grinningcat Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 1. wie klein ist denn Raks Schwester? 2. Heut ist ein guter Tag zum fies sein. 3. Ich übernehme keine Haftung, egal was heut dabei raus kommt, ich war's nicht.... :-O
Raknarokk Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 1. so ca 1,70m 2. aha gut dann sei so fies und poste bitte NIEMALS für mich :ironie: 3. *gespannt wart*
grinningcat Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Alter Klugscheißer, ich wollt wissen wie alt sie ist! bäää... Also ich wart noch kurz auf die Antwort von Chirda, dann ist Schlafenszeit und wenn ihr wach werdet.... *richtig fies grins*
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 planC? ich kenne ihn zwar nicht aber muss jetzt schon schwer schlucken.
grinningcat Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Hat jemand was dagegen wenn ich die Geschichte der Jedi mal ein bisschen umschreibe???
Thuringwethil Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 So ich hab gepostet, an mir soll also nicht liegen. Sei ruhig fies und ich glaube wir haben eh schon immer nicht soo nah an der Vorlage gespielt...also scheiß drauf Wunsch: frische Klamotten! :-)
grinningcat Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Es tut mir leid, auch wenn du dir mühe gegeben hast, das war leider etwas spät ich schaffs jetzt erst morgen zu Antworten!
grinningcat Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 :auslach: *Bauchhalt* LoL .... *Tränenwegwisch* 17 oh natürlich... Also ich möchte deiner Schwester bitte nicht zu nahe treten, soviel vorweg, sie wird sicher eine Menge wissen und Erfahrung haben, aber sie mit 17 so darzustellen als wär sie die Lilo Wanders des 21. Jahrhunderts ist ziemlich fies von dir. Abgesehen von der Tatsache das ich als 17 Jähriger alles was 10 Jahre älter war auch für hundsdoof gehalten habe! Da wäre es mir lieber du fragst deine Mutter, die ist sicher etwas objektiver! Aber sag deiner Schwester bitte "Entschuldigung" von mir. Sie wird jetzt sicher beleidigt sein weil ich so über ihr alter gelacht habe (nein das soll kein beweis sein das ich gut bin, sondern eine Entschuldigung weil ich weis das es fies war, das ist ausnahmsweise mal ernstgemeint)
grinningcat Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Naja die Vergangenheit bleibt wie sie ist, aber alles vom jetzigen Stand aus wird, sagen wir... anders (obwohl ich keine Ahnung habe wie es lt. Geschichte weiter ginge, aber ich schätze ich weiche ein wenig davon ab....) Hast du da was gegen, ich mein wir verändern die Geschichte ja eh, aber ich hatte an etwas drastischere Maasnahmen gedacht. PS bitte schlagt mich nicht aber ich hab vergessen zu sagen das ich jetzt Urlaub mache und ich nicht weis wie oft ich in den nächsten 7 Tagen ins Internet komme... deshalb schreib ich jetzt noch schnell. Bis Sonntag nächste Woche!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Kai....du hast net grade auch noch nen Post für mich übrig wenn ich schonmal da bin :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Rofl.....dann halt net.... Steh ich halt von alleine auf :anonym:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 also von mir aus kann die zukunft verändert werden. @goth: wer sagt eigentlich, das alex nicht alleine mit raf los zieht? sie ist blond und blau äugig. aber zum glück nicht blöd. :L
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Uiiiiiiiii wird mir da ein Angebot gemacht ??? *Drauf eingehen würde* :anonym:
Raknarokk Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @Kai wenn du abhaust bevor du gepostet hast werd ich was sehr unüberlegtes tun was auf *ein Gemetzel mit dem Lichtschwert* hinausläuft...
Raknarokk Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ähm ich bin doch net so blöd und zeig ihr deine Antwort sons würdest hier nen anren Rak sitzen haben der ziemlich deftige Posts schreibt
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @goth: naja ob das ein angebot war. würde ich nicht sagen aber man kann es nicht ausschließen. es kommt ganz drauf an wie die situation ist und wie sich raf führt. @raf: ja wenn ich es recht verstanden habe müssen wir uns die nächsten 7 tage selber beschäftigen und der morgen zieht sich mindestens über 7 tage hin. ;-)
Raknarokk Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 also wenn du mit mir redest bin ich entweder Rak oder Talanor oder so aber niemals Raf...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ooooooo verdammt....... sorry das tut mir leid. aber ich rede mich einfach mal raus. bei rak und raf kann das schon mal passieren. nein es tut mir echt leid und es war wirklich keine böse absicht. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Als ob wir dir jemals Bosheit unterstellen würden Uns....psssst.....es gibt da sowas das nennt sich "Bearbeiten" Funktion Z.B hierfür : Würde mich bitte jemand retten ?? Wäre jemand so nett ja ?? ^^ (Alex natürlich....alle anderen denkt nichmal dran ) Bearbeitet 25. September 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Jaja du alter "Weichkeks" :L
Raknarokk Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Deine Schwester is nix gegen meine...wenn die zur Furie wird dann is der Untergang der Welt n Scheiss dagegen
Raknarokk Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 pööh ich würd dich eh nur packn und runterwerfen^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich bin auch nicht wirklich bösartig. also glaube ich , nein weiß ich. so du bist jetzt ausgebrochen und wo unser sl fort ist. das gibt ärger. na ich werde mal sehen was alex machen kann. ;-)
Empfohlene Beiträge