Arthemie Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 *LOL*...Ich hatte alle 6 Fs aber ein Genie bin ich bestimmt nicht.... :kratz: Zitieren
Drapo Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ich habe erst auch nur 3 gezählt... Noch mal überlegt und durchgelesen... ...und bis 5 gezählt... Das dieses "OF" so schwer ist... Vieleicht liegt es daran, dass unser Gehirn es als einen Ausdruck und nicht als zwei Buchstaben warnimmt... Die die sechs gezählt haben, sind entweder Genies oder können kein Englisch. Zitieren
Johannes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Ich hatte zuerst drei, dann hab ich nochmal gelesen und ein of entdeckt^^ und dann hab ich genauer nach den anderen ofs geschaut, also auch sechs beim zweiten oder dritten mal lesen (Genie *freu* ) Bearbeitet 18. April 2008 von Ordwergar Zitieren
Elda Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Faszinierenderweise kenne ich den Text schon Aber ich zähle immer wieder nach. Was mir aufgefallen ist: Ich tendiere dazu, in EXPERIENCE ein F mitzuzählen, auch wenn da keins ist (oder doch? ) Gruß Eldanor Zitieren
Acheros Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Also ich bin auf 6 gekommen, habe aber die Anweisung nicht genau befolgt. Ich habe die F's gezählt ohne den Text zu lesen, dann wars irgendwie einfach. Hab ganz unabsichtlich den Test überlistet. Ist das nun genial? ;-) Zitieren
Eleniel Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Bin auch nur auf fünf gekommen, dabei hab ich zwei mal gezählt. Verrückt. Zitieren
Fioridur Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ha, wusste ich's doch schon immer, dass ich ein Genie bin! (Weiß bloß noch nicht, in was) Wann kommt endlich eine Tafel an mein Geburtshaus? Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 LoL Ich hatte echt nur 3 stk hääää. Zitieren
wm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 yeah drei der test beweist ja eindrücklich das normale gehirne keine genies sind. und genies halt nicht normal :anonym: Zitieren
Borgillion Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Juhu, prima Durschschnittstyp: 3x F ^^ Ein Kumpel zählte beim ersten Durchlesen 2 Fs, im 2. Versuch 3 Fs. Dann entdeckte er noch ein 4. und 5. F. Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich bin auf 6 gekommen. Das zählt aber nicht, weil ich schon wusste, worauf ich achten muss. Bin also auch kein Genie, obwohl ich 6 hatte. :-O Zitieren
Surando Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin auf 6 gekommen und ich bin ein Genie, das Spiel hat Recht. Zitieren
Caladwen Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Ich hatte erst drei. Dann dachte ich: Häää? wars das oder hab ich was falsch gemacht? Und beim zweiten mal warn's dann 5. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.