Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Alles klar und danke. Dachte nur, frag mal nach da sie genannt wurden.

Geschrieben

Ja hmm, wie gut das ich mich nicht auskenne wies bei den Wookies aussieht....ich nehm mal die Angaben die ich habe, also kein Erdboden und Bäume... wenn ich jetzt absoluten Bockmist schreibe...schreien!

Geschrieben

Also ich fand es jetzt doch relativ schwer das zu posten udn bin mir auch nicht sicher inwiefern ich zuviel oder zu wenig geschrieben habe. Ich musste auch einige Characktere mitlenken, tut mir leid wenn sich jemand übergangen fühlt oder das nicht will.

Ich wusste auch nicht ob ich schon zu weit bin, weil manche ja noch im SChiff beim anflug waren, während andere schon gelandet waren....

*mal dem amtierenden Sl auf die Schulter klopf* dein job ist relativ schwer, aber du machst ihn super :-O

Geschrieben

Hast du fein gemacht!! Danke für die "Strafarbeit"

Was ich über den Planeten in Erfahrung gebracht habe:

"Kashyyyk ist die Heimatwelt der Wookies, ein Waldplanet, der mit bis 700 Meter hohen Bäumen bewachsen ist. Die Wälder beherbergen eine selbst den starken und zähen Wookiees gefährliche Ökologie. Der Planet Kashyyyk liegt im Mittleren Rand, und sein Nachbarplanet ist der Planet Trandosha."

Kashyyyk.JPG

"Rwookrrorro ist eine Stadt auf dem Wookie Planeten Kashyyyk. Rwookrrorro thront hoch über den Wipfeln der riesigen Wroshyr-Bäumen, die die Stadt umgeben. Mit einer Fläche von über einem Quadratkilometer und ihren langen Alleen und mehrstöckigen Häusern ist sie eine der schönsten Großstädte des Planeten. Die verwachsenen äste der riesigen Bäume bilden das Fundament der Stadt. Häuser und Geschäfte sind in die Stämme der Bäume hineingebaut worden. Rwookrrorro diente Prinzessin Leia Organa Solo während ihrer Schwangerschaft, aus der die Zwillinge Jacen und Jaina hervorgingen, als Versteck. Chewbacca verteidigte die Prinzessin zusammen mit anderen Wookie-Einheiten vor Angriffen einer Noghri-Kommandoeinheit."

200px-Rwookrrorro.jpeg

gwoshyr.jpg

Gebaut sind die Städte in "Wroshyrbäumen"

"Für die Wookiees sind die Wroshyrbäume Lebensraum, Rohstofflieferant und Nahrungsquelle. Sie bauen Häuser und ganze Städte auf den Ästen und an den Stämmen oder höhlen sie aus um in ihnen zu leben. Dabei nutzen sie die Tatsache, dass die Äste der Bäume zusammenwachsen, wenn sie sich berühren. Die größte dieser Städte ist Thikkiiana Stadt, die bekannteste ist aber wohl Rwookrrorro, die Hauptstadt Kashyyyks. Holz, Borke und Blätter der Wroshyrs werden zu Textilien, Waffen, Möbeln, Gerätschaften und Zierrat verarbeitet und ihr “Baumblut” genannter Saft ist Teil von Heilmitteln, Nahrung, Getränken und Ritualen. Aus destilliertem Saft und Blättern können auch Treibstoff, Öle und Chemikalien gewonnen werden."

Quelle: Wikipedia

Geschrieben

So ich hab euch mal alles rausgesucht was ich als Grundlage meiner Texte benutzt habe. Damit man es später auch besser findet hab ich es noch mal in unser erklärungstread gestellt.

Chirda, danke für dein Lob aber ohne euch könnt ich das nicht. Allerdings, dürfte dir das doch garnicht so schwer fallen, du bist hier doch bei vielen anderen RPGS auch SL....

Geschrieben

hey und was ist mit mir? bin ich nicht brav?????? :heul:

Geschrieben

:-/ Phö, *eingeschnapptbin* :-/

dann such ich mir jemanden der lieb zu mir ist.... *wegrennundnichwiederkomm*....

(ps :L:-O )

Geschrieben

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :-O

Lass Rou in Ruhe sonst gibts nen Rafi austicker :grummel::anonym:

:ugly-springend:

Geschrieben

wenn du nicht brav bist gibts hier gleich nen Rakna Austicker und den überlebst du nicht :anonym:

Geschrieben

Immer so bescheiden unser Kai solltest schon mal einsehen dass das gute Arbeit ist die du da leistest

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich stehe bei erstaunlich vielen RPG`s als Sl oder zweisl drin...aber wenn man nachprüft wieviel ich wirklich gemacht habe ist es lächerlich. Bei Manhatten hat Manwe nie die Zügel aus der Hand gegeben (genauso wenig wie mir die Infos das ich das rpg weiterführen könnte :rolleyes: ), das Japan RPG läuft nicht mehr, die Forums WG lief nie und als man mit in MItteleder die Orks übergeben wollte, verschand der entsprechende Sl spurlos...

Von daher :ka: ich scheine wohl einfach zum Spieler geboren zu sein :-O

Geeehts bald weiiiiiter? :trippel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

*mal ne Runde Haschkekse verteil damit sich alle wieder bruhigen*

Öhm ist das Absicht das Rafael so komplett ignoriert was Chirda sagt? :kratz:

Und ich habe einen Vorschlag an den SL: könnten die Jedi Rafael nicht ne Hormonthearapie verpassen? Irgendwann explodiert der gute Junge noch, in einem MOment ist er wütend, dann traurig, dann bis über beide Ohren verliebt, grausam, fröhlich, melancholisch, lustlos, richtig angepisst um dan zu weinen und ne minute Später ein Eis zu verlangen :L Ich mein ich find das wirklich sehr unterhaltsam...aber ob das auf dauer so gut für den Organismus ist...so sympaticus und parasympathicustechnisch.... :-O

*mal Goth knuddel* :knuddel:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

"Nein, ganz sicher nichts......nur diese Alex hats mir schon wieder angetan....." lachte ich.......

lol ups... habe ich irgendwas verpasst? ;-) das ist doch bestimmt eine namens verwechslung oder.

Geschrieben

@Thuni und Alex gewöhnt euch dran Goth is n Psychopath^^

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Jungs, Mädels....! Das liegt am alter, Paula und Goth sind so weit ich weis im gleichen alter, die bespringt auch alles was ihr an Männlichem hier im RPG über den weg läuft... Ich hab zu erst gedacht es wär das warme Wetter, bin mir aber sicher das es die Hormone sind.... Rak schlägt aus der art, der denkt zu viel da kann das nix werden :-O

Ach Tunilein, ich denke es wird mal wieder Zeit, wenn wir schon bei dem Thema sind, ich schreib dir mal was per PM und du sagst mir was du davon hältst.... ja????? :-D (sich schon mal Stahlunterwäsche besorg, weil ich gleich haue bekomme, aber ich hab die Idee nun mal)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

Psychopath??? Hormone??? *ggg* :-O

Also dann gehe ich mal davon aus des eine Namens Verwechslung ist und das es sich um Jash handelt und Raffael auf Ohrfeigen steht. :anonym:

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

Ja, ich muss sagen ich "spiele" den Psychopathen zielich gut was :-O:anonym: *malselbstlob*

Und Nein Alex es war definitiv keine verwechslung :-O

Tut mir Leid für dich aber Rafi sagte er steht voll auf dich......du erinnerst ihn an Aciel sagte er grade..... :anonym:

:ugly-springend:

*Rafael Marre-mod-on*

Ich will doch nur mal n bischen verstanden werden :heul:

*Rafael Marre-mod-off*

:ugly:

Geschrieben

Das Mittelerde-Rpg könnte ruhig mal weiterlaufen *schmoll* :heul:

Sonst spiel ich halt alleine :anonym:

Geschrieben

sich schon mal Stahlunterwäsche besorg,

Hmmm das schränkt doch aber die *räusper* Handlungsfreiheit ernorm ein und den Bewegungsspielraum , von der Spontanität ;-) gar nicht erst zu reden...:bengel: , und wenn man z.B. schwimmen geht kann das ding a) rosten b) dich nie wieder auftauchen lassen....

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

also gut aciel kenne ich nicht. ;-)

aber gut du meinst alex warum auch immer. sorry ich muss lachen. 8-) tut mir leid. :-O

also gut alex erinnert dich an aciel warum auch immer. vielleicht ist es egal.

aber du hast mich neben luck gestellt... so nun sehe ich mich als kleine person neben luke. der star in der saga. naja ich werde meinen nächsten beitrag , in gegenwardt von luck und im augen winkel von raf an passen. :-O

:anonym:

Geschrieben

Er meinte die Luke!!! die Luke des Schiffes, Luke Skywalker ist entweder hin oder bei Bane in einem 5 Sterne Hotel mit Vollpension und Meerblick..... :-O

Geschrieben

@Goth du musst nicht spielen was du im RL bist^^

@Kai also ich tippe auf letzteres^^ aso und ich hab mich jetz mal für ne Weile lahmgelegt indem ich n bissl trainier^^ ich werd erst weiterschreiben wenn mich einer anspricht

• Neu erstellen...