Gast Madmartigan Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Meine Liebe Thuri, ich weis nicht wie du reagierst deshalb hab ich es so geschrieben das du a) mir den Mittelfinger Zeigen kannst und mich allein laufen kannst, du kannst aber b) auch mit kommen und mir eine abnehmen... Ich freu mich schon auf deine Antwort. LG Paula
Raknarokk Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 also wenn man schizophren is dann kann man auf sich böse sein und auch wenn man sich die Schuld an allem zuschreibt
Thuringwethil Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Darf ich Jash auch die Augen auskratzen? Ach nein warte...ich bin ja gut Ich muss mir genau überlegen wie ich darauf reagiere....
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 also das ich schizophren bin kann ich von mir nicht behaupten. schuldig sein kann ich nur, wenn ich die schuld bei mir sehe oder mich darauf hin weist. aber bei kleine patzern, wie schon gesagt kann ich getrotst auch über mich selber lachen und das alles nicht so verbissen sehen. 8-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 so ich habe alex jetzt mal eine ganze menge spüren lassen und hoffe es ist so okay. da ich nicht weiß ob sie als nicht jedi überhaupt so viel spüren kann. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Jap....vorallemw enn was zum lachen dabei ist *g* Weder Jedi noch Shit :anonym:
Raknarokk Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Also ich lach lieber über Goth^^ :L
Raknarokk Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hm also ich bin ja kein Fachmann bezüglich Jedis aber wenn Raffi alias Goth seine Gefühle offen zeigt und sich nicht bemüht sie zu verbergen könntest du das schön spüren wenn er jedoch nicht will dass du das spürst dann wirst du nichts spüren das könnte nur ein Meister...aber Rafii is ja eh ein ähm sehr...Gefühlsgeladener Mensch :-O
grinningcat Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Ihr erwärmt mein Herz... Ihr spielt weiter, das ist klasse... ja ich denke da hat dich das ewige warten auf den SL im letzen Jahr positiv ausgewirkt. Weiter so!!!!!! Also ich weis nicht ob ich es heute schaffe, aber (ich war gestern bei Holger) sprich ich bin in einem Zen ähnlichen Zustand und völlig entspannt...! Ich hab auch schon eine Idee, aber ich muss arbeiten und weis nicht ob mich mein Boss schreiben lässt... Ich Versuchs aber! Kai Nachtrag Also Thuni, reagiere in aller ruhe, auch wenn ich schon weiter bin, lass dich nicht hetzen, ich gehe aber davon aus das du nachdem Jash abtransportiert wurde den anderen folgst. Sollte das nicht der fall sein sag mir kurz bescheid ich edit dann meinen Post! Allen anderen sorry aber ich war grad so im schreibfluss wenn ich jemanden vergessen oder ungerecht behandelt hab dann schreit... Bearbeitet 13. September 2006 von grinningcat
grinningcat Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 :heul: ich will jetzt nach hause.... ich mag nicht mehr arbeiten!
Thuringwethil Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Ich möchte hiermit eine kleine Liebeserklährung an die Wooki abgeben ...und posten werd ich erst morgen. Muss ja ein schön theatralischer Post werden :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Jap....vorallemw enn was zum lachen dabei ist *g* *gggggg* ja so viel dazu. da habe ich wohl geschrieben was ich über die sith denke. :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 :-O na dann lasse ich alex mal schön weiter spüren, bei so gefühlsgeladenen menschen. naja und wenn es zu fett kann man ja immer noch ein veto einlegen. aber ich glaube im moment ist alles noch im rahmen des ertragbaren. 8-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @alex Hihihihiihihi *sich einen abgrins* Du hast ja keine Ahnung wa ich vorhabe @Rak Kennst du auch die beiden Männer? Sag jetzt nichts falsches @Kai Etwas außergewöhnlich waren nur seine Augen, es waren die wachsamen Augen seines Vaters. "Ich habe mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Anakin Solo" Aiiii...das wird interessant werden :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 :heul: Du verletzt meine Gefühle :ugly:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ich?????????????????? weil ich bei sith , shit denke?????? ach komm so schlimm ist nun auch nicht. ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 *loooooooool* ich gehe mal vom schlimmsten aus und du willst alex für eine flucht benutzen. und mit dieser einstellung kann es nur noch besser werden. naja ich bin ja mal gespannt. das wird bestimmt lustig. :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Achwas.... "Nur zur Flucht benutzen" hatten wir schon....... ......bei dir ist es was besonderes ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich denke nicht gleich an Drogen wenn ich an Sith denke Und nöööö....jetzt wo du mich knuddelst is alles wieder gut ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 was besonderes.......... na dann lasse ich mich mal überraschen. also kann ich eine flucht schon mal ausschliessen. ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 naja wenn man bedenkt wie manche sith drauf sind , frage ich mich schon ob die nicht einen geraucht haben. aber sehe es positiv. das ein sith zur droge werden kann und man von der droge nicht mehr los kommt. na das ist ja schön das jetzt alles wieder schick ist. 8-)
Raknarokk Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ach Goth du kennst mich doch ich schreib nie was "falsches" alles was ich schreib ist richtig^^
Raknarokk Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 naja ich glaub ja eher dass die immer mit Adrenalin vollgepumt werden
Thuringwethil Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 So bin dann mal übers Wochenende wegen Forumtreffen nicht da, Chirda kann gerne rum und num geschoben werden... Wies Anfang der Woche aussieht kann ich noch nicht sagen, aber Ende der Woche bin ich auf jeden Fal wieder da... Euch ne schöne Zeit und macht nichts was ich nicht auch täte :knuddel:
Raknarokk Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) cu Thuri *hinterhertrauer* ^^ Bearbeitet 15. September 2006 von Raknarokk
Empfohlene Beiträge