Raknarokk Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) "Nur Deutschlehrer und Arschlöcher legen wert auf die richtige Rechtschreibung" kommt von Paula also bin ich ja wohl ein Arschloch^^ da irgendwie keiner den Thread zum Spiel liest schreib ich das besser hier hin wenn man in den Hyperraum eintritt ist man nicht eine Sekunde später da sondern hat eine gewisse Reisezeit...aber da würds ja eh nur Stress geben :anonym: Bearbeitet 4. September 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich hab doch gar nichts von einer sekunde geschrieben ich hab mich extra so ausgedrückt, das man reininterpretieren kann was man will....und ich nichts falsch mache :anonym:
grinningcat Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 jetzt hab ich was nich mitbekommen
Raknarokk Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) @Thuni müsstes halt ziemlich lange die Luft anhalten können^^ @Kai musst ja nicht alles wissen :-O Bearbeitet 4. September 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 erstmal: ich kann mindestens 2 stunden die luft anhalten und zweitens schreibe ich aj nur was von seufzend ausatmen, wollte ja nur betonen das sie NACH dem sprung seufzt...dazwischen wird sie schon atmen :-O
Raknarokk Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 soso^^ naja is ja auch egal ich glaub nämlich net dass Kai will dass wir ewig fliegen^^ ich würd au net gern mit Goth in nem Schiff eingesperrt sein :-)
Thuringwethil Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Boa ist das fies, dabei ist er nichtmal auf deinem schiff! Ich bin dafür das wir uns jetzt alle lieb haben und eine Knuddelorgie starten! :love:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Sei froh das ich nicht bei dir im schiff hocke :ugly-springend:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Immer auf die Raffis Naja.....jedem das seine.....Jetzt weißt du auch wies er so ist wenn er auch dauernd geschlagen wird Muahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahaha :ugly-springend:
grinningcat Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wenn mich einer fragt wieso die Schriftgrößen unterschiedlich sind bekommt er eine Strafarbeit, ich versuch seit einer halben Stunde das zu ändern.... :heul:
Raknarokk Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @Goth ich bin seit um 15:00 Uhr heute bei dir gewesen^^ bin wirklich froh dass du net bei mir im Schiff sitzt^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Definiti, ja :-O
Raknarokk Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hey Goth wenn du so weiter machst dann können wir bald ein Gothsches-Lexikon rausbringen in dem deine ganzen Kreationen drinne sind^^
Thuringwethil Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Du Kai sagmal, warum sind denn die Schriftgrößen in deinem letzten Post unterschiedlich?
Raknarokk Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hahahahahahaha Strafarbeit für Thuni :auslach:
grinningcat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 :kratz: Wenn mir einer 2 Millionen auf mein Konto überweist bekommt er eine Strafarbeit........*wart*.... scheiße ich hab gewusst das das nicht funktioniert.... Tja Thuni, damit hast du dich qualifiziert etwas für mich zu tun... hähähä.... was sag ich dir per PM das ist nicht jugendfrei. Aber es hätte keinen besseren treffen können :-O
grinningcat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 :anonym: ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert..... :-O
Thuringwethil Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wenn einer SOWAS schreibt...dann kann ich nicht anderst...das war klar das es mir derart in den Fingern kucken würde und ich das posten muss... Morgen folgt braverweise meine Strafarbeit... :-O
grinningcat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 oh fein.... da freu ich mich drauf Kai Thuni :-O
Thuringwethil Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich seh das zum einen als Herausforderung an mich und zum anderen auch irgendwie als eine Art Ehre das machen zu dürfen. Gut ich hab ja auch den Post geschreiben (auf den ich gar keine antwort erhalten habe), aber es freut mich dennoch. *sich jetzt in ihr kuscheliges Bettchen verkreich und noch ein bisschen den Mond bewundert*
grinningcat Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Du meinst den Post warum die Schriftgrößen unterschiedlich sind... kann ich dir sagen, weil da ein kleines Männlein in meinem PC sitzt der sich ganz furchtbar Langweilt und der hockt sich hin und verändert bei allen meinen Texten die Schriftgröße, manchmal auch die Farbe aber am liebsten hat er es wenn er den kompletten Text ändern kann, ich schreib was super Geistreiches, das total Eindruck schinden kann, und er ändert es in Blödsinn den kein Mensch versteht...... so ist es... :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 rotteten sich im Dickicht nah des Erdboden Kreaturen die selbst einem erfahrenen Krieger gefährlich werden könnten. So ich habe da mal wieder eine Frage! Handelt es sich bei den Kreaturen auf dem Planeten Kashykk, um die Wookies oder gibt es dort noch weitere Kreaturen? Und wenn ja, sind diese bekannt und wie sehen sie aus? Ich muss fragen, da ich Episode VII oder III nicht gesehen habe oder es ist mir nicht bewusst sie je gesehen zu haben. Also ich kann mich nicht an diesen Planeten erinnern. ;-)
grinningcat Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Sind nicht die Wookie (die leben in den Baumkronen), sind unwichtig, sind nicht bekannt, wurden nicht näher beschrieben, Kreaturen eben!
Empfohlene Beiträge