC für dich alleine willst^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Du meinst doch wohl net das er seinen Pc freiwillig teilen würde oder :auslach:
Raknarokk Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) da ich mit Kai gestern Nacht eifrig PMs getauscht hab weis ich dass der will dass Paula schreibt obwohl er seinen PC lieber für sich hätt^^...aber dass Paula ihren PC noch bei ihrer Mutter stehen hat check ich net die verstehn sich doch net besonders gut... naja versteh einer die Frauen...ich auf jeden Fall net :-O Bearbeitet 18. August 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hammer was gemeinsam :mued:
Raknarokk Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 das isn Grund zum Feiern^^ das kommt so selten vor wie die Sonne im Westen aufgeht^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Woher willste das wissen ? Vielleicht ist das alles nur Betrug :ugly-springend:
Gast Madmartigan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 es geht euch zwar nix an, aber ich habe auch noch ein komplett eingerichtetes Zimmer bei meiner Mutter, Ich hätt meinen PC ja gehohlt aber Kai hatte sich dann einen neuen angeschafft. Eigentlich wohn ich ja nicht hier, ich hab ja nur das Gästezimmer. Offiziell wohn ich noch bei meiner Mutter!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Nuja mit 17 darf man das *duck* :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Kai ich glaub du hast Uhter und Syron vergessen....?
Raknarokk Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 du wohnst bei deiner Mutter die du magst wies Zahnweh...naja wie schon gesagt versteh einer die Frauen...Goth unsere Übereinstimmungen erreichen eine gefährliche Anhäufung^^ ich glaub die Sonne ist wohl doch schon im Westen aufgegangen xD
grinningcat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 sorry, ich wart da grad auf Thuri, ich brauch unbedingt ne Antwort von ihr! sonst kann ich bly nicht laufen lassen, Rafi und Revol nicht weiter bewegen, und Alex, Niels und Talanor müssen leider auch so lange warten! Also Thuri, eine Reaktion von Chirda egal wie, is leider im Moment Ausschlaggebend! (Paula wär auch geil wenn du antwortest, is aber nich so wichtig!)
Thuringwethil Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wie man wartet auf mich? Naja ich war die letzten Tage ziemlich krank, aber da es mir heute wunderbar geht, werde ich sogleich zum posten eilen....
Raknarokk Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) ich seh grad dass Thuni da is^^ dann wird sie ja gleich schreiben *hoff* @Thuni was hattest denn? und warum sagste das net? hättest von uns vor Mitleid triefende Posts gekriegt in denen wir dir gute Besserung wünschen... Bearbeitet 22. August 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Also zum einen dachte ich einfach nicht das ich jetzt schonj posten soll, das das jetzt alles an ihr gehackt hat tut mir leid, zum anderen wenn du richtig kopfschmerzen hast, ist dauerhaftes lesen am pc nicht gerade förderlich dafür. Hatte (naja eigentlich habe ich das ja noch) schnupfen der mich nachts nicht schlafen ließ, dazu eben kopfschmerzen und das ständige gefürh soeben einen marathon gelaufen zu sein.... Und ich musste dabei ja noch weiterarbeiten... Aber egal, jetzt gehts mir wieder recht passabel und wenn cih was esse noch besser :-O
Raknarokk Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 na dann is doch gut aber was machste nachts wenn du nicht schlafen kannst? also bei mir gibts da 4 Möglichkeiten 1. Lesen 2.Mich selbst bemitleiden und mir ne Ausrede ausdenken warum ich dies und das nicht machen kann 3. PC anschalten surfen und zocken und 4.Tolle DVD´s aufm PC anschaun also wärs doch einfach gewesen zu posten...naja weis ja net was du Nachts so treibst wenn du net schlafen kannst THUNI :-O
grinningcat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Meine kleine Thuri, es tut mir leid, ich brauch eine bestimmte Konstellation, und da ich dir nicht vorschreiben werde was du zu tun hast, warte ich solange bis es passiert! Es wird nur unwesentlich länger dauern. Ach Thuri, ich leide mit dir. Ich hab dir schon mal vom allheilmittel meiner Großmutter erzählt? Kamillen Tee!!!! hilft bei allem! Beim Aufbrühen die dämpfe einatmen, den Tee trinken und Paula behauptet den warmen Beutel auf Pickel gelegt wär geiler als Zugsalbe! wenn du kannst Zitrone essen (keine ganze aber ein zwei Scheibchen vielleicht! gegen die Kopfschmerzen ein Spaziergang an der frischen Luft und gegen schlechte Laune ein eis! Nachtrag: Ich korrigiere.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR wieso, wieso wieso haßt du mich so sehr!!!!! (ich will nur eins wissen, wieso rennst du ständig weg ? immer wenn alles so geil werden könnte, Wortgefechte, Auseinandersetzungen, Kämpfe.... immer rennst du weg... wie willst du da die Welt retten? Oh oh... ich bekomme keine Luft mehr, ich hyperventilirre, mein Herz, meine Nerven... ) Bearbeitet 22. August 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) naja da ich (glaub ich) Kai kenne war das jetzt sicher Absicht mit den 2 Thuris^^ wenn du noch nen Tipp willst dann hier isser...immer schön warm halten und (weis das is ecklig) einen Zwiebel in Zucker legen und das was dabei rauskommt trinken...schmeckt total ekelhaft hilft aber...meine Mutter macht das immer...genau deswegen bin ich sowas von gar nie erkältet^^ glaub mir wenn du das Zeug einmal getrunken hast wirst du nie mehr krank^^ hätt noch einige Tipps auf Lager^^ aber hier nur noch einer Vitamine um deinen Körper zu stärken damit er die Krankheit besser bekämpfen kann und dein Immunsystem stärker wird damit es andere Krankheitserreger die rumschwirren besser abwehren kann...nicht dass du nochmal krank wirst^^ @Kai trink nen Kamillentee^^ ess ne Zitrone und schlürf ein Eis^^ Bearbeitet 22. August 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 meinen letzen Beitrag hab ich edit... nur das es nicht überlesen wird!
Empfohlene Beiträge