Raknarokk Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) ...Thuni...mehr als LOL fällt mir dazu jetz net ein...achso mir is doch noch was eingefallen^^ du hast doch nur Angst dass seine männlichen Extremitäten für dich unnutzbar werden xD Bearbeitet 10. September 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Warum machst´n sowas? Spiel doch... ich kam in den letzen 3 Tagen nur nich dazu mach ich aber heut im laufe des Tages wieder gut!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 @Goth du musst nicht spielen was du im RL bist^^ Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Lass mich und im augen winkel von raf an passen. Jipiiii *freu* Er meinte die Luke!!! die Luke des Schiffes, Luke Skywalker ist entweder hin oder bei Bane in einem 5 Sterne Hotel mit Vollpension und Meerblick..... Au mann Wobei die Idee garnicht so schlecht ist So......mein Worz zum Sonntag : Faul sein ! :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 An was du gleich wieder denkst :-O
Thuringwethil Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 seine männlichen Extremitäten Männliche Extremitäten? So wie arme und beine meinst du, oder? und falls du doch engegen jeder Einschätzung was anderes meintest: ExtremitätEN ...wieviele hast du denn davon? Nein warte...ich wills gar nicht wissen Und Goth: *mal slap* nichts da mit Faul sein! Unser lieber Sl soll mal schön posten...warum setzt du ihm solche Flausen in den Kopf?
Raknarokk Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 naja also ICH hab zwei Behältnisse und eine Spritze und ab zwei isses doch Mehrzahl oder?^^
Raknarokk Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Ganz deiner Meinung ich geh mal faul ins Kloster xD @Kai weil mir nix einfällt was ich machen könnte Goth und dich schikanieren darf ich net und ich darf auch net einfach mal in die Wildnis runter und da nach dem Sith-Gerät aus The Knight of the Old Republic II suchen^^
grinningcat Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 :ugly: das glaub ich jetzt nicht.... soweit ich mitbekommen habe geht es hier um eines meiner Körperteile und ich würde schon drum bitten es mir zu überlassen ob ich das in Stahl einbette oder nicht.
grinningcat Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Dann übe dich in Besonnenheit und Meditiere... will jetzt heim aber die sind gemein zu mir und lassen mich nicht!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Wat wer ? Halten dich etwa Kampfpinguine gefangen ??? :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Au mann immer werd ich gehaun *Backe halt* Ich glaub ich kann machen was ich will ich bin immer der Depp :heul:
Raknarokk Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 deine von der Vorsehung bestimmte Rolle xD @Kai ich glaub jetzt nicht dass du dich in diesen Bereihen von mir unterscheidest oder Kai?^^
Raknarokk Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 ne ihn hält die Vorstellung zurückzukommen und deine Posts zu lesen zurück seine Ängste haben sich auf seltsame Weise manifstiert und halten ihn jetzt fest xD
grinningcat Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich mich da von dir unterscheide...du mußt erst noch erwachsen werden (Allerdings hast du recht anatomisch betrachtet, ist zu vermuten das du die gleiche Grundausstattung besitzt wie jeder andere Mann auf dieser Welt... ich vermute mal 2 Händchen und ein Mäulchen voll.... wir werden es vermutlich nie erfahren.... )
grinningcat Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Ich senke Schuldbewußt das Haupt! Es sind nicht Goths Posts die mich abhalten, sondern eine kleine schöpferische leere, andere würden zu einer Frau gehen, sich betrinken oder Substanzen fragwürdiger Konsistenz zu sich nehmen (ich mein natürlich Kakao... tztztz) Aber ich muß diese Phase anders bekämpfen. Ich muß zu Holger, aber der ist erst wieder nächste Woche hier, deshalb versuche ich mich daran mich selbst aus dieser Krise zu befreien, und das ist schlimmer als Goths und Paulas Posts zusammen.... PS ich weis ich hab's versprochen aber ich hatte keine Idee und dann geht es einfach nicht....
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 :cool: Ooooooo, sie steht neben der Luke und nicht neben Luke.*looooooool* ja das ist mal wieder typisch wenn man ein wörtchen überliest. aber wenigstens konnte ich schön über meine versehen lachen. :auslach:
Raknarokk Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Das is was seltenes dass leute über sich selber lachen können @Kai naja ich mein wir könnten dir ja helfen wenn du willst hab auch ne Idee ich schreib se dir mal...Mist meine Idee funtzt net...kann ja gar net 1. wir sind keine Sith und 2. die Sonnenschmiede ist zerstört worden (falls das jm nix sagt einfach schreiben^^) hm vllt. das Tal der Jedi wie wär das? @Kai Bearbeitet 11. September 2006 von Raknarokk
Raknarokk Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hehe tja Kai rein rechtlich gesehen BIN ich erwachsen^^ <-----in RL 18 ist^^
Thuringwethil Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hmmm, also ich freue mich ja das unser geliebter Sl uns mit ganz tollen, ausgefallenen Ideen überraschen will, aber zunächst mal würde es mir schon reichen wen entweder Rafael oder Revol auf das reagieren würden was Chirda zu ihnen gesagt hat. Naja und ich denke das Tikal sich eh erstmal alleine mit den "Führungsspitzen" beratebn wird, derweil wird man uns einfach in irgendwelche Quartiere bringen, wo wir uns ausruhen können....oder?
Raknarokk Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 wäre logisch aber mal ehrlich erwartest du von Kai Logik^^ :L
grinningcat Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ihr könnt mich mal .... *gg* Mir fällt im Moment garnix ein, ich könnt Revol im Moment nicht mal in der Nase bohren lassen... aber gebt mir ein bisschen... das kommt alles wieder! Und 18 zu sein ist nicht gleich erwachsen!
grinningcat Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Rak das ist echt total nett... ich hab kein wort verstanden, aber es ist nett!!!
Raknarokk Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 dir sagt das echt gar nix? lol naja ok *räusper* Wie ja (hoffentlich) jeder weiss gibt es Spiele zu der Star Wars Sage manche wie Episode 1-3 sind inhaltlich zumindest ähnlich wie die gleichnamigen Filme andere wie z.B. Star Wars Jedi Knight I und II und Jedi Academy sind Spiele die andere Geschichten erzählen in Jedi Knight II zum Beispiel geht es um das Tal der Jedi dort ist die Gute Seite der Macht stark präsent und kann auch sehr einfach benutzt werden um die Machtkräfte zu steigern (hab ich was vergessen Goth?) und die Sonnenschmiede wurde zur Zeit Bastila Shans von den Sith benutzt um sehr viele starke Schiffe sehr schnell zu produzieren (spielt in Knights of the Old Republic II) und die Schiffswerft hat man gleichzeitig so benutzen können wie Malinus es getan hat nämlich als Konervierungsort für tote Jedis die daran gehinddert wurden sich mit der Macht zu vereinigen...während es das Tal der Jedi noch gibt ist es von demjenigen der das Spiel spielt Abhängig ob die SOnnenschmiede zerstört wird oder nicht dunkle Seite=wird nicht zerstört gute Seite=wird zerstört so das wären meine Idden gewesen die Sith zu bekämpfen naja...aber dir fällt bestimmt noch was besseres ein^^
Raknarokk Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ...deswegen hab ich ja auch geschrieben rein --->RECHTLICH<--- gesehen
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Das is was seltenes dass leute über sich selber lachen können ach so selten finde ich das gar nicht. das leben ist anstrengend genug also sollte man auch mal über sich selber lachen. und ausserdem kann man sich selber schlecht böse sein. anders könnte das schon wieder in die hose gehen. wenn zb. ich über dich lache. ;-) Bearbeitet 12. September 2006 von *Wildes Herz*
Empfohlene Beiträge