Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@Rak: ich habe da mal eine frage. schläfst du jetzt? also talanor. oder bist noch zeit versetzt bei deinem letzten beitrag?

Geschrieben

Ich bin net ausgebrochen......und wenn dann unabsichtlich.......Tut mir Leid Kai :heul:

@Alex

Jaaaaaaa....lass ihn schlaaafen ich will net das er mir was antut :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja Kai hat mich von nem NPC anreden lassen und jetz antwortet er net drauf also werd ich einfach mal im Schnelldurchlauf die Nacht hinter mich bringen^^

@Goth na was werd ich wohl tun? Einen Blaster zücken...oder vllt zuschauen oder (unwahrscheinlich aus eigenem Antrieb) dich retten??? hmmmmmmm^^

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Öhm also Chirda wird schlafen und schlafen und schlafen...bis sie jemand weckt. Unwarscheinlich das sie vorher aufwacht. Sie muss erstmal Kräfte sammeln und so.

Hab die Woche jetzt eh ne Menge zu tun und käme sowieso nicht so viel zum posten. :kratz:

Rafael lässt ja wirklich nichts anbrennen...ein Mädchen auf jedem Planeten??? ;-)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@rak: vielleicht nicht aus eigenen antrieb. aber vielleicht hilft jemand nach.^^

@goth: mal schauen. :anonym:

ich glaube wir sollten das thema mal auf die andere seite verlagern. ;-)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@thuri: ist raf echt so schlimm????????????? :-0 arme alex. wenn sie das rauß bekommt wird es ihr das herz brechen und sie fühlt sie ein pausen füller. ;-) :-O

Geschrieben (bearbeitet)

*GGGG* hach allein die Vorstellung wie mehrere Padawane gleich wie Tarzan von Liane zu Liane schwingen, dabei am besten noch laut kreischen...das hat mir eben wirklich den morgen versüßt :auslach::-O

*gg* naja sooo schlimm ist er nicht, aber soo brav auch wieder nicht :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Eeeeeeeeeeeeeeeeey höre ich da einen Hauch von Sarkasmus ?? :anonym: :L

Geschrieben

Kai tötet mich eh schon :-O

Geschrieben

Nööö wie kommst du denn darauf :bengel:

...ich fands ja schon köstlich wie er da so affenähnlich an der Liane hängt :-O. Können Wooki lachen? DEnn das werden die Wachen tun, wenn sie ihn so sehen und da er ja wie ein Mädchen gekreischt hat, sind die bestimmt bald da *hihi*

Geschrieben

Rak :anbet: das hab ich übersehen, verzeih, ich hab anakin komplett Vergessen, ich hatte gedacht ich hätte euch alle vorher ins Bett geschickt....

Goth, ja ich kill dich, wie bitte schön kann man bei einem Schwäche Anfall über die Brüstung eines Woockie Balkons fallen, ich geh mal davon aus da die locker 2 Meter groß sind das die Brüstung bei 1,50 -1,60 liegt, wie kann man da als normalsterblich großer Mensch drüberstürzen....?

Naja, egal Ich bin übrigens nie so weit weg als das ich deinen Blödsinn nicht mitbekommen würde....

Und Dank euch das ihr euch angestrengt habt, aber wenn ihr ihn aus dem Haus raus entfernt hättet hätte ich ihn töten müssen, deshalb mußte er auf diesen Balkon gezogen werden.

Revol geht jetzt erst mal weinen, weil ihm die Gräten weh tun... ich brauch die liebende Hand eines zarten Weiblichen Wesens mag wer kommen mich zu Pflegen?

Geschrieben

ja ja Rafi kreischt wie ein Mädchen...

Also Chirda ich werde dich wecken sobald ich wieder zuhause bin. Raf ich wünsch dir glück das es diesmal was wird, und Alex er hat einmal versuchte eine anzugraben, die ist abgehauen, dann hat ihn die kleine Sharhot ANGEGRABEN, die hat er irgendwann nur gemocht, also wenn das schon verrucht ist.... ups ich hab nix gesagt :-O

So bis die Tage

Geschrieben

UND was noch dazukommt er hatte die Entscheidung zu treffen was mit Sharhot passiert und er hat sie krepieren lassen...also das sagt doch ne Menge über ihn aus oder?

@Goth kann das sein dass das Bild von Rafi von dem Manga Naruto ist und der Sazuke oder so heisst?

Geschrieben

ja ja Rafi kreischt wie ein Mädchen...

Alex er hat einmal versuchte eine anzugraben, die ist abgehauen, dann hat ihn die kleine Sharhot ANGEGRABEN, die hat er irgendwann nur gemocht, also wenn das schon verrucht ist.... ups ich hab nix gesagt :-O

Du Verräter :heul: Kameradenschwein :L:ugly:

@Alex glaub ihn kein Wort *Beweise vernichten geh* *wegschleich* :ugly:

@Rak...... Ja das Bild ist aus Naruto.....da kommst du aber früh drauf....sag bloß du hast noch nie Naruto gesehen bevor es jetzt auf RTL II anlief ??

Ernsthaft jetzt ??.....Du arme Sau :anonym:

Die Serie ist hammergeil......Und nein....das Bild (Avatar) ist nicht von Sasuke....das ist sein großer Bruder Itachi und der rockt alles weg was steht :hehe:

:ugly:

Geschrieben

:auslach: Dieser Srkasmus is so geil :auslach::-O

@Kai .....kann ich auch auf deine Helfende Hand zählern wenn ich ma in schwierigkeiten bin ? also so rl-mäßig ?? :anonym:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

@thuri: schön das ich dir deinen morgen versüßen konnte. :-O so hatte mein beitrag ja was gutes.

nenenene.... raf was höre ich den so von dir. :-O tististis. aber vielleicht läuft raf ja auch vor alex weg wenn er sie erstmal etwas besser kennt. ;-) ach raf ihrendwann werden sie alle zu kameradenschweinen. :L;-)

und wer verrucht ist, das werden wir erstmal abwarten.

nein ich bin mal nicht voreingenommen und gehe davon aus das alex von all dem nichts weiß. das mit sharot hatte ich ja mit bekommen. :-O

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

aha und wie geht Naruto dann später mal ab? wenn der ja die hauptperson is muss der ja imba werden...oder is es so dass seine Freunde ihm immer den Arsch retten?

Geschrieben

Ich hab in der letzten Zeit das RPG ein bisschen vernachlässigt :schaem:

Aber ich kann in den nächsten zwei Wochen wahrscheindlich auch nicht schreiben.

Geschrieben

Wat ?? Wieso dat ?? :kratz:

Geschrieben

Rak du schreibst sooo gemeine Sachen über mich :heul::heul:

...............Achja.......

Naruto und Sasuke schaffen es später zu zweit nichtmal annähernd Itachi zu besiegen :-O

Der is eben der "Hauptböse" und net son schwachmat wie Naruto.....wobei der eh immer nur Dusel hat weil ihm was gutes einfällt :L:anonym:

Achja nomal was.........

In 2 Wochen kommt mein eigener PC *eigener-beton**stolz bin endlich ma ne eigenen pc zu haben*

Fehlt nur noch n Bildschirm und ne gescheite W-Lan-Verbindung zu meinem Spielglück :-O

Geschrieben

Aha wieso is Naruto dann der Held des ganzen wenn er nix auf dem Kasten hat? ich mein außer Schattendoppelgänger und "Sexijutzu" kann der ja nix...kommt dann der 9-Schwänzige aus ihm raus oder wie is das? Aso und was is mit der Tusse? Hilft die da net mit?

Dann noch bezüglich des W-LANs von meinem Vater: Leih dir vo jm erstmal nen Rooter mit Stick aus und teste ob der PC von deinem Vater das überhaupt kann...und er meint dass es für dich besser wäre wenn du die Lan-Verbindung über das Stromnetz holst da du nen starken Sender brauchst um da hoch zu kommen und damit andere einlädst bei euch ins Net zu gehen...

Geschrieben

Naja sie macht schon was aber die find ich net so toll.ich hab auch net anlle Folgen gesehen.....aber die letzten paar immer wieder :anonym:

Pc Zeugs..........Hmmmmmmmmmmmm.........OK :-O

2te Frage ....wo bekomm ich sowas her ?? :anonym:

3tens.....würdest du mir das alles machen evtl. mal an nem Wochenende oder so....kannst dir auch Zeit lassen aber dann weiß ich wenigstens das es richtig gemacht wurde :anonym::-O

Weil ich Pfuscher würde es eh kaputtmachen.....ich bekomm alle kaputt.....hab mitlerweile wieder 3 mp3-player verschlissen :anonym:

Geschrieben

aha und wie gehts aus? ich bin ja grad erst da wo se den Wasseninja besiegt haben...

Sowas bekommste aus jedem PC-Laden

und naja ich muss in letzter Zeit ziemlich viel lernen...könnt max mal über Silvester wieder zu dir kommen und da das mal mit dir machen...aber nur das mit dem W-LAN das mit dem Internet über Strom kann man nu einbauen lassen

• Neu erstellen...