Oli Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) ACHTUNG! Wer sich die Überraschung erhalten möchte, der folgt den Anweisungen, ohne voreilig zu scrollen - auch wenn's schwierig ist. Also los: Lies folgenden Text und zähle, wie viele "F" darin vorkommen. Erst zählen, dann weiterlesen!!! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Hast du's?! Erst unten weiterlesen nachdem du gezählt hast!!! OK?! Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs. - Kein Witz! - Lies nochmals! Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?! Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal. Ist das nicht verrückt? Du kannst ja mal deine Kollegen testen. Hier halten sich die Genies ziemlich in Grenzen! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTI- FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Also ich bin auch auf drei gekommen, also, bin definitiv kein Genie (nix neues für mich )... Bearbeitet 5. September 2006 von Oli Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Verrückt! Ich bin tatsächlich auf 3 gekommen. :anonym: Bearbeitet 5. September 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Lol hammer ich hatte 4 ein kumpel hatte 7 wieso auch immer Zitieren
Sameda Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich glaub das funktioniert nicht, ich bin auf 6 gekommen und ich bin auch kein Genie! Zitieren
Vasall Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 tjaaa wer wiess vielleicht ja doch sam also ich war auf zu blind für die of *G* Zitieren
Ainu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 juhu hab 6 gezählt, bin aber definitiv kein genie. Zitieren
mormegil Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich hatte auch 3 , meine Frau 4 ,aber die 7 find ich gut!!! Zitieren
Ich Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich bin auf 6 gekommen... Ob ich ein Genie bin? Keine Ahnung... Zitieren
elles Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Das kann ja nun nicht stimmen, ich hab nur drei gezählt und bin ein Genie. Zitieren
Gast Padnik Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Bin auf 5 gekommen Bin fast ein genie. keine ahnung ob das stimmt Zitieren
Tomtom Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich zähl da jedes Mal wieder sieben, obwohl ich den Test kenne :-O Zitieren
Telcontar Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Also ich bin definitiv ein Genie :p Ich bin zwar auf 6 gekommen, das mit dem Genie muss ich mir aber noch mal überlegen ;-) Zitieren
Valorn Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Zefix! Ich bin auch auf 4 gekommen... :-O Zitieren
Manwe Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich bin auf drei gekommen, wirklich erstaunlich. Echt genial. Zitieren
Eleanor Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich bin auf 6 gekommen. Hätte aber das erste OF beinahe übersehn. Echt so wie im Film... gelesen...OF YEA.. Stop.. zurück... 1F mehr Bin aber auch kein Genie wüsste zumindest noch nichts davon *gg* Zitieren
caliburn Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Bin auf 6 gekommen und habe den Text nur halb mitbekommen, musste ihn dann noch al genau lesen um den inhalt WIRKLICH zu verstehen - ich denke, das hat nichts mit Genialität zu tun sonder mit Schummeln. :schaem: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Bin auch gleich auf sechs gekommen ... und ich bin ein Genie :ugly: Zitieren
Gast Tári Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Okay...ich hab drei gezählt, ich bin doof :ugly: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Dem schließe ich mich an....die OF's waren zu viel für mich :ugly: Zitieren
Leithian Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 yepp, hab beim ersten mal auch nur drei Fs gefunden, hab aber irgendwie schon geahnt, dass da irgendwie mehr sein müssten, da die fragestellung schon so komisch is.. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Ich hab auch nur 3 ^^ Schon irgendwie seltesam *G* Zitieren
Wilwarin Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ich habe 6 Ffs gezählt... ...ich denke nicht, dass ich irgendwie genial bin... ^^ Zitieren
Gast Roheryn Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 *lol* Ich bin auch auf drei gekommen. :ibidumm: Meine Eltern haben übrigens auch 3 gezählt. Faszinierender Test. Ist es übrigens wichtig, ob der Text in mehreren Zeilen steht? Oder könnte man das ganze auch in einer Zeile schreiben, und das Hirn würde die ofs trotzdem nicht mitzählen? Zitieren
Gast Spartiatis Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ich habe auch erst mal nur drei Fs gesehen, weiß aber jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist... :-0 Zitieren
Eule Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ich habe sechs gezählt, wobei ich das of-F im dritten of zum ersten Mal bemerkt habe und dann nochmals zurückgeswitcht habe, weil mir so vage in Erinnerung war, dass da noch mehr ofs gewesen sein müssen. - Also vielleicht eher "auf Anhieb vier". Mich würde es wunder nehmen, ob bei Leuten, deren Muttersprache Englisch ist, ein höherer Prozentsatz nur drei Fs liest. Wenn man eine Sprache sehr gut kennt, kann man ja auch schneller lesen und muss nicht jedes Wort entziffern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.