Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine nächsten Pläne:

Also natürlich können wir nicht ewig bei den Wookie bleiben, aber erst mal entspannt euch (esst, lieber Niels, esst) und kommt zur ruhe... dann allerdings wird die Flotte uns abholen und nun komme ich zu meinem Problem.

Möglichkeit A

Wir bleiben zusammen und ziehen zusammen in den Krieg

Möglichkeit B (mein Favorit)

Erst einmal sind wir zusammen auf einem Zerstörer werden dann aber (was realistischer ist) getrennt jeder erlebt einiges und wir treffen uns dann immer erst wieder wenn die Truppen zusammen kommen...

könnt ihr mir ein Statement dazu geben... Es müssen ja auch nicht alle getrennt sein, es können durch aus ein zwei zusammen bleiben.

ACH Niels ich muss gestehen deine Figur ist etwas schwer zu planen für mich, magst du mir bitte schreiben was du mal werden willst wenn du "groß" bist???? spaß bei Seite, einfach ein Ziel, auf das ich hinplanen kann bitte. Es muss kein Roman sein, meinetwegen in Stichworten, Tabellarisch, oder Punktuell. Ich komm sonst auf keinen Grünen Zweig und ich hab angst das du dich Langweilst!

Geschrieben (bearbeitet)

PM oder hier? (Mein Vavorit auch Nummer 2^^) so richtig Jedi Knight mäßig^^ wenns dann aber so abgeht wei da dann stampfen wir Bane+Rest so dermaßen in den Boden dass nix mehr von denen übrig bleibt das sich mit der Macht verbinden kann :-)

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Tja ich bin eben ein Frauenversteher (schnauze Paula)

Geschrieben

aha muss mal schnell meine Schwester zu Rate ziehen^^ (seit ich wieder in die Schule geh und länger als sie hab verstehn wir uns ganz gut :kratz::ka: wieso)...also sie meint bei ihr würdes ne gehörige Abfuhr bekommen und bei jeder Fraubzw Mädchen das sie kennt genauso^^ also naja das heisst was meine Schwester kennt sicher halb Ulm Französinnen GBlerinnen usw die war schon echt überall^^

Geschrieben

Ich wär auch für B

Ich werde dir so schnell wie möglich eine PM schreiben.

Geschrieben

Ich bin definitiv für B :-O

Cat ? Ich weiche nicht von deiner Seite :anonym::L

:ugly:

Geschrieben

Haha Kai :anonym:

:auslach::auslach: :auslach:

Geschrieben

is so^^ achso hab Italienerinnen und Spanierinnen vergessen

Geschrieben

soll das ein Wählverfahrenwerden? also ich hätte gern den und den und den???...wenn das so is nehm ich Chirda und Alex mit :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich das hier so lese geht es doch zu plan A. :anonym:

denn keiner will alleine los. raf nicht ohne rou. talanor möchte nicht ohne chirda und alex. ( danke schön noch rak. fühle mich geschmeichelt. :-D )

und als ich gelesen habe das raf nach alex gefragt. denke ich mal...... 8-)

naja und was mich persöhnlich angeht, also ich möchte nicht alleine los. wäre schon schön wenn alex mal beim team bleiben kann und mehr als zwei drei sätze wechseln kann. ;-)

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

also ich denk mal dass man immer so zu 2t oder so losziehen wird um die Ausbildung zu vervollständigen und sich dann nach den Vorbereitungen usw trifft um die Sith anzugreifen

Geschrieben

d.h. immer ein "guter schüler" und ein "böser schüler" :anonym:

Rak zählt net der is zwischendrinnen :-O

So auf dir art....... Rafi - Alex.......Revol-Talanor.......Nils-Chirda-Jash...... :-O

Außer acht gelassen habe ich das Alex nie alleine mit mir losziehen würde und das nichtmal Chirda und Nils Jash afhalten könnten wenn sie n ausraster hatt oder so :-O

Geschrieben (bearbeitet)

soll das ein Wählverfahrenwerden? also ich hätte gern den und den und den???...wenn das so is nehm ich Chirda und Alex mit

*GG* Das wäre sicherlich sehr lustig, und wenn man Jash und Chirda zusammensteckt gibt das ne explosive Mischung. Das einzige wo ich gegen bin, wäre Chirda und Revol jetzt schon zusammen zu stecken...ich glaube das ginge im MOment noch schief...auf die eine oder andere Weise...

Frauenversteher??? Man zeige mir den Mann der das könnte...ich glaube das ist unmöglich :ugly:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

OK ich merke schon, es läuft auf C hinaus! hähähä, ihr werdet mich hassen..... lol *wierumpelstielzchendurchgegendrenn* :L

Geschrieben

zuerst einmal wer hier mit Rak durch die Gegend rennt entscheide ICH!!!! ätsch. zweitens teste es aus Thuni, teste es aus, und wenn ich daneben haue darfst du mich öffentlich als primitiven Macho brandmarken!

Rak: Deine Schwester kann meinetwegen Frauen auf der ganzen Welt kennen, mich kennt sie nicht, deshalb kann sie sich kein Urteil bilden.

Geschrieben

Und wenn du doch ein Frauenversteher bist, dan....?

Ich fühle mich im Moment so müde wie Chirda...man gebe mir ein Bett! :mued:

Geschrieben

Nichts dann! Dann ist es einfach so das ich ein guter Mensch bin! Und gut is....

Geschrieben

hehe Kai ich hab gelernt mich in dieser Richtung auf meine Schwester zu verlassen

Geschrieben

"Heute Back ich morgen brau ich und übermorgen hol ich mir WERNER^^" "Ach wie gut dass niemand weiss dass ich Rumpelstielzchen heiss"^^ (wer das net kennt Zitat aus dem Film "Werner: Beinhart")

Geschrieben

Kai......du hast doch jetzt nicht wirklich was ernsthaft böses vor oder ?? :anonym:

Geschrieben

Ich zitiere eben mal Rafi :-O :

Wer sich auf seine kleine schwester verlässt ist verlssen

:ugly:

Geschrieben

siehste nicht die Mordlust in seinem Gesicht glitzern xD

Geschrieben

kann jemand mal Chirda ins bett stecken...ein ohnmächtiger chara schreibt sich so schlecht... :-O

Geschrieben

Ich bin ein garstiges Arschloch wie man mir gestern bestätigt hat, deshalb Goth: DOCH HAB ICH VOR!

• Neu erstellen...