Zum Inhalt springen

Offizielle TEASER-TRAILER ist da!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alae

he ich will auch mit...

aber mal zum trailer

die schlacht auf helms klamm is ja absolut gut geworden,besser könne ich es auch nit*g*,

ne quatsch beiseite,aber gollum,hmmm naja ich hätte ihn mit schleimiger vorgestellt,ihr nicht??

atenio vana

Geschrieben

Naja, im Buch wird er nirgendwo als "schleimig" beschrieben.

Ich war absolut positiv ueberrascht, als ich Gollum das erste mal gesehen hab! Er trifft IMHO genau die Beschreibung des Buches und auch mein persönliches Bild von ihm!

Gruß, Úmarth

Geschrieben

Täusche ich mich, oder ware da Elbenbogenschützen in Helms Klamm (?)

Ich hätte ganz gerne auch mal nen Ent gesehen :-/

Geschrieben

alae

@frodo

i kino trailer habe ich welche gesehen,leider is der veröffentlichte nit derselbe wie im kino,da sin so geile bilder dabei..aber die werdet ihr alle am 18 dez(wenn ich nit irre auch sehen*fg)

baumbart sieht geil aus,wie ein baum ,und dich wie ein anderes wesen,klasse umgesetzt

atenio vana

Geschrieben

Alae!

Den Trailer, den es nach den Gefährten zu sehen gab, gibts auch schon im Netz runterzuladen...

Da kann man sich auch von der bombastischen Umsetzung Baumbarts überzeugen, ABER leider ist "nur" das Gesicht zusehen, dafür auch noch ganz kurz, aber der Blick lohnt sich!

Meistens ist die Qualität aber schlecht, da dieser Trailer ja nicht fürs Internet bestimmt war und deswegen eigentlich illegal zur Verfügung steht, aber was solls, ist ja sowieso normal ...

Atenio

@Frodo

Ja, bei Helms Klamm sind die Elben aus Lothlorien mit dabei. gefällt mir persönlich eigentlich gar nicht so gut :=(

Vielleicht hat sich pj sich für die noch was ganz besonderes einfallen lassen.

Haldir ist also im zweiten Teil definitiv wieder dabei...

- Editiert von Angagwathiel am 02.07.2002, 13:25 -

Geschrieben

Aber, ich bin ja nicht die einzige. Einfach weiter fragen und sonst persönlich mit PM nachfragen.

Ich denke, dass sich da doch einer bereit erklären wird, also...

Wer hilft Aset ? :-)

Sonst, hier ist ein Link, wo du dir den Trailer auch ansehen kannst, ohne ihn runterladen zu müssen. Dauert aber ewig lange...

http://www.lordoftherings.net/two_towers/t...fs_interim.html

Naja, hoffentlich funktioniert ja das vielleicht.

- Editiert von Angagwathiel am 02.07.2002, 16:24 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...