Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ach darum sind einige siths so hyperaktiv. :-O

dann sollte man ihnen vielleicht etwas hanf geben um sie wieder ruhig zu stellen. :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@ thuri: dann wünsche ich dir schon mal ein schönes wochenende. :-O

nicht weinen rak, sie kommt doch wieder. ;-)

Geschrieben

Gell Rak net heulen :-O :anonym:

Geschrieben

Hey....lass mein tägliches Komsummittel zur Beruhigung da raus ja ? :anonym: :L

Geschrieben

Is euch bewusst das ihr da über Freunde sprecht ?? :anonym:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

also ich weiß noch nicht ob rafalel ein freund ist. :anonym:

aber wenn wir mal auf die ganzen drogen zurück kommen. der arme junge dann muss er ja lieb, ruhig, völlig entspannt, von rose elefanten reden und brav wie ein lamm sein. und ich glaube das passt einmal so gar nicht zu rafael. :-O

revol würde ihn nicht wieder erkennen. :-O und einige andere auch nicht. also gebt ihm weiter adrenalin. ;-)

Geschrieben

Also ICH red über Raffi und den mag ich net^^

:P::P::P::P:

also ich weiß noch nicht ob rafalel ein freund ist. :anonym:

Naja....was nich is kann ja noch werden :anonym:

Geschrieben

ja klar sicher doch Goth selbst DU hast net SO ne Fantasie

Geschrieben

Woher wilst du das denn wissen :kratz::P:

So gut kennst mich dann auch net :anonym:

Geschrieben

na dan gl&hf euch 2 wann soll ich die Heirat ansetzten? Sonntag in einer Woche hätt ich Zeit wärs euch da Recht? achso und Laserschwerter sind nicht gestattet

Geschrieben (bearbeitet)

wieder daaahaaaa

aber tot müde...ich schau mir das alles morgen mal an...

:knuddel::mued:

o.k.....finde Raks letzten post ganz und gar nicht oll.

EDIT: ich denke das er 100% nicht weiß was zwiscfhen chirda und revol war und das er das groß rumposaunt bin ich gegen! ...naja ich müde...morgen mehr

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ich habe nur gesagt dass ich das vermute und bei den Jedis ist das ja wohl bekannt oder? ich kann das ja aufgeschnappt haben oder es durch eure Reaktionen herausgefunden hab aber wenn du meinst edit is np für mich

Geschrieben

Ich bin wieder da... so Wochenende war klasse, werd aber erst nachher schreiben, bis dann!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

na dan gl&hf euch 2 wann soll ich die Heirat ansetzten? Sonntag in einer Woche hätt ich Zeit wärs euch da Recht? achso und Laserschwerter sind nicht gestattet

gggggggggggg ach du großer schreck. :-O man kennt sich noch nicht mal und schon ist eine hochzeit geplant. :-O

also ich habe nächsten sonntag keine zeit. :anonym: da müsst ihr dann ohne alex feiern. :ugly: :auslach:

Geschrieben

ouuuhhh armer Goth das wird ihm das Herz brechen :hehe:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ach ich glaube nicht das goth jetzt am boden zerstört ist und so schnell bricht ein herz nicht. ;-) das wäre selbst für ihn zu schnell. :-O

er kennt alex doch noch gar nicht. ;-)

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

ich komm nicht zum schreiben.... ich geb mir mühe aber wenns nicht für jeden reicht sorry

Geschrieben

lass dir Zeit kann heute eh auch nemme muss ins Bett...Morgen um 6e raus als dann gn8 euch

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Sorry hab gleich Feierabend. Bin Müde hoffe ich hab alle zufrieden gestellt!

Geschrieben

Jash hat Chirda die Arbeit geklaut... :heul: :L

• Neu erstellen...