Mortica Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Erinnert sich noch jemand an die Serie Space 2063? Hat mich damals aufgrund des Realismus sehr fasziniert. Eine Zukunftsvision wie sie tatsächlich möglich sein könnte. *schauder* Leider wurde die Serie nach 22 Folgen eingestellt, weil sie dem Studio zu teuer war. Diese 22 Folgen sind nun endlich auf DVD erschienen. Kurze Kritik zur Serie. Zitieren
Aset Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 tolle Neuigkeit - ich habe diese Serie geliebt mit den *tchicks...* (wie auch immer sich das schreibt :L Zitieren
Mortica Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung wie man das schreibt, Deine Schreibweise könnte aber durchaus richtig sein. Ich war ja ein großer Fan von Colonel McQueen. Die ganze Invitro-Geschichte fand ich faszinierend und erschreckend: Gezüchtet in einem Tank, kommen als 18jährige auf die Welt, nur um dann entweder als Sklave oder als Soldat zu enden. :O Bearbeitet 5. September 2006 von Mortica Zitieren
Vasall Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 gute serie ich kenne alle folgen ! Viele intressante folgen. Auch das geheimnis der fremden was allmählich gelüftet wird fand ich damals sehr gut. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Muh! Ich habe diese Serie geliebt! War schon stinkig damals, als sie (zugunsten von Akte X) abgesetzt wurde.... Denke, dass aus der Serie noch viel mehr hätte werden können. @ Tica: McQuenn war cool! :cool: Zitieren
Gast Sethai Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Könnt man glat nen McQueen-Fanclub gründen.... Nein das war echt mal ne geniale serie. Und das die ausgerechnet abgeschossen wurde nur damit meine Unsympath-Serie Nr. 1 "Akte X" weiterleben durfte... is mir absolut unverständlich. Aber iwr SciFi - Freunde sind ja eh immer die dummen.... Sobald die Box auf Deutsch raus ist gehör ich sicher zu den ersten die sie im schrank haben werden Zitieren
Mortica Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Ja, gründen wir einen McQueen-Fanclub. Wer ist dabei, Móka, Sethai, meinereine,... Ich hoffe auch die Box kommt bald auf deutsch raus. Die englische werde ich mir erst mal nicht kaufen. Der Aufbau der Serie war, wie Vasall schon schrieb, auch gut gemacht: Wie sich langsam herausstellte, wie der Krieg tatsächlich begonnen hat. Zitieren
Vasall Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich find ja dne tank wie hies der gleich ? am coolsten *G* nen rebell ich mag rebellen :-D Zitieren
Mondkalb Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Muh! Ich habe soagar noch "Merchandise" davon! Nämlich einen "Angry-Angels"-Aufnäher! *hochhalt* :P: Zitieren
Mortica Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 ich find ja dne tank wie hies der gleich ? am coolsten *G* nen rebell ich mag rebellen Cooper Hawkes? Ja, sein Charakter war echt interessant. Nämlich einen "Angry-Angels"-Aufnäher! *hochhalt* *neidvollzumókablick* :-O Zitieren
Gast McRae Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Jo Leutz nur wegen euch bin ich ma hier ins Forum gekommen Bin Ein riesen Fan von Above and Beyond (welches ja bekanntlich der Englische originaltitel war/ist) Besonders haben mir z.B. David Duchovnys<====(schreibt der sich so) Gastauftritt als Billiard spielender Silikant auf der Bachhus gefallen... Eh der gedanke das so ein einfacher Befehl wie "geh ein Risiko ein" eine Ki zur Revolte bringt lässt einen doch ein wenig schaudern, oder. Hab da noch eine Frage...heutzutage gibt es ja sprechende Bilderrahmen, habe aber noch nix gesehen das den Hundemarken der Space Serie ähnelt, immer nur Rahmen zum hinstellen. Mich hat die Geschichte zwischen Nathan West und seiner Verlobten damals sehr gerührt und dieses Zeichen, welches ihm während der gesamten Oddysee den Silberstreif am Horizont zeigte, würde ich gern meiner Frau schenken. Wenn jemand weiss wo es etwas vergleichbares gibt bitte helft mir... Danke im Voraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.