Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was ich posten soll... :ka:

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß!

Nachtrag:

(alter klugscheißer :-O )

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

ICh hab mich schon gefragt warum keiner ostet bis ich gemerkt hab dass ICH ja muss da Kai das in meine fähigen Hände gelegt hat^^ Versprochen morgen post ich *schwör*

Gast Madmartigan
Geschrieben

erklärt mir bitte mal jemand was hier los ist????

Geschrieben

Das frage ich mich allerdings auch :anonym:

Tim....Montag komm ich nach Ulm ....vllt. auch schon Sonntag oder Samstag :-D :bounce:

Geschrieben

*spamm-mod-on*

Ich zitiere :

Quaselthread

:anonym:

wird das net mit 2 "s" geschrieben ;-) Muss grad nur Kai bisl aufregen bzw. aufheitern... :-D

Wo ist der Kai ??? Daaaaaaaaaaaaaaaaaaa is der Kai :ugly:

*spamm, spamm* :schnarch::schaem::love::mecker:;-)

:ugly-springend:

*spamm-mod-off*

Geschrieben (bearbeitet)

*Spamm-Mod on*

ICH glaub auch dass man Quasselthread mit 2 s schreibt mein lieber Goth

Weiste was ich noch glaub?

....Spamm-Mod schreibt man groß....

*Spam-Mod off*

So mal was ohne Spam stimmt es dass du nächste Woche kommst? GUt hat sich erledigt hab das FOrum gelesen *strafenden Blick aufsetz* da hast du nix zu spammen ey xD^^ achso wenn du Samstag schon kommst dann musste zu mir da is MC und am Sonntag AQ dann kann ichs dir mal zeigen

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

geil^^ bis dahin is mein dudu auch mal lvl 30^^

Erklärung zu "da Kai das in meine fähigen Hände gelegt hat":

Also Kai hat zu mir gesagt da ich mehr von diesem ganzen Zeug versteh soll ich die Raumschlacht übernehmen und als Bestätigung sozusagen hab ich jetzt das Kommando^^ aber eigentlich kann man nicht mehr viel schreiben der Computer hat während dem Kampf die Route nach Kashykk errechnet und naja da würd ich sagen dass wir dann abhauen...außer Kai will dass wir noch in ein Gefect mit der kleinen Flotte geraten...

Gast Madmartigan
Geschrieben

Rak ich müsst mal mit dir unter 4 Augen quatschen....!

Gast Madmartigan
Geschrieben

lol ihr habt zuviel BOFH gelesen... *Dummy-Mode-on* :auslach:

Geschrieben

Ohoh :anonym:

Du arme Sau....das hört sich übel an :auslach:

Geschrieben

BOFH ???? :kratz::kratz:

Ich bin eindeutig zu doof für diese Welt :anonym::-D

Nein Tim sag jetzt nichts.......

Achja.....ich komme Sonntagabend so gegen 20.00 Uhr.......weil Jörg Samstag irgendein Feuerwehrdingsbums hat oder so :wut:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Oh sag nicht du kennt den Bastard Operator of Hell nicht????

Such mal bei Google, die sind geil! Ich hab die leider nicht!

Aber sie sind einen Blick wert!

Gast Madmartigan
Geschrieben

... :-O schlecht ist wer schlecht denkt :-O ...

Geschrieben

Tja....so bin ich eben :-D

Geschrieben

Ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar doch :bounce:

Das hat der Kai mir gezeigt *draufzeig* .....das is sooo geil :-O :-D

Geschrieben

@Goth tja dann wirds wohl nix mit MC^^ kannst ja dann bei AQ zuschauen

Geschrieben (bearbeitet)

Goth *stöhn* ich *Pause* leb *rasselnd Atem hol* noch *leben aushauch* :-O

@Alle vom RPG sorry aber ich kann net weiterschreiben wenn Kai net da is außer ihr sagt mir dass ichs soll...

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Das Goth den BOFH verdrängt hat ist mir klar .... gell?

Geschrieben

Wie ihr alle gemerkt habt war ich sauer, weil ich durch den Zwischenfall mit unserem Quasseltread etwas gehört habe was mir weder als Spieler noch als SL passt!

Ein Außenstehender dieses RPG teilte mir mit das es jemanden gäbe der sich über die Qualität der Posts in diesem und in unserem Quasseltread beklage. Keine Angst es wurden keine Namen genannt und ich habe nicht nachgefragt, aber allein die Tatsache das es jemanden gibt der außerhalb dieses Treads, schlecht über uns spricht, hat mich sehr geärgert!

Da ich nicht davon ausgehe das die Person öffentlich oder per PM dazu Stellung nimmt, ist das Thema für mich hiermit auch beendet.

Konsequenz:

Ich erwarte das in diesem Tread zukünftig nur und ausschließlich über das Rollenspiel, dessen Figuren oder Abhandlungen geschrieben wird. Jeglicher Rest ist ins Quasseltreat zu verlagern! Und ich bitte diejenigen die sich von privatem Spaß belästigt fühlen das Quasseltread zu meiden!

Zum nächsten Punkt.

Thuni, willst du wirklich aufhören? Wenn ja, dann sag mir bitte wie du raus willst! Sterben, Auftrag, Verschollen?

Und als allerletztes:

Es ist Kritik an meiner Person aufgetreten. Wenn ich nicht mehr gewollt bin, bitte ich euch so fair zu sein, und es mir zu sagen. Dann könnt ihr euch in ruhe einen neuen SL suchen unter dem ihr euch wohler fühlt! Ich bin kein Tyrann der zum Diktator mutiert. Es gibt 1000e die das besser machen als ich und ich kann damit leben ausgetauscht zu werden, nicht jedoch wenn hinter meinem Rücken gemeutert wird!

Das war das Wort zum Freitag!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

warum sollten wir angst haben das ein name genannt wurde??????? ausser es wäre einer von uns?????????

ach und was die kritik an deiner person angeht. ich habe keine probleme mit dir als sl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find dich Klasse Kai also von mir kommt sicherlich keine Kritik

Und wenn einer n Problem mit mir hat (bezüglich diesem Thread oder auch sonswie) dann soll er sich gefälligst melden

Bearbeitet von Raknarokk
  • Neu erstellen...