Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Hallo ?? Ihr verwechselt da was Rak & Alex .....Rou und ich sind nicht eine Person ja ?? Ma schaun wieso Chirda schreibt ihr wurde die Arbeit geklaut... :anonym: Bearbeitet 19. September 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Oooch jetzt hassus verschissen Rak :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Hallo ?? Ihr verwechselt da was Rak & Alex .....Rou und ich sind nicht eine Person ja ?? das hat doch gar keiner gesagt. so dann werde ich auch mal lesen gehen was unser sl so geschrieben hat und ihr natürlich auch. 8-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Das wurde so nebenher angedeutet :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Na weil Tikal Chirda losgeschickt hat die Sith zu verarzten und das hat ja jetzt Jash schon gemacht Naja ich lass sie mal den Raum betreten und die beiden da so liegen sehen und mal schaun...
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Also meiner Meinung naach wissen davon nur wenige und zwar: Revol und Chirda- die waren ja live dabei, dann noch Skywalker der die beiden hinterher erwischt hat, jetzt aber in irgendeiner Zelle bei den Sith so vor sich hinstirbt, dann noch der Rat, Tikal und Uther. Und ich glaube das weder der Rat, noch Tikal noch Uther es Talanor auf die Nase binden würden. Klar wird es Gerüchte geben und warscheinlich wird das alles dursickern...aber so viel Zeit wr ja gar nicht seit das passiert ist bis Talanor dazu kommt und dann kam gleich der Angriff. Wenn du also das einfach so umänderst das es reine Vermutungen von Talanor sind, bin ich vollauf zufrieden. By the Way...woher weiß Talanor eigentlich das Uther ein Verräter war? :kratz:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 also ich werde noch warten bis nils was geschrieben hat und hoffen das alex dann nicht wieder alleine da steht. und die ganzen ersten ansetzte einer annährung um sonst waren. @ raf: nein also das war nicht meine absicht du bist eindeutig eine eigen ständige person. Oooooooo mein gott..... will raf sich wirklich das leben nehmen?????????? ich hoffe es nur ein einwurf von dramatik. ;-)
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ach mach dir keine sorgen...chirda wird ihn solange necken bis er es schon vor wut nicht macht :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 na dann hoffe ich mal auf deine kunst des neckens. *lol* :-O
Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @Goth also ich hab das nie angedeutet...achso und wenn du vorhast zu springen ruf vorher nach mir...das will ich mir nicht entgehen lassen :-O
Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Ich gebe mich geschlagen Thuri sorry mal eben editen So re extra für dich fett geschrieben und Pfeile die darauf hinweisen xD Bearbeitet 19. September 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Hahahahahahahahahahahahahaha Das Erlebt man auch sehr selten.....Rak gibt nach :-0
Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich weis wann ich im Recht bin oder Unrecht hab und dir gegenüber hab ich halt immer Recht :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Pfüüüüüüüüü jetzt bin ich beleidigt Na weil Tikal Chirda losgeschickt hat die Sith zu verarzten und das hat ja jetzt Jash schon gemacht Naja ich lass sie mal den Raum betreten und die beiden da so liegen sehen und mal schaun... Ich weiß schon wieso ich schon weg bin :auslach:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 :P: Stiiiiiiiimmt ja gar niiiicht Ich reiß dich gleich mit an Abgrund runter...... Achja.....bei der Theoretischen Prüfung die man beim Adac machen kann zum Lappen da hab ich grad nach 5 versuchen endlich zum ersten mal bestanden.....das soll schwer sein ?? Na ich weiß ja net......praktisch is hoffentlich schwerer sonst isses ja n Witz :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Danke Rak fürs editieren. Du weißt ja war nicht böse gemeint oder kritisierend. :knuddel:
Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 jo klar und wenn du mich wie grad eben knuddelst wärs mir noch egal wenns böse gemeint wäre :-O
Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) du hast die SCHRIFTLICHE PRÜFUNG 5 MAL GEMACHT???? HAHAHAHAHAHAHA DU NOOB Bearbeitet 19. September 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Hallo ? Ich hatte noch nie dafür geübt und woher soll ich alls 17 jähriger ohne jedliche strßenerfahrung bitte wissen : Welche Besonderheiten ergeben sich in der kalten Jahreszeit beim Befahren von Alleen? oder Sie fahren mit Ihrem Pkw und Wohnanhänger (Zuglänge mehr als 7 m) außerorts auf einer Straße mit nur einem Fahrstreifen für jede Richtung. Worauf müssen Sie achten? Ich mei die normalen Fragen gehen ja noch die mann wirklich wissen sollte.....und das mit den Bildern und rechts vor links Zeug war auch einfach ....aber was mich aufgeregt hatt waren die ganzen Fachsimpeleifragen die doch kein normaler Mensch wissen muss der sich vorher nie mit nem Auto beschäftigt hat...... Hallo ? Woher denn bitte ? Und ich hab nie mit Bögen geübt...... Ich fang grad erst an üben....außerdem.....die letzten 4 versuche eben waren fast fehlerfrei und alle bestanden Achja beantworte das mal bitte ohne nachzugucken du kleiner Klugscheißer 1. In welchem Bereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen ist das Parken verboten? 2. In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger? Bearbeitet 19. September 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 1. 5m-Zone 2. in den niedrigen so 1000-2000 kommt aber auf den Motor an Diesel Benzin wieviel PS und ob Turboladeer oder net... achso und auf die erste von deinen oberen Fragen hätt ich die Antwort auf die 2te net
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Oooooo dann werde ich mal schauen was editiert wurde und hoffe das ich nichts ändern muss. @raf: du bist beleidigt??? und mache mir auch noch sorgen. :anonym:
Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Um den brauchste dir keine Sorgen machen der is unverwüstlich^^
Thuringwethil Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 aber er postet nimmer...irgendwie habe ich das Gefühl das er meine posts immer komplett überliest...das letzte mal hat er auch nicht auf das reagiert was chirda zu ihm sagte...aber was solls achja und vieleicht die fahrschuldiskussion hierher verlegen ;-)
Raknarokk Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ach darauf hat er was geschrieben?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Bitteschön.......... Um den brauchste dir keine Sorgen machen der is unverwüstlich^^ Wenn du meinst...... Was hab ich eigentlöich überlesen bei dir Thuri ???
Empfohlene Beiträge