Zum Inhalt springen

Suche Buch

Gast Padnik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle susama

Gestern lief so ein Film auf Pro7.

Er hieß >>Sieben<< der Film.

In dem Film gehts um einen Mörder der seine Opfer raussucht und die Opfer begehen eine der Sieben Sünden, Totsünden

Z.b (will jetzt nicht beleidigend sein aber so wars im film)

Ein Fettsack, er ist träge

eines der 7 Totsünden, Trägheit

und deshalb foltert er ihn und ermordet.

Und ich suche so ein Buch. Jetzt nicht das Buch zum Film sondern das Richtige.

Gibt es überhaupt so was?

Wenn nich kann mir einer so ein ähnlichs Buch nennen,

oder eine Liste geben von solchen :ugly: kranken :ugly: Büchern.

Geschrieben

Jo, Sieben...

Hm, das ist normal nicht so meine Bücherrichtung, allerdings fand ich ja "Das Schweigen der Lämmer" ganz ähnlich zum Lesen.

Wenn du den allerdings auch schon als Film gesehen hast, dann isses Buch vielleicht nicht mehr so der Renner :ka:

Geschrieben

Also schweigen der Lämmer hab ich noch nie davon was gehört.

Aber is des so ein buch des die gleiche story hat was ich wieter oben beschreiben habe ?

Geschrieben

Nein, bestimmt nicht. Diese Handlung hat nunmal nur "sieben", warum sollte ein Buch nochmal genau dieselbe Handlung haben? :kratz:

Im Schweigen der Lämmer geht es um eine junge FBI-Agentin, die einen Serienmörder überführen will, der schon mehrere junge Frauen auf dem Gewissen hat und diese ohne ersichtlichen Grund stets gehäutet zurücklässt. Dazu braucht die Agentin die Hilfe von einem weiteren Serienmörder, der bereits einsitzt, Hannibal Lecter.

Hier gibts noch n paar Infos. Ich fand s Buch echt spannend, teilweise aber auch richtig eklig und selbst ohne Bilder dazu isses stellenweise recht gruselig. Aber irgendwie scheinst du ja so ekliges Zeug zu mögen :-/

Wenn man das ganze bissel intelligenter angeht, dann geht es vor allem um Psychologie und Hannibal Lecter als eine Art Genie, auch wenn er total durchgeknallt ist...das und die Beziehung zwischen ihm und Clarice (die Agentin) hat mir sehr gut gefallen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das ganze bissel intelligenter angeht, dann geht es vor allem um Psychologie und Hannibal Lecter als eine Art Genie, auch wenn er total durchgeknallt ist...das und die Beziehung zwischen ihm und Clarice (die Agentin) hat mir sehr gut gefallen :-)

Genau solche bücher mag ich

muss ich mir demnächst holen

Danke Elentári :-)

Bearbeitet von Padnik
Geschrieben

"Das Schweigen der Lämmer"

gibt es als gebundenes Buch (ISBN 3-89897-105-8)

in der Bild-Bestseller-Reihe (Nr 8) für 4,95 € in fast jedem Buchladen!!!

mormegil meint : tolles Buch , toller Film , tolle Agentin

Geschrieben

"Das Schweigen der Lämmer"

gibt es als gebundenes Buch (ISBN 3-89897-105-8)

in der Bild-Bestseller-Reihe (Nr 8) für 4,95 € in fast jedem Buchladen!!!

mormegil meint : tolles Buch , toller Film , tolle Agentin

Gleich mitt ISBN Nr

Respekt

Tolles Forum durch Tolle Mitglieder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...