mormegil Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Wieso gibts hier eigentlich gar keinen Spongebob thread???? Das ganze Forum wimmelt von Freaks , aber den guten Spongebob hat keiner Recht "auf dem Zettel"!!! :L Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 höhö, ja stimmt eigentlich! Ich liiiiiiebe Spongebob und noch mehr Thaddäus :-D Zitieren
Gast Padnik Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Du meinst den 3 Dimensionalen Rechteckigen Käse mit so nem Gesicht? Ahh den kenn ich. War mal meine Lieblingserie :schaem: Zitieren
Iluvatar Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 *gibt sich auch mal als schwamm-fan zu erkennen* Ist auf jedenfall einer meiner Lieblingscartoons ^^ Zitieren
Melkor Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Ach ja, Abenteuer in Bikini Bottom . Ich finde Spongebob auch klasse und schaue die Serie gerne. Vor allem mag ich diesen herrlich schrägen, teilweise echt fiesen Humor . Die Charaktere sind auch allesamt klasse, wobei mein Lieblingscharakter Plankton ist. Ich hatte zuerst den Kinofilm gesehen und bin danach in die Serie eingestiegen. Zuvor kannte ich nur zwei, drei Folgen. Schade nur, daß die vierte Staffel nicht an den Film angeknüpft hat, so daß der Film somit unabhängig von der Serie ist. Begnadet finde ich ja die deutsche Synchro, vor allem Santiago Ziesmer als Spongebob ist die Idealbesetzung! Zitieren
Gast Padnik Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Läuft Spongebob eigentlich noch immer? Wann? Ich glaub auf Super RTL Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Du stellst die Frage und antwortest selbst darauf? :-O Zitieren
mormegil Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 auf super RTL UND auf nick!!!!! ...man kann immer noch zweimal am Tag ne ganze Stunde lang........Schwammfan sein Zitieren
Gast aljena Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 *sichauchalsfanout* Vor allem Thaddeus und Gary....die anderen aber auch :-) Zitieren
Gast Padnik Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Mir Gefällt Mr.Krabs Und Plankton find ich witzig so ein kleiner pimf und so machtstrebend :auslach: Zitieren
Oli Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Meine Lieblingsfigur ist ebenfalls Mr. Krabs! Er beeindruckt immer wieder mit dem, was er mit seinen Augen machen kann! :-O Zitieren
Gast Padnik Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 genau. Nicht nur seine Augen sondern Beine Arme,... Zitieren
Gast nemesys Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 stimmt, spongebob is eine sehr gelungene! nach simpsons und king of queens meinermeinung nach die beste. -._.--._.--._.--._.- ) o ( ( O ''' ''' ) ) ,-^^-. ,-^^-. ( ( (_ o )( o _) ) ,)( )_..'||'.._( )(. /( \ / )\ (__) '-.______.-' (__) ||( . |_||_| O )|| || ) o . ( || ||(_.-._.-.__.-._.-._)|| || |______V\/V______| || / \| == == /\ == == |/ \ |||''-------\/-------''||| |_| |_| " " _ " " _ nemesys (_:d b:_) Zitieren
Eleanor Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 cooooooler Spongie Ja bin auch totaler Spongebob fan!!! Aber ich mag ja PATRICK am liebsten. Find den sooooooo cool. Meine Lieblingsfolge war die, als Spongie zu den Quallen ging und bei ihnen wohnen wollte und Patrick die ganze Folge lang geweint hat *total lieb fand*. hach *schmacht* Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich finde die serie so einzigartig geil man kann sich sooooo todlachen Und den Film hab ich ejtzt auch geschaut und mich herzlichst amüsiert......nur geil :-O Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich habe es gestern zum erstmal gesehen und finde es klasse. Ich muss unbedingt mir die andern Stafeln besorgen Zitieren
Iluvatar Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 zum ersten mal? achherrje... Hab viele lieblingsfolgen... die wo spongebob alle schrumpft mag ich wegen der "wamborei" vom Patrick z.b. und die wo sie die pizza ausliefern müssen weil der spongebob so toll singt "die krosse krabbe pizza, ist die pizza, super knusperiiiig..." Aber allgemein kann man eigentlich sagen das es keine Kinderserie in dem sinne ist, meiner Meinung nach... da sind so viele Witze die viel zu subtil oder "schwer" für Kinder sind, find ich... Zitieren
mormegil Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Stimmt!! Das macht für mich den reiz des Ganzen aus. Außerdem ist es immer amüsant ,wenn ich mit meinen Kindern zusammen schaue, lache ich meist an ganz anderen Stellen ,als die! Als Lieblingsfolgen fallen mir mal spontan ein: Der Seepferdeflüsterer!!!!!! Die Folge in der er vergisst wie man die Schuhe zubindet !!!! und die mit dem fiesen der die Gurkenscheiben unter der Zunge versteckt , und Spongebob in den Wahnsinn treibt , weil er meint vergessen zu haben , wie man Krabbenburger macht Zitieren
Iluvatar Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ja ! "ich nenne sie.... mystery!" Auch toll is das "ausbildungsvideo". Oder die Folge wo er in die Träume geht und dann bei Gary reinschaut ^^. .. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 "Die Kuchenbombe"! Meine absolute Lieblingsfolge! Und die, wo Thaddäus auswandern will und in einen Ort kommt, wo alle so sind wie er! *g* Das ist ungefähr so skurril wie bei dem einen Spongebob-Spiel, wo man in Thaddäus' Träume kommt ^^. Zitieren
Iluvatar Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Die Kuchenbombe is echt gut ^^ "Ich liebe Sonnenuntergänge... und ich zähle sie so gerne runter..." Bei der Auswanderungsfolge find ich am coolsten wo sie mit der Torte reinwollen, Spongebob danach fragt und man dann Patricks ausgebeulte Hose sieht und er so mit den Augenbrauen macht... Zitieren
Gast aljena Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Die in der Thaddäus in die Krakenstadt kommt finde ich auch sehr sehr lustig. Und ich finde auch, dass es keine reine Kindersendung ist... manches mögen sie vielleicht verstehen, vieles aber bestimmt nicht.... :-D Zitieren
Melkor Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Eine meiner Lieblingsfolgen ist "Hör mal wer da spielt", wo Thaddäus, um Siegbert Schnösel zu beeindrucken, eine eigene Band auf die Beine stellen will. Der Schluß ist einfach nur klasse, wo Spongebob "Sweet Victory" singt ! Mein Lieblingsspruch stammt von Thaddäus aus "Aprilscherze", wo er sich bei Spongebob entschuldigen will und das nicht rausbringt, und wo er dann sagt (sinngemäß): "Ja, ich mag dich, ich mag alles an dir, deinen Nebelhorn-Wecker am Morgen und dein Kastraten-Gekicher in der Nacht!" Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen . Und dann erklär mal einem kleinen Kind, was ein Kastrat ist... nee, Spongebob ist nicht wirklich eine Kinderserie, dafür ist der Humor zu schräg und fies, und manche Dialoge und Sprüche verstehen Kinder noch gar nicht. Sind auf SuperRTL jetzt nicht weitere Folgen der 4. Staffel gelaufen? Irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt . Weiß jemand, ob eventuell ein zweiter Kinofilm geplant ist? Der erste war ja schon sehr genial. Zitieren
mormegil Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Da fällt mir grad ein: Ein weißes Blatt Papier Ich könnt mich wegschmeissen: Egal was Thaddel probiert , Spongebob kann es mit seinem alten weggeworfenen Papier besser , sodaß Thaddel es unbedingt haben muss , koste es was es wolle.... :anonym: Zitieren
Iluvatar Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ja! und ich find Spongebob sieht sowas von genial mit Taddels Hemd aus!!! ich hab so gelacht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.