Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tjo......

Naja....das mit Uther war wohl auch eher ein kurzer aber dennoch lustiger und überraschender Moment :-O

Explodiere er in Frieden :ugly:

Geschrieben

Es gibt im Froum eine Limitierung an Spammerei und der Thread hat sie sowas von überschritten. Es gab ja nichtmal ne Erlaubniss für den Thread. Es gab schon merhfach Beschwerden deswegen, das hier Leute mit kurzen, völlig unsinnigen Beiträgen ihre Postzahlen hochtreiben. Und dementsprechend wurde er gelöscht....

P.S.: :ironie:

Geschrieben

:ironie:

sorry Thuni da kann ich grad nich drauf!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Also ich finde das der Quasseltread gelöscht wurde etwas albern. Man hätte ja wenigstens vorher mal was sagen können. Gut nach einer Erlaubnis hätte man ja mal fragen können aber auch dieses hätte vorher mal erwähnt werden können. Wozu haben wir den Sprech und Schreibwerkzeuge. ;-)

Geschrieben

Der wurde nicht gelöscht, sondern von einer "etwas ungeschickten Moderatorin" mit dem Tänzelnden POny Gasthaus Thread 8 *guckst du hier http://www.tolkienforum.de/8tes-Gasthaus-Z...chen-t5088.html * verschmolzen.

Da man beiden Thread nun nur "per Hand" auseinander drösseln könnte" und das bestimmt niemand freiwillig tun will (falls doch soll er sich melden!), macht einfach einen neuen auf ;-)

*shit happens* :coffee:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Danke und alles klar. Ich habe es gefunden und gelesen. Also ein Unfall. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

:kratz: aber zu viel gespammt hammer net oder? ich mein ich hab zu Goth mal Idiot gesagt aber das wär auch meine Reaktion gewesen wenn er im RL vor mir gestanden wäre...

Schaut mal in Star Wars Alltag rein da werd ich in nächster Zeit was zu Raumschiffen schreiben damit niemand mehr schreibt dass er bei nem Looping im Weltraum an die Decke geknallt ist (nix gegen dich Alex :-O )

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Nein beschwert hat sich keiner, wollte nur was lustige schreiben um die Stimmung aufzulockern...hat nicht ganz funktioniert...trotz des gigantischen Achtung ironie schildes!

Geschrieben

also mi gehts gut bis darauf dass es mit meiner Gilde wieder Prob gibt achso Goth interesse zu wechseln dann schreib hier mal was dazu

Geschrieben

Naja, ich musste laut auflachen, als ich Thunis Post gelesen hab.

*Thuni :knuddel: *

Geschrieben

also mi gehts gut bis darauf dass es mit meiner Gilde wieder Prob gibt achso Goth interesse zu wechseln dann schreib hier mal was dazu

Wohin ? Zu deiner Gilde ?? Dazu spiel ich zu selten danke für das Angebot........ :ka:

So,....ma schaun jetzt.....

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Schaut mal in Star Wars Alltag rein da werd ich in nächster Zeit was zu Raumschiffen schreiben damit niemand mehr schreibt dass er bei nem Looping im Weltraum an die Decke geknallt ist (nix gegen dich Alex :-O )

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das mit der Schwerkraft verhält im Weltraum bei einem Looping. :-O Man lernt ja nie aus. ;-)

Bei einer Erklärung die mich überzeugt werde ich das natürlich sofort ändern. 8-)

Achso, ich fand nicht das ihr zu viel gespammt habt. Es war halt eure Konservation und dafür wurde dieser Thread ja extra angelegt. Und mal ehrlich, mir ist total Hose wie viele Beiträge jemand hat. :-O

Und wenn der Speicher hier mal voll sein sollte kann man ja alte Sache von euch Löschen. ( Ich hoffe das, das so einfach ist. *lol*)

Geschrieben

hehe so isses und ja das geht einfach^^

@Goth Jörg is auch in der Gilde und der spielt grad gar nicht mehr...naja er is net in der Gilde da er net on ist wird er net geladen^^

@Alex ich sag nur künstliche Schwerkraft^^ das einzige was dann rüttelt sind Turbulenzen und Treffer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vorschlagen, das jemand einen neuen Quasselthread aufmacht, nicht das jemand das Gefühl hat, er müsse diesen Thread mit Spam füllen. ;-)

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

@Alex ich sag nur künstliche Schwerkraft^^ das einzige was dann rüttelt sind Turbulenzen und Treffer

Turbulenzen?

In einem Luftleeren Raum?

Geschrieben

Turbulenzen ín Form von Meteroiten und dem einen oder anderen Traktorstrahtl^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Künstliche Schwerkraft ist schon klar. Sonst könnte Alex ja nicht in dem Raumschiff rumspazieren und würde mehr durch die Gegend schweben. ;-)

Also haben wir eine Künstliche Schwerkraft und können uns bewegen wie auf einen Planeten. Aber laut Netown :-O fällt in der Schwerkraft doch alles nach unten und bei einem Looping ist oben plötzlich unten. Gut die Fliehkraft könnte Alex jetzt an die Wand drücken aber dazu müsste sie genau im Radius des Loopings sitzen. :kratz::-O

Aber die eigendliche Frage die ich mir jetzt stelle. Vielleicht willst du mir ja damit sagen, das in einem Raumschiff mit Künstlicher Schwerkraft, oben und unten aufgehoben ist. Als hätte ich Magneten in meinem Körper oder das Magnetfeld im Raumschiff ist allgegenwertig und somit die Anziehungskraft am Boden aufgehoben.

Naja ich werde meinen Beitrag schon mal freiwillig ändern. ;-) Bevor die Physikstunde beginnt. :-O

Geschrieben

Omg......das gibt ja was hier :anonym:

Geschrieben

Das "unten" vom Schif ist immer das "unten"

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Naja das klärt mich jetzt zwar noch nicht richtig auf aber ich hoffe mal auf deine Erklärung im Star Wars Alltag. ;-)

Bin wirklich gespannt, denn Filme Macher haben das Thema nie richtig ausgeführt... :anonym:

Geschrieben

ich sags mal so der Boden des Raumschiffs ist dank der künstlichen Schwerkraft immer der Boden d.h. wenn man einen Looping macht wird man nicht durchgerüttelt oder fällt kopfüber irgendwo runter sondern es ist als ob man gradeaus weiterfliegt

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Also sind im All die normalen Physikalischen Gesetze aufgeboben. Wir befinden uns ja auch in einer Science- Fiction-Geschichte. ;-)

• Neu erstellen...