Raknarokk Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Der Planet auf dem er war is zerstört worden...da haben solche außergalaktische Typen nen riesigen organischen Traktorstrahl auf dem Planeten angebracht und nen Mond auf den Planet fallen lassen...da du ja in 2 Wochen kommst kann ichs dir ja mal geben zusammen mit Die Zwerge und Zwergenkrieger...achso und das Lied von Eis & Feuer 1-4 Bearbeitet 24. August 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Stimmt ja....das hast du ja auch noch Au mann mir is garnicht wohl grade seit ich das gelesen habe..... Zitat : Ein kurzes Zucken meiner Lippen, war alles was ich nach außen dringen ließ. Rafael! Revol! Sie hatten also auch von Anfang an dahinter gesteckt...hatten uns genauso verraten wie die anderen. Ich hab da n gaaaanz mieses Gefühl Der gang in den sie da reinrennt.......Kai......das is net der Gang wo wir grade drinnen sind oder ??? *hoff*
Raknarokk Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 hehe ne voll bewaffnete Padawan mit dem gleichen Könnestand wie die 2 Sith und nicht gerade gut auf sie zu sprechen und die SIth wehrlos (was Waffen betrifft) geil^^
Thuringwethil Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Du hast vergessen das die zwei verletzte sind und somit wunderbare Folteropfer :hehe:
Raknarokk Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) und du hast vergessen dass du ne Jedi sein willst aber ich halt dich garantiert nicht zurück^^ @Kai kann ich dann loslegen oder noch auf Bly + Chirda warten? Bearbeitet 24. August 2006 von Raknarokk
Gast Zweitcharakter Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ich akzeptiere das ich mit dem "Blut" einen Fehler gemacht haben könnte.. Sollte keiner darauf eingegangen sein, ändere ich das ab, ansonsten lass ich das als SL Fehler einfach mal so stehen. Ich freue mich auch wenn ihr alle a) gewußt habt das Uhter komisch war und b) dennoch überrascht seid (dann hab ick et richtich jemacht) Aber ich bin sehr traurig, das Ihr prinzipiell darauf aus seid immer jedem die Schuld zu geben der nix für kann...
Gast Madmartigan Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 genau... ich bin unschuldig! (das war alles Rafael und Revols schuld ) So Kai ich hab da mal ein bisschen was abgeändert.... :bengel:
Raknarokk Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Kai nochmal soll cih auf Chrida+Bly warten oder losfliegen? weil wenn ich das wie besprochen mach kommen die 2 dann mit dem Schiff nicht mehr weg...
grinningcat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) warte, dauert nich mehr lang....;o) Nachtrag .... *bleichanlauf* ein bisschen abgeändert...? Ein bisschen abgeändert wäre gewesen wenn du Antis in die Arme geschlossen hättest statt auf ihn sauer zu sein, aus dem Schiff zu springen und in der Enklave zu bleiben ist etwas mehr als nur ein bisschen... darf ich dem also entnehmen das du jetzt Jedi werden willst???? *lieber Gott wieso hast diese Gruppe mich so sehr* ich will zu meiner Mami.... :heul: Bearbeitet 25. August 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) ich hab das geschrieben bevor ich nachgelesen hab^^ sonst hätt ichs mir selber beantworten können ;-) Bearbeitet 25. August 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ich weis warum dieses RPG schon 2 SLs verschlissen hat
Raknarokk Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Hehe da war ich nicht da^^ :bengel:
Thuringwethil Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Wow, ich find Paulas Aktion einfach nur endsgeil. Und wenigstens hat sie meinen bald-explodierenden Blaster zur Kenntniss genommen! Und Kai: nicht wir sind zu hart...du bist zu weich So ich habe nun die unglaubliche Ehre und das imense Vergnügen Unkraut jäten zu gehen *mit hoch erhobenem Haupt davonstolziert*
Raknarokk Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ich hab die letzten 3 Tage mit erhobenem Haupte gestrichen... 2mal das Geländer 1mal den Flur und 1mal die Küche mit Decke^^
grinningcat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Hiermit verteile ich den Hölzernen Handwerker Orden am blauen Bande an Thuringwethil und Raknarokk. Ich bin stolz auf euch! Ach Thuri, magst du bitte nach dem Unkraut deiner neuen besten Freundin hinterher rennen???? (jetzt darfst, nein sollst du)
Thuringwethil Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Die weibliche Sith sah mich an und ich begegnete ihren Blick offen, ohne Hass, ohne Vorwürfe...nur traurig und zugleich entschlossen. Ich sah noch einmal die Twi´lekk an die über dem Leichnam des Meisters gebeugt wutentbrannt zu uns rüber sah. Ich bin eine Jedi...ich bin nie wütend *gg* P.S: man sollte mich nie schlecht gelaunt ein Kraftfahrzeug fahren lassen.... :wut:
Raknarokk Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) mich auch net da fahr ich zu agressiv ganz zu schweigen von den 60 wenn 40 erlaubt ist^^achso mal ne blöde Frage lässte das Kind liegen und verrecken? Thuni? Bearbeitet 25. August 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ja das Problem mit dem Kind, da denk ich schon ne Weile drauf rum...ich hab jetzt meinen vorletzten Post editiert. Der SL hat mich vor die Wahl gestellt, zu fliehen und die Kleine zu retten, aber diese wichtigen Informationen zu verpassen. Oder aber das Kind zu opfern.
grinningcat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ich weis.... ich hatte aber damit gerechnet das sie mit Kind in den Hof kommt und es von Bane & Co. getötet wird (damit wollt ich beweisen wie ernst die Lage ist, da sie es nicht mitgenommen hat, mußte Calsic sein Leben aushauchen, nun kann sie es mitnehmen! Ich muß gestehen ich hab öfter mal das Problem das die Unvorhersehbarkeit um sich greift... Ich mein bis zu einem gewissen grad ist das spannend, aber ab und an reagiert ihr so dermaßen unlogisch das ich Purzelbäume schlagen möchte....Aber das hält mich jung und frisch im Kopf so kann das Alter kommen :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Was stellt ihr hier eigentlich an während ich mal ne Weile weg bin ? Achja....und wieso hab ich keinen Orden ? ..........für irgendwas Aber net ständiges dummschwallen oder so ja ? :anonym:
grinningcat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Is jetzt aber nich schlimm, das ich kein Wort verstanden hab, oder?
grinningcat Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 2 dinge die mich verwirren.... 1. Niels ist mit Alex auf Talanors Schiff Tikal ist auf einem dritten, sonst hätte Talanor nicht Tikal anfunken müssen! 2. Der Kurs wurde von Tikal festgelegt als sie im Hangar war, dort hat sich Uhter nie aufgehalten, woher soll er bitte wissen wo wir hinfliegen? Nur so als frage? Also meinetwegen kannst alles so lassen, nur das mit Niels mußt du leider ändern!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Kai das ist Goth...das sagt alles Genau !! So bin ich eben....Verwirrend ............. ( oft aber nicht immer ) Bearbeitet 26. August 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Empfohlene Beiträge