Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dacht ich schreib das mal hierein:

Gut wie fange ich an :kratz: Ich habe mich aufgeregt, ich habe geschrein, getobt war beleidigt und vieleicht auch manchmal beleidigend. Aber das sollte nie wirklich jemanden treffen. Ich will und wollte nie jemanden direkt angreifen und wenn ich das doch habe so entschuldige ich mich hiermit dafür.

Mir haben einfach ein paar Sachen nicht gepasst und anstatt vernünftig darüber zu reden, habe ich, so doof es klingt, einfach nur rumgezickt.

Ich hoffe aber inzwischen ein wenig "erwachsener" :rolleyes: geworden zu sein und diese schreckliche Phase hinter mir zu haben...

Irgendwie ist diese RP unter einen schlechten Stern geboren, aber ich glaube trotzdem das es ein tolles, aufregendes und schönes RPG ist. :love:

Geschrieben

mir gefällts^^ und ich finds auch gut wenn du bei uns bleibst...wär für mich langweilig wenn ich nicht mehr an deiner Rechtschreibung rummäkeln kann :-O

Geschrieben

*gg* ich find schon auch noch was womit ich dich ärgern kann :L

:-O :knuddel:

Geschrieben

kannste dich mit Goth zusammentun der sucht da auch schon ne Weile danach^^

Geschrieben

Das freut mich sehr Thuni. Du weist garnicht wie sehr!

Geschrieben

Thuni, ist denn jetzt alles wieder ok? Oder ist irgendwas noch nicht in Ordnung?

Geschrieben

Doch es ist alles bestens, wie gesagt ich war zickig und es tut mir leid. :schaem:

Ich würde auch gerne posten, aber muss grade 2 kleine Kinder hüten, von daher gehts erst gegen abend, aber ihr könnt auch schon weitermachen, Bly wird ja erstmal fliegen :-)

Geschrieben

Hehe du bist zu bemitleiden^^ ich muss immer auf den Geburtstagen auf die COusins von meinem COusin aufpassen...das sind 2 richtige Rabauken und das nur weil sich mein Cousin immer verdrückt

Geschrieben (bearbeitet)

Es stört mich zwar, wenn dieser Thread hier mit privaten Sachen voll geschrieben wird, aber ich denke, dass ich das genug betont habe und mit dem Quasselthread eine gute Lösung da ist.

Mit Kai als Sl hab ich kein Problem, ich hab eher Angst, dass er sich an uns überarbeitet. :-O

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

Das war das Wort zum Freitag!

Ich stimme allen Punkten voll korrekt zu :-O Jou :anonym:

Ich mach weiter :-)

Jipiiiiiiiiiiiii :bounce::banane:

Mit Kai als Sl hab ich kein Problem, ich hab eher Angst, dass er sich an uns überarbeitet.

Definitiv, ja :-O

So, das war mein Wort zum Freitag :anonym:

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

gar net witzig die zerlegen meine ganzen früer zusammengebaute Legos...das waren Selbsterfindungen und sahen richtig geil aus aber neee

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Kai du hast den Titel editiert :-O

Geschrieben

er hat eingeshen dass wir Recht haben (und er wollt sich net streiten^^)

Geschrieben

Goth, so eine dämliche Antwort schreit nach Schlägen.... :-O Nimms mir aber nicht übel, im grunde ihres Herzens is Jash auf Rafis Seite.... lol

Geschrieben

Wie ich Kai kenne war's ihm Peinlich sich verschrieben zu haben.... ^^ ich hab da weniger Probleme mit wenn ich Vela mache dann Rischtisch....^^

Geschrieben

och ja... ich bin definitiv nich Fehlerfrei ^^ Aber mich juckt es nich! Nur Deutschlehrer und Arschlöcher legen wert auf die richtige Rechtschreibung... (wobei ich mich grade frage warum ich einen Unterschied mache) Naja... Ich bin mal wieder allein zu haus. naja... Geh ich halt schlafen... bis morgen!

Geschrieben

Ich wollte nur nicht das man mit dem Finger auf euch zeigt und sagt, die sind zu doof um Quasseltread zu schreiben....

Geschrieben

@Paula danke dass du mich darüber aufklärst dass ich ein Arschloch bin^^

@Kai lieb von dir :-)

Geschrieben

Lol....das wäre ja übel....die armen kiddies :anonym:

• Neu erstellen...