grinningcat Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Goth: also wenn du nicht erwartest das ich dich von irgendwelchen Lianen hieve .... ja dann kannst du darauf bauen das ich versuchen werde dir zu helfen, da ich jedoch nicht allmächtig bin weis ich nicht ob ich es immer kann, aber dumme komentare geben kann ich immer und das mach ich auch! Niels, das ist echt sehr kollegial von dir, aber seien wir ehrlich, selbst wenn du Motiviert gewesen wärest, bis zu 12 Seiten pro tag zu schreiben, ist auch meine Schuld. hättest vielleicht mehr spaß dran gehabt und dann mehr geschrieben. Wenn du keine Zeit hast is ok haben wir Verständnis für würde dir was ausmachen wenn wir dich mitschleifen? Können wir dir irgendwie helfen, weswegen du keine Zeit hast? (das gilt natürlich für alle, wenn was ist wobei wir helfen können immer raus damit. So viel Zeit hab ich nicht mal sehen wieviel ich schaffe. Ich vermiss euch ganz doll, aber hier ist schön, Nächstäsmahl schreib ich von zuhause, das wird nächste Woche irgendwann sein! Kai
grinningcat Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 wegz Internet über stohm was ist gegen W lan einzuwenden, wenn er ordentlich verschlüsselt dann sollte es kein Problem sein, darf halt nicht unverschlüsselt alle Ordner freigeben, aber er würd ja auch seine Schweinkram Heftchen nich an die Fensterscheibe kleben.... Muss er sich halt jemanden suchen der ihm das Ordentlich einrichtet. Oder ihr macht das via Fernanleitung. (by the way: vergiss es ich hab da auch meine Leute für ich kann Elektrokleingeräte, Waschmarschienen, Autos und Lampen reparieren aber PC´s die benutz ich nur so wie meine Fachfrau ihn einstellt (oh die ist der Kracher, süß, heiß und hat Ahnung von PC´s wenn deren Hände über meinen Laptop gleiten, ohhh wow..... ja, ja Thuri du hast recht ich bin ein machoistisches Schwein, aber diese Filigranen Finger die über die Tastatur huschen im nächsten Augenblick einen Schraubenzieher ergreifen und sich an der Hardware zu schaffen macht.... das können Frauen nicht verstehen!) Naja, und ich sag mir auch immer wenn ich zu viel weis und es selber machen könnte könnte ich ihr ja nicht mehr zusehen wie sie sich über meine Geräte her macht....
Lothion Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Ich find es nett von euch, dass ihr mir helfen wollt, aber da gibts nichts zu helfen. Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit, weil ich Stress hatte mit den "vor-Herbstferien-Prüfungen" Und ich fahr morgen nach Paris, und nächste Woche bin ich anderweitig Internet-Los. EDIT: Kai, mach dir nicht immer Vorwürfe, du bist ein super SL! Bearbeitet 29. September 2006 von Lothion
Raknarokk Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Da hatter Recht Kai bist ech n Ass @Nils hoi viel Spass in Paris und gl bei deinen Prüfungen
Raknarokk Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @Kai weis aber durchs verschlüsseln wirds I-NET langsamer oder eher das W-LAN und sein Zimmer is meiner Meinung nach n bissl weit weg...da gibts bei mir schon Probs mit W-LAN und er hat nen noch größeren Abstand zum Sender und mehr Wände dazwischen deswegen meinte mein Vater dass es besser über kabel geht...
Thuringwethil Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ich bin wach wach wach und in 3 stunden muss ich aufstehen und arbeiten gehen...aber ich bin wach :kratz:
Raknarokk Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 sicher dass du da net was verwechseltst? wer arbeitet schon Samstags...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Ichichichichichichich *streck*
Thuringwethil Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Tja bis gestern war ich noch Werkstudentin bei Weltbild , aber das ist jetzt vorbei da ich umziehe...heute um genau zu sein...
grinningcat Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Danke für das Kompliment, Niels! Ja auch von mir viel spaß in Paris.... da soll's ganz hübsch sein! so ich bin dann auch mal wieder weg ich versuch noch schnell was zu schreiben, aber is auch bei mir grad etwas ungünstig.... ABER ich bleib euch treu... is leider so das ich nicht immer Zeit hab! Kai
grinningcat Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ich arbeite sowohl samstags, sonntags feiertags, tags, nachts eigentlich immer sogar an weihnachten! DESHALB versteh ich sowas. Rak, ja also ich kenn natürlich die örtlichen Begebenheiten nicht, ich hab auch W-Lan weil ich meinen Telefonanschluß so dämlich im Flur liegen habe und mit 3 Rechnern und einer normalen Lan verbindjung nicht auch nur einen Schritt gehen könnte ohne ständig in irgend eins der Zimmer zu stürzen in die ich eigentlich grad nicht will. Deshalb W Lan, aber meine Wohnung ist an dem Weitest auseinanderlilegendsten Punkten auch nur 9 Meter lang. Da ist das prima und langsamer ist es bei mir nicht (gut kann natürlich sein das es etwas langsamer ist, aber das merk ich nicht hab 6000 up & down und ob das jetzt 40 oder 90 sek dauert ist mir bei dem Kleinscheiß den ich downloade echt egal! So bis dann ich muß
Raknarokk Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 GOth will aber WoW zocken und das mit ISDN glaub^^ da kann ers nich brauchen wenns noch langsamer wird
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Nix ISDN ...... DSL-4000 seit 4 Wochen und früher wars das 2000er Boah das glaub ich jetzt nich Tim......Hat dir Jörg gestern Abend auch die Ohren vollgepklärrt von wegen sein passwort geht nichtmehr und er kommt nimmer in WoW rein......????? Ich hätt ihn totschlage können......erst heult er voll rum und nervt ab von wegen nur wir 3 kennen das PW und er weiß auch net wieso er ichtmehr reinkommt bis ich dann völlig entnervt noch meine Eltern gefragt habe ob ich nomal an Pc kam kurz....... Dann geh ich auf inwow.com und konnte beim account verwalten ganz normal einloggen.....und dann sag ich ihm das am telefon.... Aber er checkts immer noch nicht....er fragt mich sogar wie ich mich an meinem pc eiloggen könnte wo ich doch garkein WoW hätte angeblich.... Dann heult er weiter rum was ich denn gemacht habe und ich sage "ok jetzt pass mal auf ...Rag dich ab und gib ein : MCBr...... usw. " und dann kam prompt auf dem Telefon gebrüllt : "Ach scheiße ich Idiot hab das MC vergessen........" Und ich hab mich schier nichmehr eingekriegt...dann war er beleidigt und hat aufgelegt Mal ernsthaft......wie krass wirds denn noch bevor er irgendwann aufgibt zu behaupten das spiel zu können wenn er nichtmal seinen eigenen Acount namen kennt :auslach: Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Das willst du garnicht wissen :L
Raknarokk Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 ja mich hat er auch blöd angemacht von wegen ob ich auf seinem Char gewesen bin und bla hab ihm dann gesagt dass ich net gewesen bin und er doch einfach seinen Namen (mit Beschreibung) und pw eingeben soll habs ihm gesagt und dann isser on gekommen...naja wieso hat er dich dann noch angemacht wenns dann ging? komisch
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Er hat mich vor dir doof angemacht Aber dem geb ichs nächstesmal....damit schikanier ich ihn.......also echt....mich abends noch von der Ps2 wegzuholen......tztztztztz böser Junge das sollte er doch wissen.....die Ps2 ist das wichtgste überlebensmittel wenn mann noch keinen eigenen pc hatt...... Achja....problem.....meine Mutter macht terror von wegen "Wenn der einen eigenen pc hat dann haben wir gar keine kontrolle mehr über ihn...." und prompt....."Waaaas du hast schon einen bestellt ???" Dann....so "Nix gibts"-mäßig bestellung storniert Was mach ich jetzt nur :heul:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Das würde ich aber schnell editen bevor er es liest Ne.....aber nebenher....das isn anständiger Beruf *Endlich mal wieder WoW spielen will.....* Kannst Jörg ma fragen wann er wieder Urlaub hatt :-O
Frodo Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ist Manwe eingentlich noch aktiv im Forum???
Thuringwethil Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Nicht wirklich. Er hat angekündigt das er für eine Weile nicht da sein würde...wie sich rausstellte meinte er mit "einer Weile" Monate. Deshalb haben wir einen neuen Sl hier. Ich glaub Grinningcat hat er gesagt wie lange genau er nicht mehr kommen wird.
Frodo Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Mit geht es nur um die E-Mailadresse in seinem Profil, weil eigentlich wär er unter den Kandidaten zum Löschen gewesen, hab es nur "hinausgezögert" weil er seit Juni nicht mehr hier war. Falls also wer noch Kontakt hat, bitte ihm Bescheid geben, sonst werd ich leider den Account löschen müssen. :geist:
Empfohlene Beiträge