Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hilft nich mehr ich muß jetzt eine Stunde lang grübeln wie ich den Posten neu besetze... wen ich da hinstelle.... wer dafür geeignet ist!... ich hasse mein Leben!

Geschrieben (bearbeitet)

häh wen willste wo hinstellen? achso falls du es nicht gemerkt hast Thuni hat gepostet und falls du meinst dass du jemand an Thunis Stelle bringen musst dann nimm nen verirrten Padawan oder so der schwer verletzt dort ankommt zuhört es grade so zu den Schiffen schafft und dann abkratzt oder so damits auch dramatisch wird^^ so ne Art Bericht aufm Totenbett

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

häh wen willste wo hinstellen? achso falls du es nicht gemerkt hast Thuni hat gepostet

:wut: Ich weis das sie geschrieben hat! :rolleyes: hast du dir mal durchgelesen was sie geschrieben hat? dann machen die Posts die ich die letzen 30 Min geschrieben hab viellleicht auch Sinn!

Geschrieben

vllt hast du mein edit nich mehr gelesen...bin net vollkommen verblödet...

Geschrieben

häh wen willste wo hinstellen? achso falls du es nicht gemerkt hast Thuni hat gepostet und falls du meinst dass du jemand an Thunis Stelle bringen musst dann nimm nen verirrten Padawan oder so der schwer verletzt dort ankommt zuhört es grade so zu den Schiffen schafft und dann abkratzt oder so damits auch dramatisch wird^^ so ne Art Bericht aufm Totenbett

ich denke drüber nach... bis morgen

Geschrieben

letzter Post gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Kai du bist Schuld...

@Thuni nett sehr gute Idee^^

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

:anbet: ich nehme in kauf schuld zu sein denn der neue Post wirkt einfach energievoller. (und ich brauch die dämliche Variante die ich mir ausgedacht hab nicht zu nutzen...)

Super dann geht das jetzt ab!

Geschrieben

Kai.....du bist einfach genial........Ich dachte da kommt jetzt n megagemetzel aber du....überrascht mich wieder mit dem plötzlichen (oder mal zumindest unvorhersehbaren) Sinneswandel von Uther :-O

Einfach nur geil gemacht......nur eins gefällt mir daran nicht......

Wenn ie jetzt alle abhauen.....Was machen dann wir ????? :heul:

Zitiere :

Dann wand er sich zu Bane und zum Schiff. Antis stieg mit Uhter und Bane selbstzufrieden in das schiff.

Antis wand sich an Jash, "komm steig ein, hier wird es gleich ungemütlich. Da bleibt kein Stein auf dem Anderen!"

Hilfääääääääääää :-O Ich bin ein Jedi....holt mich hier Raaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssssss :ugly:

Geschrieben

Wenn du schnell bist erwischt der Kübel dich net^^ und du kannst mit Bly abhaun

Gast Madmartigan
Geschrieben

Kai kann ich noch mal was ändern? Nur eine Kleinigkeit ? :-O

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

nu ma langsam mit den Jungen Pferden! Goth mach dir mal nich so viel sorgen!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Nennt mich Altklug, aber irgendwas hat mir gesagt das Uther nicht ganz Koscha ist. Und zwar seid dem Moment als er die Schwerter in seinem Zimmer betrachtete und sich seine Gedanken dazu machte. Also die von Jash und Talanor. :-O

Geschrieben

Respeckt an den SL, damit hätte ich als letztes gerechnet. Gefällt mir so überrascht zu werden und auch storytechnisch ist das sehr interesant.

Falls mein Post nicht gefällt wird er editiert.

Geschrieben

Also ich hab so etwas erwartet, mir kam Uther schon immer etwas durchgeknallt vor und konnte ihn nie leiden :-O . Aber ein dickes Lob an Kai, meiner Meinung nach,machst du deine Arbeit gut. :respekt:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab ja schon gesagt dass Uther sich nicht Jedi haft benommen hat :-O aber mit sowas hätt ich net gerechnet Respekt Kai...wahrscheinlich treffen wir dann auf Kashykk noch Chewie^^

@Kai 1ste ähm nur so das Laserschwert verbrennt alles womit es in Kontakt kommt deswegen haben die Hände von dem einen SIth net geblutet als Anakin sie ihm abgeschlagen hat...genausowenig wie Darth Maul der ja immerhin in zwei Teile gesäbelt worden ist...und ich will ja net besserwisserisch rüberkommen aber gute Jedis also die auf der hellen Seite lösen sich auf sobald sie tot sind...und wenn das Herz zerfetzt worden ist ist man meiner Meinung nach tot...das nur so nebenbei

@Kai 2te achso und nur so nebenbei wenn du echt dran denkst dass wir CHewie begegnen dann streich das aus deinem Drehbuch...Chewie ist tot...nachzulesen in Sie Abtrünnigen: Das Erbe der Jedi-Ritter

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben
Er positionierte sich zwischen Chirda und Calsik "Falsch" mit einem Schrei stürzte Calsik zu boden, aus der wunde die das Lichtschwert hinterlassen hatte quoll Blut .
Geschrieben

hab meinen post schon geändert...lass offen was mit calsik passiert...falls er gar nicht tot sein sollte, schreien udn ich änders wieder.

Geschrieben

@Kai 1ste ähm nur so das Laserschwert verbrennt alles womit es in Kontakt kommt deswegen haben die Hände von dem einen SIth net geblutet als Anakin sie ihm abgeschlagen hat...genausowenig wie Darth Maul der ja immerhin in zwei Teile gesäbelt worden ist...und ich will ja net besserwisserisch rüberkommen aber gute Jedis also die auf der hellen Seite lösen sich auf sobald sie tot sind...und wenn das Herz zerfetzt worden ist ist man meiner Meinung nach tot...das nur so nebenbei

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die Lichschwertwunden werden wegen der enormen Hitze kautarisiert, sprich versiegelt. Aber nicht verbrannt in dem Sinne was wir unter verbrennen verstehen.

Und das mit dem Auflösen nach dem Tod. Es ist nicht unbedingt eine Gabe der Hellen Seite sondern viel mehr eine Übung. Yoda und Obi-Wan haben sich auf ihren Tod vorbereiten können. Qui-Gon und Darth Maul hingegen nicht. Das mit dem hinterher erscheinen ist wiederrum eine andere Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm also ich hab das so gesehen dass diejenigen die nicht auf der hellen Seite sind sich nicht auflösen können...hab das in nem Buch gelesen und bei Qui-Gon hat man ja gesehen dass der auf dem Weg zur dunklen Seite war als er statt nach nem Schalter zu suchen lieber das ganze Schott geschmolzen hat...genauso hat man es in seinem Stil gesehen und da er dann ja eher grau als weis war ist es dann ja wieder klar dass er sich nicht auflösen konnte außerdem war es bei Darth Vader alias Anakin Skywalker genauso obwohl er sich auf den Tod vorbereiten konnte...naja is aber n Streitpunkt^^ achso ganz vergessen die Laserschwertwunde also durch den Unterkörper fliessen ziemlich viele Flüssigkeiten die würden alles austreten wenn man den in 2 Teile schneidet ist aber net geschehen und ich denk auch net dass eine Arterie den Druck aushalten würde wenn sie nur "zugeschweisst" worden ist die würde doch platzen...naja so seh ich das

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben (bearbeitet)

Jaja die gute alte "Wieso lößt sich Qui-Gonn nicht auf" und Co.kg Frage........In wievielen tausend Foren und magazinen und sonstwo wurde das schon durchdiskutiert bias man zu deinem genannten Ergebniss kam

:-O

@Kai 2te achso und nur so nebenbei wenn du echt dran denkst dass wir CHewie begegnen dann streich das aus deinem Drehbuch...Chewie ist tot...nachzulesen in Sie Abtrünnigen: Das Erbe der Jedi-Ritter

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??????????

Wieso weiß ich das nicht :kratz: Gib mir mal das Buch....das will ich selber lesen....wieso is der tot ?

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
  • Neu erstellen...