Arwen Evenstar Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Ich schreibe derzeit ein längeres Manuskript für einen Wettbewerb und brauche zwei bis drei Testleser, die mir sagen, was gut und was nicht so gelungen ist. Wenn möglich, dann würde ich den Testlesern auch weiterhin Ausschnitte schicken, wenn ich mal wieder Meinungen und Kritik brauche. Die Geschichte spielt übrigens in einer Welt, die sowohl eine fiktive als auch unsere zu Zeiten des Mittelalters sein könnte. Die Testleser sollten also Personen sein, die gerne Fantay lesen und ein Auge dafür entwickelt haben, und vor allem sollten sie die Zeit haben, gelegentlich ein paar Seiten zu lesen, wenn ich sie mal wieder brauche Wer Interesse hat, bitte melden Bisher gibt es den Prolog und die ersten beiden Kapitel zu lesen ... Zitieren
kamaaina Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 falls ich in die Zielgruppe passe würd ich mich melden...muss allerdings dazu sagen, das ich sowas bisher noch nie gemacht habe... Zitieren
Rócala Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Also das würd mich auch interessieren. So erfahren bin ich im Testlesen noch nicht, aber ich würd mir Mühe geben. Für welche Altersgruppe ist dein Roman den gedacht? Zitieren
Arwen Evenstar Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 Der Roman ist an Jugendliche ab etwa 16 sowie an Erwachsene gerichtet, die keine Schwierigkeiten damit haben, Kompliziertes zu begreifen. @Rócala: Ich schick dir eine private Nachricht ;) Zitieren
Telcontar Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich würd mich dann auch mal direkt anbieten, würde zumindest perfekt in die Zielgruppe passen *g* Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Joo, einmal Testleserin (habe leider keine Antwort auf mein Urteil erhalten, ist das normal? ), passe relativ in die Zielgruppe - aber ich passe in ALLE Gruppen nur relativ*gg* Außerdem glaube ich, dass man in der Hinsicht ehrlich für mich bürgen kann :-) Zitieren
Arwen Evenstar Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke an euch zwei ;) Euch habe ich die Leseproben auch schon geschickt =) Zitieren
Gast Liriel Peredhil Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Also wenn du noch einen Testleser gebrauchen kannst, würde ich mich gern anbieten. Ich habe schon mehrfach testgelesen, hab also ein bißchen Übung darin. Gruß Liriel Zitieren
Arwen Evenstar Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Habe dich mal privat angeschrieben ;) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Wenn du noch eine Meinung gebrauchen kannst: hier bin ich . Ich lese sehr viel und gerne. Würde mich sehr über zusätzlichen Lesestoff freuen! Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Sollen wir die Kritik posten oder als Mail verpacken ? Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Fuin o ithiliel Zitieren
Arwen Evenstar Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Mail wäre nett ;) Zitieren
Hippocampus Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Also... ich muss zugeben, ich hab noch nie Testgelesen, aber ich liebe Fantasy und hab schon über 150 Fantasybücher gelesen... hört sich vll. nicht sooooo viel an, aber über die Hälfte waren dicke Wälzer... Ich interessiere mich für alle Bücher, aber am meisten für Fantasy (würd ich sonst hier schreiben? ^^) Joah...ich hab schon i-wie ein Auge für sowas, kann aber ziemlich hart kritisieren... aber wenn dich das nicht stört, dann schreib mich doch mal an! ^^ würd mich freun!! xD ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ >>Ich habe mal von einem Jungen gehört, dessen Lehrer ein Stein war... - Und was hat er bei dem gelernt? - Keine Fragen zu stellen!!<< (Die Chroniken von Erdsee) Zitieren
Rabenschatten Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Grabschänder schaut mal ab wann die Posts sind 06! :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.