Raknarokk Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) @Goth Lol ne jetz oder? echt gestrichen oder was??? du armer...achso wir ham MC bis Majordomus Clear alle Bosse im 1st Try^^ und da gabs 2 epics für mich^^ hmmm du könntest net Handel abschliessen oder über mich bestellen...dann werden mich deine Eltern aber hassen...also Handel is besser^^ Bearbeitet 2. Oktober 2006 von Raknarokk
Raknarokk Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hmm jo kla kann ich da morgen frei is denk ich mal dass ich heute Abend oder morgen Mittag zu ihm geh und wenn net ich red mit ihm über skype
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 irgendwann die woche . sagte unser sl. ;-)
Raknarokk Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 @Paula(falls du überhaupt noch da bist) was mit Kai los? muss der so viel arbeiten?
Lothion Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also: Ich hab seit dem, das Alex etwas essen gehen wollte, nichts mehr mitgekriegt und wie ihr ja wisst, bin ich die nächste Woche auch nicht da. Macht mir Nils was ihr wollt, aber wenn ich zurück komme, sollte er noch leben und gesellschftstauglich sein.
grinningcat Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich bin noch am leben, aber ich hab grad Jobtechnisch ein Projekt. Ich komm nicht zum shreiben, (schlafen, essen... leben) Abgabetermin ist Montag, danach bin ich wieder da. Ich entschuldige mich viel mals. Kai
Raknarokk Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hoi wb Kai na dann gl bei deiner Arbeit darauf dass es was anständiges wird :ironie: ne mal echt viel Glück und machs richtig bis Montag dann!!!
Raknarokk Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 @Nils was denkst du denn von uns? @Kai bitte lass MIR die Kontrolle über Nils :hehe:
grinningcat Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Sorry echt die haben mich überfallen seit dem war ich nur zuhause zum Wäschewechseln (so alle 4 Tage lol) Nein Spaß bei Seite... Ich hatte leider keine Zeit aber ich bin wie ihr seht wieder da, jetzt muss ich mich allerdings erst wieder in die letzen Aktionen einlesen hab nämlich alles vergessen. Goth: wie alt bist du noch mal? 17-18-19???? Ab 16 darfst du dir von deinem eigenen Geld (wenns deins ist) nämlich kaufen was immer du magst, da können deine Eltern dir nix, es sei denn es sollte ein Ratenkauf sein, da können sie sagen das es nicht geht! Also wenn du das Geld hast dann kauf dir das ding.... Ich würd ihnen auch eins Husten, Kontrolle hat man über ein Auto, über seine Körperfunktionen oder sein Bankkonto aber nicht über seine Kinder!!! Die darf man anleiten, beeinflussen (möglichst positiv) oder überzeugen, aber doch nicht kontrollieren.... Euer Jörg scheint mir ein lustiger Mensch zu sein.... Thuni: Oh meine liebste Thuni, es tut mir leid ich hab mich nicht vorher abgemeldet ich dachte ich bekomme es auf die reihe alles gleichzeitig zu regeln, fehl gedacht ich bin kein Duracel Äffchen (für alle die das nicht kennen das ist eine alte Werbung für Duracel Batterien da war so ein Äffchen das mit einer normalen Batterie irgendwann den Geist aufgab mit Duracel aber lief und lief und lief....) Ich guck mal ob ich es heut noch schaffe was zu schreiben, aber ich denk eher nicht.
grinningcat Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) als was arbeitest du? Ich bin technischer Kundenbetreuer einer Bank, wenn also jemand seine Internetzugangsdaten versaubeutelt dann kann ich ihn frei schalten, seinen Zugang reseten, ihm neue Daten schicken ihn erwürgen, sein Konto löschen, ihm einen 10 Jahres Sparvertrag zu 0,03% verpassen oder ihn einfach nur hassen weil es so einfach ist das selbst meine Mutter es versteht (sorry Mama aber das klingt viel abwertender als es gemeint war. Nebenbei kann ich wenn die Leute von der Kontoführung nicht nach kommen Kontenbetreuen, Spargelder verwalten, und Girokonten führen.... das ist so das was ich mache.... Also: Ich hab seit dem, das Alex etwas essen gehen wollte, nichts mehr mitgekriegt und wie ihr ja wisst, bin ich die nächste Woche auch nicht da. Macht mir Nils was ihr wollt, aber wenn ich zurück komme, sollte er noch leben und gesellschftstauglich sein. hmmmm gesellschaftstauglich..... du willst jetzt aber nicht das ich Niels einen Smoking verpasse oder??? Lotion, ich denke mal was uns beide betrifft fangen wir neu an wenn du wieder da bist, ich sag dir schnell wo du geblieben bist und wir denken uns dann was zusammen aus... ok? @Nils was denkst du denn von uns? @Kai bitte lass MIR die Kontrolle über Nils lol ha ha neeeee niemals..... nich solange du dieses üble Grinsen im Gesicht hast und den Blaster in der Hand hältst..... lol Bearbeitet 6. Oktober 2006 von grinningcat
grinningcat Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Nachtrag: Ich hab keine Ahnung warum Paula nicht schreibt, ich hab sie leider sehr selten gesehen sie übernachtet entweder bei ihrem Freund oder überraschender Weise bei unseren Eltern.... Goth, ich hab für dich und mich nichts geschrieben weil ich a) auf die Reaktion meiner Schwester warten mag und b) (viel banaler aber dafür ausschlaggebend) mir einfach auf dein letztes gebrabbel nix einfällt.... :-O
Raknarokk Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ach Kai dafür brauch ich meinen Blaster nun wirklich net^^
Raknarokk Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Naja manchmal isses eher zum verzweifeln^^
Thuringwethil Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hmmm ich dachte eigentlich auch es wäre ein Äffchen mit zwei kleinen schellen die es immer aneinander deppert gewesen...ber es gibt nur das Duracell Häschen: *ihr duracell häschen mal feste knuddelt* Hey kein Thema, privatleben geht immer vor. Bin nur umgezogen und hier so alleine die meiste zeit des tages.... naja geh ich halt Empire at War spielen um wenigstens ein bissal Star Wars feeling zu erhalten...und ein paar elende Rebellen in den staub zu treten! :hehe:
Raknarokk Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 YEAH endlich mal jm der meine Vorliebe für das Imperium teilt^^ das is viel geiler gell? mitm Todesstern Planeten zerstören usw^^
Thuringwethil Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) ich werd schon immer kritisiert weil ich den armen kleinen unschuldigen rebellen sowas von gar keine chance lasse...na und? ich bin böse und will gewinnen?*hihi* also warum fair spielen??Dann ist mein Flotte eben 3 mal so groß... *muahaha* Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Thuringwethil
Raknarokk Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 eben^^ und mit 3 Sternzerstörern is das einfach geil^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 :mued: So.......au makl wuieder da...*reinschlurf* Wa schaun was sich so getan hatt........ Achja Kai und rak.....meine Eltern können es theoretisch nicht.....aber praktisch schon..... :heul:
grinningcat Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Na.... (ungläubig guck) das klang doch sehr lüstern... da wollt ich dann doch lieber kein Risiko eingehen. So nu ma aber was anderes, ich bin mir noch nicht ganz sicher, also es wurde immer gesagt das auch Jugendliche mitlesen und und und, wie blutrünstig darf es denn werden? Nicht das ich es unbedingt vor habe, aber ich würde gern mal wissen welcher "FSK" ich unterlegen bin.... Damit ich weis wie weit ich mich rauslehnen darf bzw. wie weit Ihr gehen wollt was Gewallt, Sex, Psychoterror etc. angeht!
grinningcat Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Mein Tipp: Frag sie mal wie sie sich ihren Lebensabend vorstellen..... Pflegepersonal ist doch immer sehr Herzlos... Kinder währen da viel liebevoller im Umgang mit ihren alters dimensen Ahnen, aber nicht jeder hat das glück welche zu haben.... Denn eins sollte Ihnen klar sein, die Konstellationen verändern sich, ist man am Anfang von den Eltern abhängig und muss sich von ihnen den hintern abwischen lassen, hat die Natur zum Ausgleich das Alter erschaffen, so das sie wenn sie alt, gebräuchlich, leicht verwirrt und tüddelig werden auf uns angewiesen sind.... ich finde die Natur ist was tolles!
Thuringwethil Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Naja also es kann jeder (vorrausgesetz er kann lesen) hier mitlesen...von daher FSK 0. Du kannst dir ja aber mal das Manhatten RPG angucken...da ging das auch nicht gerade nett zu. Allerdings denke ich mal das wir alles auch entsprechend umschreiben können, sodass es nicht ausartet aber durchaus verständlich ist. In eigener Sache bin ich wesentlich offener ...aber das ist im Forum so nicht o.k.
Raknarokk Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Also ich denke sowas wie: "Ich zog meien Blaster und verteilte das Gehirn meines Gegners über die Wand" nunja etwas zu heftig wäre^^ eher sowas wie "Ich zog meinen Blaster und erschoss meinen Gegner" und den Rest der Phantasie überlassen
Raknarokk Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 naja ich net würd meine Eltern lieber frisch und voll funktionsfähig sehen...bis sie sterben bin net so der Typ der andere pflegt
grinningcat Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 lol ok nun ist mir alles klar! ha ha ha.... aber jetzt da du es schon mal geschrieben hast, könnt ich doch... nein war ein scherz!
Empfohlene Beiträge