Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Siehste bist auch nur ein Mensch.....der Test hat Fragen die braucht kein normaler Mensch Und ne bei 1stens warens 2 meter *Siegessicher lächel* :-D Bearbeitet 20. September 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Thuringwethil Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 schon länger her und völlig irrelevant Und wie soll Chirda gemein zu dir sein wenn du so traurig bist?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hä ? Hab ich was verpasst :kratz:
Raknarokk Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 na is ja so Goth oder^^ achso wenn du schon mit lustigen WoW-Zitaten anfängst...also bei Ony...ähm naja egal das erzähl ich dir mal
Raknarokk Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ne 1. is 5m ich mein das mit dem überlangen Gefährt
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 mein gott welch ein drama. und das mit dem erzählen oder aufklären hat sich ja auch von ganz alleine erledigt. ;-)
Gast Zweitcharakter Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Entschuldigt meine Abwesenheit, aber persönliche Dramen und Kultur haben mich daran gehindert. Persönliche Dramen: mein PC derzeit nicht zu benutzen (ich rüste ihn auf und er liegt ausgeweidet in voller elektronischer Schönheit vor mir) Kultur: Ich war die letzen zwei Abende im Theater und bin so was von euphorisch weil ich bald mit Hahnentritt Muster und Pfeife rum rennen werde.. völlig überkanditeld! Ich bin jetzt richtig Intellektuell.... So nun will ich mir mal ansehen was ich angerichtet habe.... (ach ich denke Paula will dich ärgern, liebe Thuni)
grinningcat Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 1.Welche Besonderheiten ergeben sich in der kalten Jahreszeit beim Befahren von Alleen? 2.Sie fahren mit Ihrem Pkw und Wohnanhänger (Zuglänge mehr als 7 m) außerorts auf einer Straße mit nur einem Fahrstreifen für jede Richtung. Worauf müssen Sie achten? 3. In welchem Bereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen ist das Parken verboten? 4. In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger? 1. Es ist mit Bodenfrost, nassen - rutschigen Blättern, ungünstigen Lichtverhältnissen, irren Tieren die hinter einem Baum vorspringen (gelegentlich auch Menschen) und Nebel zu rechnen! 2. Man muss anderen Fahrzeugen (inc. ihrer Fahrer) das überhohlen ermöglichen, indem man nicht auffährt bis man das Weiße im Auge des Vordermanns sieht (auch zu beachten ist das man langsam über Straßenunebenheiten fährt damit Mutti hinten den Kaffee nicht verschüttet. Achtung Blödsinn) 3. Es sind 5 Meter vor und hinter der Kreuzung! Rak hat recht 4. je niedriger desto besser! so und ich muss auch Thuni recht geben das gehört ins Quasseltread! ( )
Raknarokk Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ja aber das wichtigste ICH HAB RECHT siehste Goth??????^^ :auslach:
Raknarokk Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 also ich hab mein PC mit 1 GB DDR RAM aufgerüstet hat 5 min gedauert dann ging alles wieder wie früher...also weis ja net was du mit deim PC machst...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Achja Rak ich kauf mir jetzt sicher meinen Pc hast du in den Nächsten 4 Woche mal Lust 'n Wochenende zu mir zu kommen ??? Kannst mir dann ja auch beim "Einrichten" der Lan sache helfen Ich kann das sowas von garnet.....ich habs bis heute Nicht geschafft meinen pc aufzurüsten weil ich Angsthab was kaputtzumachen :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Es tut mir jach echt Leid aber.........ich hab vorher nochmal paar Bögen gemacht und bei der Antwort auf die dritte Frage steht immernoch "2 meter" :anonym:
Raknarokk Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hmmm ich glaub das wird nicht so einfach^^ mit dem zu dir kommen aber ich werd mal schaun...^^ achso fängste dann wieder von vorne an? auf deim Profil oder machste bei Jörg weiter?
Raknarokk Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Also in meinen Bögen steht 5 Meter und Jörg sagt auch 5 Meter^^ also hast du unrecht veraltete Bögen oder du hast andere Regeln^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Also ich weiß auch net....ADAC is Müll :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wenn ich das wüsste.....ich glaub ich fang neu an.....aber ma schaun...den Char bei Jörg lass ich..... :-O
grinningcat Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Thuni.... ich bin mächtig beeindruckt.... also wenn ich dich nicht eh schon lieben würde dann hättest mich jetzt auf jeden Fall in der Tasche! ... meine Herrn, so ein gefühlsüberlastetes Geständnis.... Und Goth... bei deinem Text fällt mir nur Dogma ein (der film) "Wenn sie uns wenigstens hätten wichsen lassen" lol Rak... naja ich sag's ja nur ungern aber ja du hattest recht!
grinningcat Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 :auslach: 1 GB.... wie niedlich! Ich hab 200 GB speicher liegen plus neuem Prozessor was alles eingebaut werden will. Es ist auch weniger die Tatsache das es so arbeitsintensiv wär, sondern eher der Umstand das ich nicht weiter mache.
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 häh wieso? ich meinte den dialog zwischen chira und rafael. ;-)
Raknarokk Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) aso sag das doch^^ @Kai ich mein den Arbeitsspeicher net die Festplatte....Festplatte is bei mir 250GB Bearbeitet 21. September 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Thuni.... ich bin mächtig beeindruckt.... also wenn ich dich nicht eh schon lieben würde dann hättest mich jetzt auf jeden Fall in der Tasche! ... meine Herrn, so ein gefühlsüberlastetes Geständnis.... wub.gif Auch wenn Chirda es sich nicht eingestehen will, nicht wahrhaben will, ja sich mit Händen und Füssen dagegen wehrt. Sie kann ihre Gefühle nicht leugnen. Und es wird noch ne Menge Zeit vergehen bis sie sich bewusst wird wie stark diese Emotionen sind. Kann sein das ich gerade selbst etwas theatralisch und gefühlsbetont bin aber: Ich will das Revol und Chirda sichz wieder vertragen, erkennen das sie nicht ohne einander können und verdammt nochmal glücklich werden O.k. ich hab mich wieder im Griff... :bengel:
grinningcat Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 :love: darf ich noch mal auf das Hotel auf einem entlegenen Planeten am Rande der Galaxis zurück kommen lol
Raknarokk Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 hehe lol Kai führt sich wien verliebter Gockel auf :-O
Empfohlene Beiträge